The_Play_Station Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Jo, kein Problem! Hast dir ja ganz schön was vorgenommen, direkt auf Titan durch zu zocken! Deshalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich find beim ersten Mal auf Schwer ist iwie witziger. Auf Leicht und Normal bin ich immer so durchs Spiel gerannt, weil es einfach zu easy war. Wobei ich hier den Schwer-Grad auch nicht so hart fand wie in den anderen Teilen. Hades fand ich komischer Weise sogar leichter als auf Normal. (Hatte den Kampf zuvor beim Kumpel auf Normal gezockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hades fand ich auf Titan auch nicht wirklich schwer. Ich habe das Labyrinth jetzt fast geschafft, nur kurz nach Dädalus kommt ja nochmal so ein kleiner Raum, wo so viele gegner spawnen, der hats echt in sich, habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. Danach noch den Cerberus und zeus und ich habs endlich geschafft. Dann noch die zwei nervigen herausforderungen (mit bloßen Händen und Versteinert) und dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Vorsichtig der Cerberus hat es in sich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Einfach gucken, dass man hinter dem Cerberus bleibt und Ihn dann mit den Nemeischen Löwen attackieren. Die Sartyren(oder wie ziegenänlichen Dinger heissen) finde ich da nerviger.... Ich fands auch auf normal zu leicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaun Mars Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 weiß jemand ob die Gold-Trophäe "Unbezahlbar" spielstandübergreifend ist?Ich habe nämlich Hermes Münze übersehen und kann nich mehr zurücklaufen also muss ich ja um die zu kriegen von vorne nochmal anfangen.Denkt ihr das es dann reicht wenn ich da die Münze hole oder muss ich wahrscheinlich wieder alle Göttlichen Besutztümer neu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 weiß jemand ob die Gold-Trophäe "Unbezahlbar" spielstandübergreifend ist?Ich habe nämlich Hermes Münze übersehen und kann nich mehr zurücklaufen also muss ich ja um die zu kriegen von vorne nochmal anfangen.Denkt ihr das es dann reicht wenn ich da die Münze hole oder muss ich wahrscheinlich wieder alle Göttlichen Besutztümer neu holen? wen du die trophäe mit den 10 arktefakten meinst ja. Du must dan nur noch die vergessenen holen. Aber die du shcon geholt hast werden trotzdem angezeigt bzw die kan man nomal holen. Aber bei start oder select kan man sehen welche du geholt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Vorsichtig der Cerberus hat es in sich :'> erinner mich bloß nicht an cerberus der kotzt an er währ eigendlich leicht würde er nicht die hunde spawnen und die satyren (is das die mehrzahl von satyr) kommen besonders wenn du ihn schon besiegt hast und dann einer seiner hunde kommt und dir dein letztes stück leben weg bombt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Vor allem diese Satyren sind grausam die Hunde gehen ja noch. Hab erst viel zu spät gemerkt, dass man die Satyren auch mich "Kreis" packen kann was viel einfacher ist, als nur draufrumzukloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich hatte mal in diesem Thread ein Tutorial verfasst! Wenn's jemand braucht, muss er entweder suchen oder mich fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich hatte mal in diesem Thread ein Tutorial verfasst! Wenn's jemand braucht, muss er entweder suchen oder mich fragen Um was gehts den in diesem Tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wie man den letzten Cerberus im Hades auf Titan besiegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich hab ihn auf Chaos besiegt und muss sagen, es ist gar nicht so schwer. Mit dem Bogen ständig draufhalten, wenn er Hunde spawnt, diese auf ihn kicken. Leider macht einem die Steuerung oft einen Strich durch die Rechnung, da Kratos einfach ins Leere greift und der Hund explodiert -.- Den ersten Satyr einfach ignorieren. Das mit O-Packen würde ich nicht empfehlen, da man so anfällig für die Hunde ist. Wenn der zweite erscheint, die beiden Typen mit den Hadesklauen versteinern. Hier ist leider auch ne Menge Glück dabei. Manchmal versteinert einer der Satyren nicht, manchmal sogar beide auf einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Vergesst das mit den Hunden kicken! Am einfachsten ist es, wenn man hinter dem Cerberus bleibt und ihn dann mit den Nemeischen Löwen attackiert! Ggfls. kann man auch magie einsetzen, aber die würde ich mir für die Sartyren aufsparen. Mein Problem im Spiel war anfangs, dass ich die Möglichkeiten des Waffenwechsels/Magiewechsels zu selten ausgenutzt habe. Gerade die Löwen sind bei Gegnerhorden oft praktisch, da man erheblichen Schaden damit anrichten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wen du die trophäe mit den 10 arktefakten meinst ja. Du must dan nur noch die vergessenen holen. Aber die du shcon geholt hast werden trotzdem angezeigt bzw die kan man nomal holen. Aber bei start oder select kan man sehen welche du geholt hast. gut. ich hab nämlich die erste vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Werd es auch noch auf Titan versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Tachen, zur Rote Hölle Bedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner. [Offline-Trophäe] In kurzer Zeit so viele Gegner wie möglich im Nahkampf besiegen. Am besten die Gegner mit packen und dann mit zerreißen. Kratos wird so mit viel Blut bedeckt und die Trophy sollte im Verlauf des Spiels erscheinen. Trophy ne Frage: einerseits steht da: In kurzer Zeit so viele Gegner wie möglich im Nahkampf besiegen. und: sollte im Verlauf des Spiels erscheinen. ich nehme an, dass ich nich so schnell wie möglich sondern insgesamt 500x (im Verlauf des Spiels) nen Gegner in der Luft zerreissen muss. Ebenso bei SEELENLOS. im verlauf des SPiels alle Geister min. einmal aufrufen oder doch alle hintereinander? THX:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 bei "rote hölle" musste die gegner schnell hintereinander killen .. wenn du die killst, wird kratos ja mit blut bedeckt .. es müssen sich halt 500 kübel blut auf einmal auf kratos' körper befinden .. is aba leicht zu schaffen, da diese standart viecher ja schon am anfang in ordentlicher zahl auftauchen du musst auch nich 500 gegner dafür zerreißen .. das wär wohl nen bissl viel bei der anderen trophy reicht es, wenn du im laufe des spiels jede seele einmal aktiviert hattest .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaun Mars Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kriegt man die Gold-Trophy "Orientierungssinn" wenn man die ganze Zeit nicht stirbt oder reicht es wenn man es schafft ohne zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kriegt man die Gold-Trophy "Orientierungssinn" wenn man die ganze Zeit nicht stirbt oder reicht es wenn man es schafft ohne zu sterben? sowohl als auch du bekommst sie, wenn du im labyrinth nich stirbst und auch wenn du es im labyrinth schaffst ohne zu sterben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.