Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

du hast mit sicherheit, wie im leitfaden steht, diese kette, wo die 3 wächter dran festhalten, zu früh, also beim 1. aufeinandertreffen zerstört... dann kackt das spiel rum... und ja kann sein das du dann verkürzt hast... weil normalerweise muss man alles normal wie beim 1. anlauf spieln

Hi,

ich habe das Spiel jetzt einmal durchgespielt, leider aber nicht alle Hörner und Augen gefunden.... alle Federn habe ich gesammelt. Jetzt meine Frage, wenn ich auf Titan mit dem beschriebenen Trick spiele u nur unendlich Energie nehme (sind doch die Federn) kann ich dann die Augen u Hörner noch sammeln. U die Trophys holen !?

hab da mal eine frage:

ich habe den schwer modus mit dem cheat gespielt und habe, glaube ich, die story abgekürzt. unbewusst.

mir ist im nachhinein aufgefallen, dass ich gegen und auf dem titan(ich glaube der heisst kronos) nicht gekämpft habe!!!

kann das sein und wo und wie habe ich da verkürzt???

Du hast bestimmt an der Stelle abgekürzt, wo du über die Plattformen springst und am Ende die letzte Plattform nur mit diesen Klausen aktivieren kannst. Da umgeht man dann einen Bosskampf.

Hi,

ich habe das Spiel jetzt einmal durchgespielt, leider aber nicht alle Hörner und Augen gefunden.... alle Federn habe ich gesammelt. Jetzt meine Frage, wenn ich auf Titan mit dem beschriebenen Trick spiele u nur unendlich Energie nehme (sind doch die Federn) kann ich dann die Augen u Hörner noch sammeln. U die Trophys holen !?

Ich glaube dass es auch so nicht geht. Du darfst den Trick gar nicht verwenden.

Edit: Hab jetzt gerade gelesen dass es auch mit trick geht....

Du hast bestimmt an der Stelle abgekürzt, wo du über die Plattformen springst und am Ende die letzte Plattform nur mit diesen Klausen aktivieren kannst. Da umgeht man dann einen Bosskampf.
jup, jetzt wo du es sagst, da bin ich direkt durchgelaufen!!!
Hi,

also, wenn du den cheat benutzt, hast du eh nur unbegrenzt lebensenergie, man muss zwar zum aktivieren des cheats alles auf unendlich stellen, aber später im game, bekommt man nur unendlich lebensenergie +alle waffen auf max.

Huhu, seit heute mein GoW 3 vor mir liegen, will jetzt noch Infamous Platin holen und danach ist GoW3 dran, jetzt meine Frage:

Da ich zum Release gehört habe das sich das Spiel relativ häufig aufhängt, wollte ich mich nur mal erkundigen wieviel patches bisher erschienen sind und ich downloaden muss damit alles einwandfrei funktioniert. (scheiß lahme Leitung :))

Edit: Hab jetzt gerade gelesen dass es auch mit trick geht....

Das bedeutet ich kann den Trick anwenden u die Augen u. Hörner einsammeln u bekomme die Trophäen dafür (laut Leitfaden ja nicht möglich)? Weil das entscheidet darüber wie ich jetzt weiter spielen werde. Ich überlege ob ich nochmal auf einfach spiele u alles einsammel und danach auf Titan mit Trick spiele....

p.s. weiss jemand wie der speicherpunkt heisst ... für den riesen skorpion?

soweit ich mich erinnere, stehts aber auch im leitfaden. wenn du den trick benutzt um auf schwer zu spielen, werden alle sammelgegenstände (oder die göttlichen besitztümer nicht...) bzw. die trophy für diese DEAKTIVIERT. spiels einfach nochmal auf leicht lieber und hol dir den ganzen kack, is besser als auf schwer, da kannst du eh fast die ganze zeit durchrennen mit unendlich energie

Ok dann mache ich das so. Danke! Weiß wer welchen speicherpunkt ich nehmen muss für den Skorpion?! Habe überall einen speicherpunkt gemacht.. Möchte bei dem Skorpion die Orbs voll machen u weiß nicht mehr wann der kam... :-(

Wenn Du alle versteckten Kisten findest, sollte das max. aufleveln kein Problem darstellen.

Ich hatte auf "Normal" am Ende noch massig Orbs über.

@holy_moly, ich sag mal so, das einzige was du wirklich benötigen wirst, isn guide für die göttlichen besitztümer... die sind am leichtesten zu übersehen. alle anderen objekte, sein es die hörner, augen oder federn, findest du alle genug im spiel, ohne dass du speziell drauf achten musst. einfach gut die augen offen halten und mitm heliosschädel alles immer gut ableuchten bevor du weitergehst. wenn du nämlich iwann alles von den federn z.b. hast, dann wirste merken, dass nen paar von den großen schatzkisten nur noch rote orbs enthalten und keinen gegenstand mehr.

also wie gesagt, eigentlich brauchst du nur den guide für die göttlichen besitztümer (godly possessions auf englisch glaub ich)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...