Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Selbst die göttlichen besitztümer sind leicht zu finden, wenn man einfach bei jedem Gott die Ecken und das Wasser absucht.

Nur der eine bei Gaja in der Herzkammer wird leicht übersehen, da man den Block gleich zur anderen Seite schiebt, bevor man dort nach oben geklettert ist...

Hmm habe die unwissend gleich im 1sten Spielgang gefunden :) Wusste nix mit anzufangen, aber naja ^^

hi zusammen,

kurze frage: ich spiele gerade auf titan um die trophy dafür zu bekommen. jetzt hänge ich bei hades. wenn ich oft genug sterbe, kommt eine meldung, ob ich eine einfachere version des kampfes spielen möchte. kann ich da auf "ja" drücken und bekomme die trophy trotzdem? oder muss ich das auf dem normalen schwierigkeitsgrad durchzocken?

danke!

hi zusammen,

kurze frage: ich spiele gerade auf titan um die trophy dafür zu bekommen. jetzt hänge ich bei hades. wenn ich oft genug sterbe, kommt eine meldung, ob ich eine einfachere version des kampfes spielen möchte. kann ich da auf "ja" drücken und bekomme die trophy trotzdem? oder muss ich das auf dem normalen schwierigkeitsgrad durchzocken?

danke!

Nein, Du darfst natürlich nicht auf "Ja" drücken. Würde ja auch keinen Sinn machen!

Die Frage wurde hier aber schon gefühlte 1000 Mal beantwortet...

Waaah, anscheinend ist bei God of War: Ghost of Sparta ein Code dabei womit man in in God of War 3 einen Deimos-Skin (Kratos' Bruder) runterladen kann. So einen hätte ich nur zu gerne, nur mit Fear Kratos spielen ist echt ätzend.

EDIT: Nicht nur anscheinend, ist im offiziellen Trailer zu entnehmen dass der Skin dabei ist.

Gehen die trophäen für die gorgon augen , federn und des andere net anderst? hab keine lust des nochma durch zu spielen ....

Für die Platin brauchst du eh 2 Durchläufe, und da wir es hier nicht mit einem Openworldgame zu tun haben sollte diese Trophy eigentlich kein Problem dastellen. Einfach mal in jede Ecke schauen und dann sollte es dir gelingen. :smile:

hehe ihc hab schon 2 ma durchgespielt xD hab aber paar federn und so vergessn -.- und jetzt hab ich wirklich keine lust mehr dazu.... einfach immer wieder dasselbe da vergeht mir wirklich die lust auf platin =(....

Oder.... vielleicht kannst du mir sagen wo die ganze sind? also am nähersten so das ich nich ganz durchspielen muss ^^

Siehe Dir den Leitfaden an, der ist nicht umsonst da...

Da findest Du Videos zu allen Items, die Du sammeln musst!

Ausserdem kann ich es gar nicht glauben, dass Du das Game nicht noch einmal durchspielen willst.

Siehe Deinen Avatar und Deine Sig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...