Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Der Löwe mit der Schlange ist ja ein Zwischengegner, da bi ich mir nicht ganz sicher.

Ich würde es bei "normalen Gegnern versuchen und jeden 1-2 mal anzünden.

Kann Dir nicht weiterhelfen, bei mir kam diese Trophy im Spielverlauf irgendwann automatisch.

Versuch doch, die Trophy an der Stelle vor der Poseidon-Prinzessin mit den Hunden zumachen, da kannst Du theorethisch gleich 3 Trophies auf einmal machen:

Gib den Hunden Tritte, Geblendet und Verbrannt

Hab die Trophy gestern noch bekommen. Der Schlangenlöwe zählt also auch dazu. Trotzdem Danke für deine Antwort. :D

Kann das sein das der Titan-Trick nicht mehr funktioniert, bin jetzt ca. 15 mal gestorben, aber ich hab die Frage nicht bekommen:(

https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33720-unmenschlich-trophy-der-einfache-weg.html

meinst du vielleicht diesen Trick? Wenn ja, musst du auch alles so machen, wie es beschrieben ist!

Mensch, da haste dir aber was großes vorgenommen. Viel Spaß mit dem Cerberus auf Titan :D.

Der Cerberus ist nicht so schwer, Ihr müst Ihn nur mit der richtigen Taktik angreifen!

Nemeische Löwen auf max. aufleveln und Ihn dann immer von hinten angreifen, den Satyren ausweichen!

Nach dem zweiten Quick-Time hab ich Ihn dann mit Magie den Rest gegeben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...