Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

sowohl als auch :biggrin5:

du bekommst sie, wenn du im labyrinth nich stirbst und auch wenn du es im labyrinth schaffst ohne zu sterben .. ;)

:D

kann es sein, dass der Glitch für die 1000Hit Trophy beim Scorpion nich mehr geht?

habs jetzt paar mal probiert aber ab ca 100 Hits springt der Zähler wieder auf "0".

Ah ne sorry da war ich gerade etwas verpeilt ich meinte ob es reicht ohne zu sterben durchzukommen oder muss auch der grüne Balken voll bleiben also das mir nix abgezogen wird?

Leben darf dir natürlich abgezogen werden, du darfst nur nicht sterben, Pandora auch nicht. ;)

:D

kann es sein, dass der Glitch für die 1000Hit Trophy beim Scorpion nich mehr geht?

habs jetzt paar mal probiert aber ab ca 100 Hits springt der Zähler wieder auf "0".

Keine Ahnung, ich weiss nur, dass Du dafür die Chaosklingen verwenden musst.

Habe die Trophy direkt nach Erhalt der Hadesklauen gemacht an der Stelle nach Hades, wo die vielen Gegner kommen... ca. 1.127 Hits hatte ich da locker!

Wenn man bei einem Boss 5x stirbt, wird ja der Einfach Modus empfohlen. Kann man ohne Nachwirkungen den Boss dann auf Einfach besiegen und danach auf Titan weiterspielen, sodass sich es nicht auf die Trophäe auswirkt?

nein, wenn du einmal in den einfach-modus wechselt, kannst du danach nicht wieder auf titan spielen ..

Also ich habe gow 3 jetzt durch direkt auf Titan gemacht, also ich fand es eigentlich recht einfach auch den Zerberus im Hades viel mehr hat mich der Zeus Kampf in Gaia gefordert ;)

Aber mir haben 700 Orbs gefehlt um die nemesisklingen auf Max zu skillen...

Kann ich jetzt ein neues Spiel machen und da die restlichen Orbs sammeln?

Also ich habe gow 3 jetzt durch direkt auf Titan gemacht, also ich fand es eigentlich recht einfach auch den Zerberus im Hades viel mehr hat mich der Zeus Kampf in Gaia gefordert ;)

ne, musst komplett alle neu sammeln .. bist jedenfalls nich der einzige, dem nur noch ein paar orbs gefehlt hatten ;)

spiel es nochmal auf einfach durch da kriegste die meisten orbs und geht am schnellsten und das noch mal durch zu spielen ist ja bei so ein spiel nicht schlimm ich selber hab es sogar 3 mal durch gezockt.;)

Hast denn noch nen alten Speichersand? Evtl. fehlen Dir nur ein paar Kisten...

Ansonsten musst halt echt nochmal ran...

Ja ich habe bis Herkules ca. immer nur einen Spielstand gehabt also immer überschrieben, bis ich merkte das ich auch Hermes Münze übersehen habe^^.Seitdem habe ich dann immer einen neuen Spielstand gemacht um vergessene Sachen oder so immer nachholen zu können^^.Der früheste Spielstand vor Hermes Münze ist jetzt im Hades...darum werde ich einfach ab da wieder spielen und mich bei Hades solange killen lassen bis ich auf einfach spielen kann, dann krieg ich auch mehr rote Orbs und kann schneller zu Hermes und meine Waffen besser skillen :)

Wird für das Spiel mal ein DLC erscheinen oder nicht?

die wollten ja mal den epilog, den sie aufgrund von zeitmangel nicht einbauen konnten als dlc zur verfügung stellen .. aba ich bezweifel mal, dass das noch in die tat umgesetzt wird ..

nen herausforderungen-editor wie bei dantes inferno hätte mal was :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...