poker_26 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hikann ich die trophäen mit den leute blenden, hunde treten und leute in brand stecken auch in der kampfarena machen und was ist mit der 1000 hit kombo geht die auch in der arena? Nein geht ne, aber sollte doch im regulären Spiel kein Problem sein. Sobald de den Kopf hast einfach immer wo´s geht blenden u mit den Hunden genauso verfahren. U bei der 1000 Hit Combo kommst de schnell u einfach bei den großen Skorpion über dem Labyrint mit den Nemesis Peitschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Oder gleich nach dem Kampf gegen Hades! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 jo moin bei der Exil herrausvorderung die man sich seit neuem im Store holen kann weiß jemand ob man da was bekommt nach abschluss der aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Moin @all. Wg. der 1000Hits Trophie: Habe die beim Hercules Kampf gemacht. Ständig L1 und Kreis drücken. Gegner ignorieren. Gibt echt super Tricks hier im Forum. Haben mir auch schon sehr geholfen. Vielen Dank dafür an euch !!! lostie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hab endlich platin :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Dann mal Glückwunsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Boah das Spiel rockt wie sau. Hab gerade den ''Kampf'' gegen den Schmiedegott hinter mir und freu mich bereits auf den zweiten durchlauf im Titan Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 moin moin ich habe mal die exil herrausvorderung gemacht und will euch sagen holt euch die bloß nicht die ist extrem schwer und man bekommt gar nix als belohnung also ist das pure geldverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kannst du der Allgemeinheit vielleicht ein Konkretes Beispiel geben? Was ist denn unheimlich schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 bei der Exil Herrausvorderung sind die aufgaben Klingen wechsel ( alle 30 sekunden wechseln die waffen ) Hades Kinder 2 ( lassen sie 5 chimären erscheinen ) und Das Unheil ( besiegen sie den kratos des unheils ) am schwersten bei diesen aufgaben bekommt man nach ner weile echt einen Wut anfall weil entweder ist zeit zu kurz oder die gegner wollen einfach nicht sterben zb Klingen wechsel wo zb 5 Minotauren fürsten erscheinen und die fast jeden schlag blocken und bei Das unheil wird der gegner je mehr schaden er bekommt immer stärker was richtig blöde ist da man nur einen halben lebensbalken Hat und man kann keine Magie Verwenden in allen aufgaben und man hat auch nur einen halben lebensbalken in allen aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 So hab das Spiel durch inklusive den Olymp Herausforderungen. Hab mich gleich an den Titan Modus gemacht und hab schon bei Poseidon gemerkt das es kein leichtes Spiel wird. Trotzdem rockt GOW richtig und Platin kommt heute oder morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Trotzdem rockt GOW richtig und Platin kommt heute oder morgen... Find ich auch und viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 GOW 3 rockt, muss es aber in fast jedem Spiel diese uebertriebenen Schwierigkeitsgrade geben, das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 GOW 3 rockt, muss es aber in fast jedem Spiel diese uebertriebenen Schwierigkeitsgrade geben, das nervt. ja, leider schon! Sonst gäbe es ja auch keine Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 GOW 3 rockt, muss es aber in fast jedem Spiel diese uebertriebenen Schwierigkeitsgrade geben, das nervt. Titan ging ja mit der richtigen Taktik noch aber Chaos musste ich Aufgeben sonst wär ich echt durchgedreht. Aber ich finde das gut so das es auch noch solche Stufen gibt ausserdem sollte die Platin Trophäe schon mit Aufwand verbunden sein und nicht wie bei Hanna Montana und wie die Spiele heissen so leicht zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn man eines der göttlichen Besitztümer findet und benutzt, werden dann wirklich keine Trophäen mehr gewertet (s. Leitfaden)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn es so im Leitfaden drinsteht, wird es wohl so sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Aber es ist doch dämlich, das wäre so als wenn man bei einem Rennspiel keine Trophäen mehr bekommt wenn man endlich den geilsten Wagen hat und dann mit ihm fährt. Kann man diese Besitztümer auch ercheaten, vielleicht zählen die Trophies ja nur dann nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi Leutz Ich hab das Spiel jetzt auf Spartaner (Einfach) durchgespielt. Mir fehlen noch die folgenden Trophies: 1. Unermüdlich (1000-Hits-Combo), 2. Blendend (100 Gegner mit Helios' Kopf blenden), 3. Unmenschlich (Spiel im Titanen-Modus abschliessen) und 4. Unbezahlbar (Alle göttlichen Besitztümer gesammelt) Meine Frage ist, da ich das Spiel jetzt im Titanen-Modus angehen möchte, kann ich überhaupt die restlichen Trophäen holen ? Oder muss ich einen komplett neuen Spielstand anlegen ? Die Sache mit den göttlichen Besitztümern peil ich net so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja klar, dass sollte gehen. Wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.