Held696 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 was ist diese kampfarena in der collectors edition`? was kann man da machen? verglichen mit gow2 ist sie wie die herausforderung der titanen oder wie die schicksalsarena oder ist es einfach nur ein neues design jener (in gow2 gab es ja 3 verschiedene designs bei denen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 was ist diese kampfarena in der collectors edition`? was kann man da machen?verglichen mit gow2 ist sie wie die herausforderung der titanen oder wie die schicksalsarena oder ist es einfach nur ein neues design jener (in gow2 gab es ja 3 verschiedene designs bei denen)? God of War-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung in der collectors heißt du hast auch im normalen GowIII eine Kampfarena, nur dort eine extra Umgebung, von der Sache kannst du dort Gegner etc einstellen und einfach kömpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 leute leute leute https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0036QS1OM collectors edition für insgesamt 35€ UNSCHLAGBARER PREIS hab ich direkt bestellt hat sich mein warten auf dieses hammerspiel endlich gelohnt whohoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab es auch eben bestellt, der Preis ist wirklich super. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 leute leute leutehttps://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0036QS1OM collectors edition für insgesamt 35€ UNSCHLAGBARER PREIS hab ich direkt bestellt hat sich mein warten auf dieses hammerspiel endlich gelohnt whohoooo habe ich was auf den Augen, bei mir steht, wenn ich den Link aufrufe, 54,99 € (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 habe ich was auf den Augen, bei mir steht, wenn ich den Link aufrufe, 54,99 € (?) olol da haben alle zugeschlagen und jetzt verkauft amazon das über einen anderen anbieter, deswegen der aktuelle preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 leute leute leutehttps://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0036QS1OM collectors edition für insgesamt 35€ UNSCHLAGBARER PREIS hab ich direkt bestellt hat sich mein warten auf dieses hammerspiel endlich gelohnt whohoooo verdammt^^ habe ich die normale eine Woche zu früh gekauft, da ich dachte da passiert net mehr viel am Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 verdammt^^ habe ich die normale eine Woche zu früh gekauft, da ich dachte da passiert net mehr viel am Preis hab die normale auch am freitag aus england bestellt, deswegen werde ich die eben verkaufen müssen wenn sie ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 kauft euch doch einfach die "normale" version, ich würde bei dem preisunterschied nicht lange überlegen und abwägen. zudem gibt es anbieter, bei denen man manchmal für 30€ die standard version (uk import) bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 aw yeah GOW3 CE is da yeah jetzt muss noch die normale aus england kommen... falls die normale jemand will, mir ne PN schreiben thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Egal welche Edition ihr euch kauft, hauptsache ihr kauft euch das Spiel. Das ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Egal welche Edition ihr euch kauft, hauptsache ihr kauft euch das Spiel. Das ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe! die ganze God of War Reihe ist ein Genuß für jeden Gamer:biggrin5: Leider ist die Story bei allen Teilen viel zu kurz, das ist das einzige was ich an Kritik zu diesem Spiel äußern werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na soo wichtig is die Story bei so nem Spiel ja nu o wieder ne? Ma abgesehen davon gibts Games mit viel dünneren Storys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na soo wichtig is die Story bei so nem Spiel ja nu o wieder ne? Ma abgesehen davon gibts Games mit viel dünneren Storys. also wenn man ein 13 jähriges kiddie ist das ein "böses killerspiel" will, dann is die story egal (ich meine nicht dich - kp wie alt du bist) ist man schon über 20 (so wie ich) spielt story eine wichtige rolle, schließlich will nicht nur von der action unterhalten werden ist man dann auch noch grieche, ist das ganze noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 also wenn man ein 13 jähriges kiddie ist das ein "böses killerspiel" will, dann is die story egal (ich meine nicht dich - kp wie alt du bist)ist man schon über 20 (so wie ich) spielt story eine wichtige rolle, schließlich will nicht nur von der action unterhalten werden ist man dann auch noch grieche, ist das ganze noch besser wenn i ein 13jähriges Kiddi wäre was auf hohle Killerspiele stehen würde könnt i o Ego-Shooter zocken. ^^ Sag ja ne das i die Story ne schön finde, aber nach drei Teilen sind die Ressourcen der Griechischen Mytologie halt ma zum größten Teil ausgeschöpft und um ne billig zu wirken wird die halt aufs wesentliche beschränkt. Das is keinesfalls negativ gemeint. U sorry falls das bissl zu undeutlich formuliert war. Ps. u i könnt schon auf ne ü 30 Party gehen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Senf abgeb: Ahhhhhh. Ich häng schon ewig und noch länger an dem blöden Höllenhund nachm Labyrinth. Die drecks Fiecher, die kommen nachdem man die Köpfe von der Töle entfernt hat gehen mir ohne ende aufn Sack. Senf abgeb ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Meinst du etwa diese Satyre? Also, die gehörten Viecher mit der Lanze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Senf abgeb:Ahhhhhh. Ich häng schon ewig und noch länger an dem blöden Höllenhund nachm Labyrinth. Die drecks Fiecher, die kommen nachdem man die Köpfe von der Töle entfernt hat gehen mir ohne ende aufn Sack. Senf abgeb ende versuch die kleinen Gegner also, die nachdem man den Kopf abgeschlagen hat einfach immer wieder mit L1+O weghauen und auf die Angriffe des Hundes achten, so hab ich es geschafft, und am Ende wenn die zwei kommen einfach immer wieder magie gegen die und die sind down:biggrin5: Is ne sehr schwierire Stelle und hatte auch sehr viele Anläufe gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nee, prinzipiell gar nicht so schwer. Immer schauen, dass man hinter dem großen Cerberus beibt und dann ordentlich mit den Nemeischen Löwen draufkloppen, alle anderen Gegner ignorieren, gfl. ausweichen. Die Löwen sollten hier max. aufgelevelt sein. Magie hab ich mir für die Satyren nach dem Kampf aufgespart, da diese sehr nervig sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 frage zum, titanmodus wenn man das spiel einmal durch hat bekommt man ja kostüme und andere hilfreichen sachen. kann man wie beim zweiten teil dann noch mal den schwirigkeitsgrad wählen und mit seinen aufgelevelten kratos weiter spielen? würde dann erst mal normal zocken und dann titan probieren. ist es schwer gleich beim ersten durchgang auf titan zu zocken? hab die anderen 2 teile davor gespielt und hab doch schon etwas erfahrung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.