BenjSisko Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Theorethisch musst Du das Spiel nur einmal auf Titan spielen, alle Kisten finden und Herausforderungen meistern. Danach noch die Herausforderungen des Olymps und es macht *pling* Ich würde Dir jedoch empfehlen, erst auf Normal oder Leicht durchzuspielen, damit Du ein Gefühl für das Spiel bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ok thx schätze dürfte net zu schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ok thx schätze dürfte net zu schwer werden Unterschätze die Herausforderungen nicht. Zwei von denen habens in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvo__ Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich habe grade ein kleines Problem bei dem Spiel. ich habe es mir von ein em Freund ausgeliehen und erstmal kurz angefangen zu spielen. Eine Trophäe lautet ja töte Poseidon..ich musste glaub ich 3-mal gegen ihn kämpfen bis ich ihn am Ende die Augen ausgedrückt habe..aber die Trophy nicht bekommen..muss ich im weiteren Verlauf des Spiels nochmal gegen ihn kämpfen oder ist das ein bug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 soweit ich mich erinner kam sie nach dem augen drücken als er in die tiefe fiel, erneut kämpfst du nicht ggn ihn, hört sich demzufolge nach bug an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Unterschätze die Herausforderungen nicht.Zwei von denen habens in sich. Ja, das war meiner Meinung nach das schwerste an der Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ok thx schätze dürfte net zu schwer werden auf titan wirst du bestimmt an manchen stellen deine probleme haben... vorallem im würfel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 macht mir net sone angst ich hab die ersten beiden platins also schaff ich die hier auch ist euch aufgefallen dass da gar kein grafikunterschied mehr zwischen cutscene und gameplay ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 joah, PS3 machts möglich, find auch bei final fantasy nimmt sich das nicht viel was die chars angeht, das spektakel rundrum is natürlich heftiger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wieviele Phönixfedern, Augen und Hörner muss ich sammeln um alles auf max zu haben? Ich habe die Liste aller Fundorte aber wieviel brauche ich? (wieder 18 wie bei 1 und 2?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 weiss grad nich wieviel genau, aber musst die leiste 3 mal verbessern um das maximale zu haben, wenn ich mich recht erinnere. kannst ja selber ausrechnen wieviel dann von nöten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 27 kommt bei mir am ende bestimmt hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hey ist GOW III vergleichbar mit Chains of Olympus auf PSP oder ist die Steuerung anders??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie schalte ich bei GowIII die Kampfarena frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wie schalte ich bei GowIII die Kampfarena frei? Wird automatisch nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet. hey ist GOW III vergleichbar mit Chains of Olympus auf PSP oder ist die Steuerung anders??? Grundsteuerung auf den Tasten ist identisch, Ausweichen, Magie ist anders belegt, da die PSP nur zwei Schultertasten und einen Analogstick hat. Warum willst Du das wissen? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held696 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 moin, sind schon irgendwelche dlc für gow rausgekommen? ich hab woanders was davon gelesen, aber weder im deutschen noch im österreichischen store was gefunden und kann man die kampfarena aus der gow3collectors edition auch irgendwie anders bekommen wenn man sich nur die normale version holt? und was is das eigentlich für ne arena oder was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 moin, sind schon irgendwelche dlc für gow rausgekommen? ich hab woanders was davon gelesen, aber weder im deutschen noch im österreichischen store was gefundenund kann man die kampfarena aus der gow3collectors edition auch irgendwie anders bekommen wenn man sich nur die normale version holt? und was is das eigentlich für ne arena oder was kann man da machen? Meines Wissens nach nicht. Die Kampfarena ist peng. Lohnt sich auf keinen Fall. Die Kostüme sind ebenso peng und die EP ist nur was für Heavy-Metal-Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held696 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich bin heavy metal-fan aber die musik kriegt man sicher auch noch woanders her. bei den kostümen dacht ich mir jetzt auch sind nicht soo wichtig, aber mit der kampfarena konnt ich nix mit anfangen. danke so weit, aber nur aus interesse was kann man in der kampfarena machen? vllt so wie bei gow2 die schicksalsarena? und die musik wie heißen die lieder und von wem sind se? :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wenn ich bei GoWIII den Glitch einsetze um auf Titan alles unendlich zu haben, bekomme ich dann trotzdem die Trophy für die Minotaurenhörner, denn die müsste ich da noch sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 steht im leitfaden... nein bekommst du nicht... die trophies für alle sammelgegenstände werden DEAKTIVIERT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.