Barney Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Der Löwe mit der Schlange ist ja ein Zwischengegner, da bi ich mir nicht ganz sicher.Ich würde es bei "normalen Gegnern versuchen und jeden 1-2 mal anzünden. Kann Dir nicht weiterhelfen, bei mir kam diese Trophy im Spielverlauf irgendwann automatisch. Versuch doch, die Trophy an der Stelle vor der Poseidon-Prinzessin mit den Hunden zumachen, da kannst Du theorethisch gleich 3 Trophies auf einmal machen: Gib den Hunden Tritte, Geblendet und Verbrannt Hab die Trophy gestern noch bekommen. Der Schlangenlöwe zählt also auch dazu. Trotzdem Danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kein Thema und gut zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 es zählt, wenn man öfters trifft, es zählt auch, wenn sich andere mit entzünden... ist ganz easy bei den spinnen, eine anschiessen, alle brenne ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 meine 13. platin! zeus war ja mal einfach am ende auf titan Oo mit abstand schwerster kampf der cerberus und die satyre nachdem man aus dem labyrinth kommt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 OH ja! Da haste Recht, der Cerberusauf Titan war wirklich ein highlight. Ich frag mich, wie der Erst auf Chaos abgeht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 OH ja! Da haste Recht, der Cerberusauf Titan war wirklich ein highlight. Ich frag mich, wie der Erst auf Chaos abgeht . Das ist ein Ding der Unmöglichkeit den auf Chaos zu besiegen...ich hatte schon Probleme auf Titan:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Habt ihr den Kampf ma mit den Löwenhandschuhen gemacht? U die anderen mit der Peitsche. ...Hab zwar paar Anläufe gebraucht aber mit den richtigen Waffen is ein ganz schöner Unterschied zu merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ja klar, aber ich glaube auf Chaos nützt, dass nicht besonders viel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kann das sein das der Titan-Trick nicht mehr funktioniert, bin jetzt ca. 15 mal gestorben, aber ich hab die Frage nicht bekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann das sein das der Titan-Trick nicht mehr funktioniert, bin jetzt ca. 15 mal gestorben, aber ich hab die Frage nicht bekommen:( welcher Trick??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann das sein das der Titan-Trick nicht mehr funktioniert, bin jetzt ca. 15 mal gestorben, aber ich hab die Frage nicht bekommen:( https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33720-unmenschlich-trophy-der-einfache-weg.html meinst du vielleicht diesen Trick? Wenn ja, musst du auch alles so machen, wie es beschrieben ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Sorry aber genau das wurde wohl durch den Patch behoben. Hilft nur eins: Patch runterwerfen und nochmals versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 jepp, wurde hier gestern auch behandelt: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/55881-infinite-health-glitch-funktioniert-nicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 jawoll hab jetzt nach 2 stunen probieren die versteinert und die mit bloßen händen herausforderung gemeistert (ich bin so kaputt) und kann jetzt endlich anfangen auf titan durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mensch, da haste dir aber was großes vorgenommen. Viel Spaß mit dem Cerberus auf Titan . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mensch, da haste dir aber was großes vorgenommen. Viel Spaß mit dem Cerberus auf Titan . Der Cerberus ist nicht so schwer, Ihr müst Ihn nur mit der richtigen Taktik angreifen! Nemeische Löwen auf max. aufleveln und Ihn dann immer von hinten angreifen, den Satyren ausweichen! Nach dem zweiten Quick-Time hab ich Ihn dann mit Magie den Rest gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ...und wie haste die Satyren besiegt:emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Entweder, ich hatte noch Magie übrig, oder Greifen mit der Kreis-Taste, bzw. synchron blocken! Das sind aber echt fiese Burschen, glaub nicht, dass ich es so ohne weiteres geschafft hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hi kann ich die trophäen mit den leute blenden, hunde treten und leute in brand stecken auch in der kampfarena machen und was ist mit der 1000 hit kombo geht die auch in der arena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 die 1000 hit geht definitiv NICHT in der Arena, der rest, kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.