Homie21HB Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Selbst die göttlichen besitztümer sind leicht zu finden, wenn man einfach bei jedem Gott die Ecken und das Wasser absucht. Nur der eine bei Gaja in der Herzkammer wird leicht übersehen, da man den Block gleich zur anderen Seite schiebt, bevor man dort nach oben geklettert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Selbst die göttlichen besitztümer sind leicht zu finden, wenn man einfach bei jedem Gott die Ecken und das Wasser absucht. Nur der eine bei Gaja in der Herzkammer wird leicht übersehen, da man den Block gleich zur anderen Seite schiebt, bevor man dort nach oben geklettert ist... Hmm habe die unwissend gleich im 1sten Spielgang gefunden Wusste nix mit anzufangen, aber naja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja, ich bin auch gleich hochgeklettert. Hatte nur Hermes Münze nicht beim 1. Durchlauf gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja, ich bin auch gleich hochgeklettert. Hatte nur Hermes Münze nicht beim 1. Durchlauf gefunden. Die hat mir auch gefehlt Wobei man ja die Münze runterfallen sieht (in der Sequenz vorher)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das Spiel ist einfach Geil Besonders die Grafik ist ja mal der HAMMER ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hi zusammen, kurze frage: ich spiele gerade auf titan um die trophy dafür zu bekommen. jetzt hänge ich bei hades. wenn ich oft genug sterbe, kommt eine meldung, ob ich eine einfachere version des kampfes spielen möchte. kann ich da auf "ja" drücken und bekomme die trophy trotzdem? oder muss ich das auf dem normalen schwierigkeitsgrad durchzocken? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hi zusammen,kurze frage: ich spiele gerade auf titan um die trophy dafür zu bekommen. jetzt hänge ich bei hades. wenn ich oft genug sterbe, kommt eine meldung, ob ich eine einfachere version des kampfes spielen möchte. kann ich da auf "ja" drücken und bekomme die trophy trotzdem? oder muss ich das auf dem normalen schwierigkeitsgrad durchzocken? danke! Nein, Du darfst natürlich nicht auf "Ja" drücken. Würde ja auch keinen Sinn machen! Die Frage wurde hier aber schon gefühlte 1000 Mal beantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Eine Frage ist im Spoiler für Leute die das Game durchhaben. Warum tötet Kratos nach dem er die Waffe vom "schmied" bekommt? Hepatios heißt der oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Weil hephaistos ihn ursprünglich dabei töten wollte, durch die Waffe. Wenn ich mich richtig erinner =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Weil hephaistos ihn ursprünglich dabei töten wollte, durch die Waffe. Wenn ich mich richtig erinner =) Danke aber Schon irgentwie unlogisch das man ihm erst die Waffe baut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hephaistos halt hat gehofft das er ihn damit niederstreckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hephaistos halt hat gehofft das er ihn damit niederstreckt^^ ... weil Kratos Pandora brauchte, aber Hephaistos nicht wollte dass Pandora sich für Kraots opfert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ... weil Kratos Pandora brauchte, aber Hephaistos nicht wollte dass Pandora sich für Kraots opfert^^ oder weil hephaistos vlt. dachte, das kratos von kronos gekillt werden würde. aber ich denke wohl eher, weil er dachte kratos mit dieser waffe killen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Plan Nr 1 war, dass Kronos Kratos erledigt. Danach wollte er ihn selbst iwie um die Ecke bringen. Dass er ihm die Waffe vorher tatsächlich schmiedet und sogar überreicht, ist das Dümmste was je ein Gott getan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Waaah, anscheinend ist bei God of War: Ghost of Sparta ein Code dabei womit man in in God of War 3 einen Deimos-Skin (Kratos' Bruder) runterladen kann. So einen hätte ich nur zu gerne, nur mit Fear Kratos spielen ist echt ätzend. EDIT: Nicht nur anscheinend, ist im offiziellen Trailer zu entnehmen dass der Skin dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Gehen die trophäen für die gorgon augen , federn und des andere net anderst? hab keine lust des nochma durch zu spielen .... ne, das geht nicht, wie denn auch?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Gehen die trophäen für die gorgon augen , federn und des andere net anderst? hab keine lust des nochma durch zu spielen .... Also sammeln mußte die halt schon für die Trophäe, aber mußt es ja eh 2x durchspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Gehen die trophäen für die gorgon augen , federn und des andere net anderst? hab keine lust des nochma durch zu spielen .... Für die Platin brauchst du eh 2 Durchläufe, und da wir es hier nicht mit einem Openworldgame zu tun haben sollte diese Trophy eigentlich kein Problem dastellen. Einfach mal in jede Ecke schauen und dann sollte es dir gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hehe ihc hab schon 2 ma durchgespielt hab aber paar federn und so vergessn -.- und jetzt hab ich wirklich keine lust mehr dazu.... einfach immer wieder dasselbe da vergeht mir wirklich die lust auf platin =(.... Oder.... vielleicht kannst du mir sagen wo die ganze sind? also am nähersten so das ich nich ganz durchspielen muss ^^ Siehe Dir den Leitfaden an, der ist nicht umsonst da... Da findest Du Videos zu allen Items, die Du sammeln musst! Ausserdem kann ich es gar nicht glauben, dass Du das Game nicht noch einmal durchspielen willst. Siehe Deinen Avatar und Deine Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab das spiel jetzt neu gekauft und wollt fragen ob mir einer mal den nach möglichkeit einfachsten und schnellsten ablauf für platin aufschreiben kann in richtiger reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.