Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Theorethisch musst Du das Spiel nur einmal auf Titan spielen, alle Kisten finden und Herausforderungen meistern.

Danach noch die Herausforderungen des Olymps und es macht *pling*

Ich würde Dir jedoch empfehlen, erst auf Normal oder Leicht durchzuspielen, damit Du ein Gefühl für das Spiel bekommst.

ich habe grade ein kleines Problem bei dem Spiel.:S

ich habe es mir von ein em Freund ausgeliehen und erstmal kurz angefangen zu spielen. Eine Trophäe lautet ja töte Poseidon..ich musste glaub ich 3-mal gegen ihn kämpfen bis ich ihn am Ende die Augen ausgedrückt habe..aber die Trophy nicht bekommen..muss ich im weiteren Verlauf des Spiels nochmal gegen ihn kämpfen oder ist das ein bug?? :S

Wie schalte ich bei GowIII die Kampfarena frei?

Wird automatisch nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet.

hey ist GOW III vergleichbar mit Chains of Olympus auf PSP

oder ist die Steuerung anders???

Grundsteuerung auf den Tasten ist identisch, Ausweichen, Magie ist anders belegt, da die PSP nur zwei Schultertasten und einen Analogstick hat.

Warum willst Du das wissen?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

moin, sind schon irgendwelche dlc für gow rausgekommen? ich hab woanders was davon gelesen, aber weder im deutschen noch im österreichischen store was gefunden

und kann man die kampfarena aus der gow3collectors edition auch irgendwie anders bekommen wenn man sich nur die normale version holt?

und was is das eigentlich für ne arena oder was kann man da machen?

moin, sind schon irgendwelche dlc für gow rausgekommen? ich hab woanders was davon gelesen, aber weder im deutschen noch im österreichischen store was gefunden

und kann man die kampfarena aus der gow3collectors edition auch irgendwie anders bekommen wenn man sich nur die normale version holt?

und was is das eigentlich für ne arena oder was kann man da machen?

Meines Wissens nach nicht.

Die Kampfarena ist peng. Lohnt sich auf keinen Fall. Die Kostüme sind ebenso peng und die EP ist nur was für Heavy-Metal-Fans.

ich bin heavy metal-fan :D aber die musik kriegt man sicher auch noch woanders her.

bei den kostümen dacht ich mir jetzt auch sind nicht soo wichtig, aber mit der kampfarena konnt ich nix mit anfangen.

danke so weit, aber nur aus interesse was kann man in der kampfarena machen? vllt so wie bei gow2 die schicksalsarena? und die musik wie heißen die lieder und von wem sind se? :]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...