Kratosaurus Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ANGEBLICH sollte der Epilog-DLC ja kostenlos sein... ob das (wenn das Teil denn iwann mal erscheint) wirklich so sein wird, ist eine andere Frage. Das wäre natürlich was anderes - dann immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Na dann heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackGirl Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wenn die DLC kostenlos sind were das gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 WENN er kommt, is er ja auf jedenfall kostenlos .. das wurde ja schon vor einiger zeit bestätigt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Zum Glück ist Sony nicht Ubisoft... dann wäre das Teil auf jeden Fall kostenpflichtig. Kann natürlich auch sein, dass Sony das "Versprechen" bricht und das Teil am Ende doch kostet... Aber ich glaub nicht dass sie es sich so sehr verschertzen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich glaube nich, dass sony das versprechen brechen würde .. aba ich glaube auch nich, dass der epilog überhaupt noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hey Leute! Hab da mal eine Frage zur Trophy "Seelenlos". Ich habe die Verbannungsklingen auf Maximum und bin auch schon ziemlich weit im Spiel, wenn ich jetzt die Seelen verbannen möchte habe ich zur Zeit nur 3 in der Liste?! Wann bekomme ich die anderen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Du musst die Klingen von Hades aufleveln, nicht die Verbannungsklingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Du musst die Klingen von Hades aufleveln, nicht die Verbannungsklingen Ah yo war ein versehen...um so weiter diese aufgelevelt sind umso mehr seelen habe ich zur Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 nabend leude, kleine frage zwischendurch... für platin fehlt mir nur noch auf titan durchspieln, die göttlichen schätze finden und die herausforderungen... im leitfaden steht ja, dass die trophies für gorgonenaugen, federn und hörner deaktiviert werden. allerdings werden ja die schätze nich aufgelistet. geh ich dann recht in der annahme, dass man ruhig den glitch auf titan nutzen kann und auch auf titan die trophy für die schätze erhält? (damit würd ich mir nämlich einen extra durchlauf für die schätze sparen können...) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Kannst mit Glitch spielen, die Schätze tauchen IMMER auf. Empfehlen würd ich es dir aber nicht, weil das ganze doch so keinen Spaß macht. Aber muss jeder selbst entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hehe, alles klar. ja ich dachte nur wegen dem satz: die schätze sind spielübergreifend... das es da zu komplikationen hätte kommen können... ja eh erstmal die herausfoderungen schaffen und dann weitersehen ob glitch oder nich danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich hab GoW 3 seit sehr langer zeit mal wieder eingelegt und neu angefangen. es kam wieder dieses Episch-Gefühl, das ich sooo liebe !! unglaublich. GoW 3 ist eines der besten spiele die ich jemals gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Mit spielübergreifend ist gemeint, dass du die Schätze für Trophy-Zwecke auf verschiedenen Spieldurchläufen sammeln könntest, falls du mal ein paar vergisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 GoW ist und bleibt eines der besten Spiele die es gibt ^^ Und in Sachen Inszenierung ist GoW 3 das Beste was ich bis jetzt gespielt habe, einfach Epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Find ich auch, aber insgesamgt fand ich GoW1 am besten, damls zu Ps2 zeiten...episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wer von euch hat sich die GoW3 collectors edition gegönnt? und wer davon hat die exil-herausforderungen schon bestanden? habs mir die tage runtergeladen und die erste mal kurz probiert (das mit den 15 krähen töten ohen den boden zu berühren) bin immer gescheitert habs aber auch nich allzulange probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich hab GoW 3 seit sehr langer zeit mal wieder eingelegt und neu angefangen.Naja so lange ist der Titel ja nun auch noch nicht draussen. Mit spielübergreifend ist gemeint, dass du die Schätze für Trophy-Zwecke auf verschiedenen Spieldurchläufen sammeln könntest, falls du mal ein paar vergisst.Obwohl spielübergreifend nicht mit schwierigkeitsübergreifend zu verwechseln ist.wer von euch hat sich die GoW3 collectors edition gegönnt?Hätte ich so gerne gehabt! Nur leider war die schnell vergriffen und im Nachhinein war die mir dann zu teuer - naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Lohnt es sich die trylogie zu kaufen? bitte per pn danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 warum per pn? ja es lohnt sich weil story einfach saugeil ist ! mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.