Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Na, wenn es bei Gameware steht, muss es stimmen. Da ist ja auch FIFA immer uncut. ;) Also bei der Grotte steht nur Englisch und eine Mail von World of Video bestätigt das ebenfalls.

"Sehr geehrte Kunden,

wir möchten uns bei Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre Bestellung im World of Video Online-Shop bedanken.

Laut aktuellen Informationen von Sony Deutschland, sind die God of War Teile in folgenden Sprachausgaben enthalten:

God of War 1 - komplett in englisch, ohne deutsche Untertitel

God of War 2 - komplett in englisch, ohne deutsche Untertitel

God of War 3 - komplett in deutsch

Da uns diese Informationen seitens Sony erst jetzt mitgeteilt wurde, konnten wir Sie leider nicht früher informieren.

Wir hoffen, dass Sie trotz der Umstände Ihre Bestellung aufrecht erhalten.

Für weitere Fragen steht Ihnen der Online-Service gerne zur Verfügung. "

So habe God Of War 3 durchgespielt und muss sagen Hammer,es ist genau das Spiel geworden was ich mir vorgestellt hatte.Also die Grafik,Inzienierung,Story,Sound einfach Göttlich kann ich nur sagen.Habe zum durchspielen 7:34 gebraucht und 30/36 Trophies geholt.Die Platin werde ich mir aufjedenfall in den nächsten Tagen noch holen.Ich finde auch das die Final Version von God Of War 3 mindestens 5 mal besser Aussieht als die Demo.Wünsche allen aufjedenfall sehr viel Spaß beim Spiel.^^

Mir ist es aber auch eigentlich egal wie die aussehen.

Hauptsache Trophies und Mega-Fun beim zocken!

Sehe ich genauso!! Selbst wenn God of War 3 über keine Trophäen verfügen würde, würde ich es mir kaufen! Die schwerste Trophäe wird bestimmt der Titanmodus sein. Aber egal.... da heißt es dann Zähne zusammen beißen und durch.

Sehe ich genauso!! Selbst wenn God of War 3 über keine Trophäen verfügen würde, würde ich es mir kaufen! Die schwerste Trophäe wird bestimmt der Titanmodus sein. Aber egal.... da heißt es dann Zähne zusammen beißen und durch.

Versuchen werd ich den auf jeden Fall.

Aber wie Du schon gesagt hast:

Auch ich würde mir das Game holen ,wenn es keine Trophies geben würde!

Lohnt sich auf jeden Fall auch ohne......

Iwe zum Geier kommen die Jungs schon so früh an das Game :emot-raise: Ich muß echt sagen das ich jetzt ein bissel Neidisch bin:drool5: Naja, ich krieg´s ja nächste Woche auch, bin schon Mega Geil drauf ;) Ein Absolut Must Have Game..... Jeder der es nicht zockt hat was verpasst !!!!

Na, wenn es bei Gameware steht, muss es stimmen. Da ist ja auch FIFA immer uncut. ;) Also bei der Grotte steht nur Englisch und eine Mail von World of Video bestätigt das ebenfalls.

mmhh, also wenn es wirklich nur in englisch sein sollte, werde ich meine UTE wohl abbestellen, da ich God of War 1&2 dann auch einzeln kaufen kann :dozey:

So habe God Of War 3 durchgespielt und muss sagen Hammer,es ist genau das Spiel geworden was ich mir vorgestellt hatte.Also die Grafik,Inzienierung,Story,Sound einfach Göttlich kann ich nur sagen.Habe zum durchspielen 7:34 gebraucht und 30/36 Trophies geholt.Die Platin werde ich mir aufjedenfall in den nächsten Tagen noch holen.Ich finde auch das die Final Version von God Of War 3 mindestens 5 mal besser Aussieht als die Demo.Wünsche allen aufjedenfall sehr viel Spaß beim Spiel.^^

shit bin ich jetz geil auf das game

hotplayer dir fehlt eh nur noch der titan modus oder?

wie war der rest der trophys so zuholen alles einfach oder mehr stressig?

und kann man denn titan modus gleich auswählen wenn man will oder muss ich es erst auf leicht durchspielen?

mfg

Die Trophies waren leicht bis jetzt und ja man kann Titan Modus von Anfang an anwählen.Der Challenge Mode war auch echt easy im gegesatz zu God Of War 1&2.Werde mir aufjedenfall in den nächsten Tagen die Platin holen.Und zur Grafik sie ist besser als Uncharted 2.:biggrin5:

Echt? Grafik is besser als bei U2? Oh man, i brauch das game:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...