Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zur Trophy "Frauenheld".

Nachdem ich Hephaistos besiegt hatte, wollte ich das Mini-Spiel wiederholen, war aber irgendwie verbuggt...

Auf jeden Fall ist es mir bei der Sequenz, wo man den Stick nach rechts und links bewegen muss, immer abgebrochen.

Das erste Mal konnte ich das Spiel problemlos beenden.

Bekommt man nur einmal hier rote Orbs oder auch mehrfach?

Endlich!!!

Ich habe nun endlich den blöden Hund auf <Titan> geschafft. :D

Glückwunsch, der steht mir noch bevor. Hast ihn mit den Nemeischen Löwen gemacht? Damit soll der Hund ja "einfacher" sein.

Ich hab heute auch Titan weitergespielt, bin noch relativ am Anfang, als es Richtung Hades ging, dachte ich mir schon, ohje das wird jetzt wieder 2 Stunden pure Frust....und was war? Ich hab ihn im 2. Versuch geschafft, wobei ich im 1. auch nur ganz knapp gescheitert bin :D

Glückwunsch, der steht mir noch bevor. Hast ihn mit den Nemeischen Löwen gemacht? Damit soll der Hund ja "einfacher" sein.

Ich hab heute auch Titan weitergespielt, bin noch relativ am Anfang, als es Richtung Hades ging, dachte ich mir schon, ohje das wird jetzt wieder 2 Stunden pure Frust....und was war? Ich hab ihn im 2. Versuch geschafft, wobei ich im 1. auch nur ganz knapp gescheitert bin :D

Jup habe ihm die ersten 2 Runden mit den Nemeischen Löwen gemacht.

Die letzte Runde mit Mana. Dann die 2 Satyren mit den Hermes Stiefeln und der Peitsche.

Und Glückwunsch zum Hades-Down.

Zeus ist auch nun auch Geschichte.... :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...