samimacl Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 frage zum, titanmoduswenn man das spiel einmal durch hat bekommt man ja kostüme und andere hilfreichen sachen. kann man wie beim zweiten teil dann noch mal den schwirigkeitsgrad wählen und mit seinen aufgelevelten kratos weiter spielen? würde dann erst mal normal zocken und dann titan probieren. ist es schwer gleich beim ersten durchgang auf titan zu zocken? hab die anderen 2 teile davor gespielt und hab doch schon etwas erfahrung ^^ wenn du die Kostüme aktivierst werden alle Trophäen deaktiviert!!! Ich würde erst mal auf Normal anfangen, haste mehr davon weil die Story leider etwas zu kurz geworden ist. Ich fande Titan jetzt nicht so schwer, aber die Herausforderungen waren in den alten Teilen meiner Meinung nach schwerer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ah ok. das die trophys deaktiviert werden ist ja ziehmlich doof aber ok. werd gleich auf titan probieren und wenn ich trophys verpasse dann einfach nochmal auf leicht durchspielen danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ah ok. das die trophys deaktiviert werden ist ja ziehmlich doof aber ok. werd gleich auf titan probieren und wenn ich trophys verpasse dann einfach nochmal auf leicht durchspielen danke für die info sollte machbar sein. Hab i o so gemacht. Am besten beim Waffenleveln drauf konzentrieren erst ma die Klingen voll zu machen u dann Geld sparen das de glei die Nahmischen Löwen komlettieren kannst sobald de die kriegst. Die anderen Waffen sind nur bonus. u die Trophie mit dem Labyrint ohne Schaden hab i mir davor noch´n Speicherpunkt gemacht. Dann einfach so oft sterben bis dir der einfache Modus angeboten wird u dann durchs Labyrint. ...da brauchst de noch ne ma zwei mal durchspielen wenn de den Rest geholt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Mal ne kurze frage ich hab ein Gorgonen auge vergessen und wollte wissen ob es wie bei Teil 1&2 und auch noch in anderen Schatztruhen kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Jep, ist genauso wie in 1+2 gibt ein paar mehr als nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Jep, ist genauso wie in 1+2 gibt ein paar mehr als nötig. cool thx an dich für die flotte antwort so kann ich endlich in ruhe weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 cool thx an dich für die flotte antwort so kann ich endlich in ruhe weiter zocken gerade zum ende des spiels gibt es nochmal reichlich truhen! da habe ich dann aber schon nur noch rote orbs erhalten :-) sind ja auch net schwer zu finden die dinger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 die herausforderungen des olymp waren mal einfach im vergleich zu den 2 teilen davor die challenges of exile (aus der CE) sind aber um einiges schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So das erst DLC für God of War 3 erscheine heute mit den neue PlayStation Store Update. Seit dem Release von God of War III im April ist nich ein einziger DLC für das Spiel erschienen. Das ändert sich heute mit dem Store Update. Darin werden 5 neue Skins für Kratos veröffentlicht, sowie die Challenge of Exile Arena, die auch in der Collectors Edition enthalten war. Darüber hinaus erhalten Vorbesteller von God of War: Ghost of Sparta für die PSP den Zugriff auf den exklusiven Deimos Skin.God of War III – Phantom of Chaos Skin God of War III – Morpheus Skin God of War III – Forgotten Warrior Skin God of War III – Apollo Skin God of War III – Challenge of Exile Arena + Dominus Skin God of War III Kratos Skin Bundle Quelle von playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Eigentlich nicht's neues bzw. keine neuen Level oder der Gleichen. Nur ein paar goodies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Eigentlich nicht's neues bzw. keine neuen Level oder der Gleichen. Nur ein paar goodies... schade, ich hab jetzt mehr erwartet:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Eigentlich nicht's neues bzw. keine neuen Level oder der Gleichen. Nur ein paar goodies... Jap, brauch ich jetzt nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab sie mir gegönnt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 platin ^^ hammer geile trilogie. hat echt laune gemacht sich da durch zu metzeln. fand titan am anfang echt schwer. nach dem die waffen dann gelevelt waren wars ganz ok. Herrausforderungen 2 und 3 sind echt hart und mit viel glück zu schafen. naja hoffe mal das diablo 3 für die ps3 kommt. dann hab ich wieder was schönes in dem genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bin jez einmal urch die story durch. unglaublcih gut, freu mich auf die teile 1 und 2...aber ahuptsache, die entwickler schwingen am ende nochmal die moralkeule^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barney Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ist es sicher das man bei Es wird heiß ... einen Gegner mehrmals anzünden kann und das zählt ?Habe eben so einen Löwen mit ner Schlange am Hintern ca. 40 mal in Brand gesteckt und müsste nun locker schon bei 100 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 kann es sein, das der glitch nicht mehr funktioniert? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barney Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 kann es sein, das der glitch nicht mehr funktioniert?so far akairo Jo , ich glaube der Glitch wurde mit dem 1.03 Patch entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 gut, dann schmeißen wir den patch runter^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ist es sicher das man bei einen Gegner mehrmals anzünden kann und das zählt ?Habe eben so einen Löwen mit ner Schlange am Hintern ca. 40 mal in Brand gesteckt und müsste nun locker schon bei 100 sein. Der Löwe mit der Schlange ist ja ein Zwischengegner, da bi ich mir nicht ganz sicher. Ich würde es bei "normalen Gegnern versuchen und jeden 1-2 mal anzünden. Kann Dir nicht weiterhelfen, bei mir kam diese Trophy im Spielverlauf irgendwann automatisch. Versuch doch, die Trophy an der Stelle vor der Poseidon-Prinzessin mit den Hunden zumachen, da kannst Du theorethisch gleich 3 Trophies auf einmal machen: Gib den Hunden Tritte, Geblendet und Verbrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.