Wihtebeard Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 galubt ihr das es einen vierten teil geben wird. Ich habe grade par trailer gesehen weis aber net ob diese stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo. Kann mir einer verraten wann diese Olymp-Herausforderungen? Lese immer davon, aber im Spiel sind sie mir nicht begegnet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo.Kann mir einer verraten wann diese Olymp-Herausforderungen? Lese immer davon, aber im Spiel sind sie mir nicht begegnet. Danke Du must die story einmal durch zocken dan hast du sie freigeschaltet und diese sind net im spie zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hab ne frage zur labyrinth trophy. wenn ich gestorben bin muß ich dann beenden und den spielstand neu laden oder reicht es vom checkpoint neu zu beginnen???? von der sache her neu laden oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Du musst ins Hauptmenü zurückkehren und kannst dann den Autosave laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 galubt ihr das es einen vierten teil geben wird. Ich habe grade par trailer gesehen weis aber net ob diese stimmen. Guck mal HIER. Da findest Du bestimmt eine Antwort auf Deine Frage... Ein 4ter Teil ist aber nicht geplant, da God Of War als Trilogie geplant war! Aber vielleicht erscheint ja ein weiterer GoW Teil ohne Kratos. Wer weiss!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Gibt es nicht irgendeinen Trailer GOW - The ghost of Sparta oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Gibt es nicht irgendeinen Trailer GOW - The ghost of Sparta oder so ? Jop, ist aber für die PSP! https://www.spartansstandtall.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 galubt ihr das es einen vierten teil geben wird. Ich habe grade par trailer gesehen weis aber net ob diese stimmen. GoW3 war ja von Anfang an als Trilogie geplant, aber bei ddem Erfolg kann ich mir nicht vorstellen, das die Dollarzeichen in den Augeen der Entwickler schon erloschen sind! Ich sage, da kommt noch was nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 GoW3 war ja von Anfang an als Trilogie geplant, aber bei ddem Erfolg kann ich mir nicht vorstellen, das die Dollarzeichen in den Augeen der Entwickler schon erloschen sind!Ich sage, da kommt noch was nach! Da wird bestimmt noch was nachkommen. Bei den Verkaufszahlen. Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass sich dazu mal geäußert wurde. Bin mir aber jetzt nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Es ist mal eine FAKE Trailer im internet aufgetaucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Es ist mal eine FAKE Trailer im internet aufgetaucht! wenn du den jetzt noch gepostet hättest wär dein post runder ich hatte mal vor 2 bis 3 jahren gelesen das GoW 5 teilig werden sollte aber dann hiess es nur noch trilogie es ist ja ein recht offenes ende auch wenn sich kratos so ein fettes schwert durch den bauch jagt....er war ja schon immer unkapuutbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 dein "Spoiler" ist sichtbar... am ende nicht sondern schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Der Fake Trailer ist der von Seite 202, wo God of War IV angepriesen wird. Einfach der GoW III- Schriftzug mit ner IV drüber. Und wenn man ALLE Spiele zusammennimmt, hat man seine 5 Teile Chains of Olympus Teil 1 Ghost of Sparta Teil 2 Teil 3 Und dann gibts noch das Handygame Betrayal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Der Fake Trailer ist der von Seite 202, wo God of War IV angepriesen wird. Einfach der GoW III- Schriftzug mit ner IV drüber.Und wenn man ALLE Spiele zusammennimmt, hat man seine 5 Teile Chains of Olympus Teil 1 Ghost of Sparta Teil 2 Teil 3 Und dann gibts noch das Handygame Betrayal Genau! Stand auch ne ganze Zeit auf der Startseite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich dacht seit Patch 1.01 geht diese Trick nicht mehr. Unendlich enerige und Magie oder wurde das jetzt wiederrufen?:emot-raise: Unmenschlich Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab. [Offline-Trophäe] Das Spiel auf dem Titanen-Modus (Schwer) beenden. Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alles auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für die Augen, Federn und Hörner sammeln werden nicht freigeschaltet. Die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen. ACHTUNG: Nun zum Trick: 1.) Geht in die Kampfarena 2.) Stellt Gesunheitslevel auf "Unendlich" 3.) Stellt Magielevel auf "Unendlich" 4.) Stellt Gegenstandlevel auf "Unendlich" 5.) Stellt die Schwierigkeit auf "TITAN" 6.) Stellt als Gegner Gorgonen ein 7.) Nun in der Arena 5 mal sterben Dann müsst ihr euch von den Gorgonen in der Luft versteinern lassen. Wenn man dann auf dem Boden fällt und zerbricht, sterbt ihr. Dies ist die einzige Möglichkeit mit unendlicher Gesundheit zu sterben. Nachdem man 5 mal gestorben ist, wird man gefragt, ob man auf einem leichteren Grad spielen möchte. Dies beantwortet ihr mit "Nein". Danach wird der Arenamodus beendet. Startet nun ein neues Spiel auf dem Grad den ihr auch in der Arena gestartet habt. Ihr werdet sehen, nachdem die Eröffnungssequenz gelaufen ist und ihr mit Start ins Menü schaut, dass ihr sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände (auf höchstem Level) in eurem Besitz habt. Außerdem spielt ihr von nun an mit unendlicher Gesundheit. Man darf die Story nicht ändern. Wenn man zum ersten Mal zu den Richtern kommt, darf man diese nicht zerstören, sonst hängt sich die PS3 auf, weil das Spiel denkt, man wäre schon am Ende des Story. Also einfach ganz normal die Story zu Ende spielen und am Ende des Labyrinths erst die Richter zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hast Du es ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi Leutz, hab heute mit GoW III angefangen und versuche mich glaich auf SCHWER. Da das Spiel es in sich hat bin ich bereits eion paar mal gestorben. Wenn die Frage: "In den "Einfach"-Modus wechseln?" kommt steht ja noch "Wirkt sich nur auf den Kampf aus." da. Ich kann mir vorstellen, dass meine Frage schon ein paar mal gestellt wurde aber, ich würds einfach gerne wissen. Wirkt sich ein "JA" auf die Trophy aus so, dass ich nochmal Titan spielen muss oder isses egal und ich bekomme die Trophy trotzdem? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wirkt sich auf die Trophy aus! Du kämpfst ja ca. 80% im Spiel, der andere Rest sind Rätsel, die man durch das wählen des Schwierigkeitsgrad nicht leichter oder schwerer machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wirkt sich auf die Trophy aus! Du kämpfst ja ca. 80% im Spiel, der andere Rest sind Rätsel, die man durch das wählen des Schwierigkeitsgrad nicht leichter oder schwerer machen kann. das dachte ich mir schon halb. naja muss ich wohl durch... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.