Count von Count Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Na, wenn es bei Gameware steht, muss es stimmen. Da ist ja auch FIFA immer uncut. Also bei der Grotte steht nur Englisch und eine Mail von World of Video bestätigt das ebenfalls. "Sehr geehrte Kunden,wir möchten uns bei Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre Bestellung im World of Video Online-Shop bedanken. Laut aktuellen Informationen von Sony Deutschland, sind die God of War Teile in folgenden Sprachausgaben enthalten: God of War 1 - komplett in englisch, ohne deutsche Untertitel God of War 2 - komplett in englisch, ohne deutsche Untertitel God of War 3 - komplett in deutsch Da uns diese Informationen seitens Sony erst jetzt mitgeteilt wurde, konnten wir Sie leider nicht früher informieren. Wir hoffen, dass Sie trotz der Umstände Ihre Bestellung aufrecht erhalten. Für weitere Fragen steht Ihnen der Online-Service gerne zur Verfügung. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 So habe God Of War 3 durchgespielt und muss sagen Hammer,es ist genau das Spiel geworden was ich mir vorgestellt hatte.Also die Grafik,Inzienierung,Story,Sound einfach Göttlich kann ich nur sagen.Habe zum durchspielen 7:34 gebraucht und 30/36 Trophies geholt.Die Platin werde ich mir aufjedenfall in den nächsten Tagen noch holen.Ich finde auch das die Final Version von God Of War 3 mindestens 5 mal besser Aussieht als die Demo.Wünsche allen aufjedenfall sehr viel Spaß beim Spiel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 sind die trophies denn eher schwerer zu holen? sind sie schwierigkeitsgrad abhängig? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 trophybilder sehen aber wieder gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Naja da kann man schon ein weing NEIDISCH werden.Aber wir haben es noch vor uns!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 trophybilder sehen aber wieder gleich aus Das wusste man aber eigl schon, als man gesehen hat, das die von GoW II auch gleich waren, das is ja immer die Abkürzung von dem GoW Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Moin, wie verhält sich denn des jetzt mit den X Versionen, ist die deutsche jetzt cut oder net? Weiß immernoch nicht so recht, was ich vorbestellen soll. Greetz Mogli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das wusste man aber eigl schon, als man gesehen hat, das die von GoW II auch gleich waren, das is ja immer die Abkürzung von dem GoW Teil. Mir ist es aber auch eigentlich egal wie die aussehen. Hauptsache Trophies und Mega-Fun beim zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Mir ist es aber auch eigentlich egal wie die aussehen.Hauptsache Trophies und Mega-Fun beim zocken! Sehe ich genauso!! Selbst wenn God of War 3 über keine Trophäen verfügen würde, würde ich es mir kaufen! Die schwerste Trophäe wird bestimmt der Titanmodus sein. Aber egal.... da heißt es dann Zähne zusammen beißen und durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Sehe ich genauso!! Selbst wenn God of War 3 über keine Trophäen verfügen würde, würde ich es mir kaufen! Die schwerste Trophäe wird bestimmt der Titanmodus sein. Aber egal.... da heißt es dann Zähne zusammen beißen und durch. Versuchen werd ich den auf jeden Fall. Aber wie Du schon gesagt hast: Auch ich würde mir das Game holen ,wenn es keine Trophies geben würde! Lohnt sich auf jeden Fall auch ohne...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Freue mich schon seit der GamesCom auf das Game. Deswegen hab ich mir auch die PS3 geholt. März 2010 ist mit Abstand der beste Monat für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Iwe zum Geier kommen die Jungs schon so früh an das Game :emot-raise: Ich muß echt sagen das ich jetzt ein bissel Neidisch bin:drool5: Naja, ich krieg´s ja nächste Woche auch, bin schon Mega Geil drauf Ein Absolut Must Have Game..... Jeder der es nicht zockt hat was verpasst !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie schön es sich anhört.....nur noch eine Woche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Na, wenn es bei Gameware steht, muss es stimmen. Da ist ja auch FIFA immer uncut. Also bei der Grotte steht nur Englisch und eine Mail von World of Video bestätigt das ebenfalls. mmhh, also wenn es wirklich nur in englisch sein sollte, werde ich meine UTE wohl abbestellen, da ich God of War 1&2 dann auch einzeln kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 So habe God Of War 3 durchgespielt und muss sagen Hammer,es ist genau das Spiel geworden was ich mir vorgestellt hatte.Also die Grafik,Inzienierung,Story,Sound einfach Göttlich kann ich nur sagen.Habe zum durchspielen 7:34 gebraucht und 30/36 Trophies geholt.Die Platin werde ich mir aufjedenfall in den nächsten Tagen noch holen.Ich finde auch das die Final Version von God Of War 3 mindestens 5 mal besser Aussieht als die Demo.Wünsche allen aufjedenfall sehr viel Spaß beim Spiel.^^ shit bin ich jetz geil auf das game hotplayer dir fehlt eh nur noch der titan modus oder? wie war der rest der trophys so zuholen alles einfach oder mehr stressig? und kann man denn titan modus gleich auswählen wenn man will oder muss ich es erst auf leicht durchspielen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die Trophies waren leicht bis jetzt und ja man kann Titan Modus von Anfang an anwählen.Der Challenge Mode war auch echt easy im gegesatz zu God Of War 1&2.Werde mir aufjedenfall in den nächsten Tagen die Platin holen.Und zur Grafik sie ist besser als Uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die Trophies waren leicht bis jetzt und ja man kann Titan Modus von Anfang an anwählen.Der Challenge Mode war auch echt easy im gegesatz zu God Of War 1&2.Werde mir aufjedenfall in den nächsten Tagen die Platin holen.Und zur Grafik sie ist besser als Uncharted 2. Echt? Grafik is besser als bei U2? Oh man, i brauch das game:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 War doch klar, das sie besser wird als die von U2 Aber schade das es nichts für den Chaos-Modus gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich war gerade bei meinem Händler und der hat gesagt er würde 3 UTE bekommen und eine davon für mich. Am Mittwoch weis ich dann ob die Collection auf deutsch. Ich bin jetzt schon so froh und nervös, dass ich mir gar nicht vorstellen kann die nächsten 5 Tage noch zu überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 War doch klar, das sie besser wird als die von U2 Bezweifele ist sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.