sturmii_ Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ist dass nur bei mir so oder auch bei anderen: Wenn man den tipp für den titanmodus aus dem leitfaden befolgt (arena 5 mal sterben...) und ürgendwo runterfällt das man nicht stirbt sondern sich das spiel sozusagen aufhängts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Jap, das stimmt. Sterben ist so halt nicht drinnen Wenn sich das Spiel dann mehr oder weniger aufhängt, einfach letzten Punkt laden und versuchen, nicht runterzufallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich habe eine Frage zur Trophy "Frauenheld". Nachdem ich Hephaistos besiegt hatte, wollte ich das Mini-Spiel wiederholen, war aber irgendwie verbuggt... Auf jeden Fall ist es mir bei der Sequenz, wo man den Stick nach rechts und links bewegen muss, immer abgebrochen. Das erste Mal konnte ich das Spiel problemlos beenden. Bekommt man nur einmal hier rote Orbs oder auch mehrfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 es geht öfter aber man bekommt nach dem ersten mal nur noch ein paar orbs... ich seh immer nur noch einen roten punkt fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich hab das mini spiel auch nur einmal hinbekommen,danach konnte ich es zwar noch starten aber es war extrem schwer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bei mir war das kein Problem! Hab das glaube 10 mal gemacht, nur weil ich es lustig fand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Endlich!!! Ich habe nun endlich den blöden Hund auf <Titan> geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Endlich!!! Ich habe nun endlich den blöden Hund auf <Titan> geschafft. Glückwunsch, der steht mir noch bevor. Hast ihn mit den Nemeischen Löwen gemacht? Damit soll der Hund ja "einfacher" sein. Ich hab heute auch Titan weitergespielt, bin noch relativ am Anfang, als es Richtung Hades ging, dachte ich mir schon, ohje das wird jetzt wieder 2 Stunden pure Frust....und was war? Ich hab ihn im 2. Versuch geschafft, wobei ich im 1. auch nur ganz knapp gescheitert bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbutze Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ist es möglich wie bei gow2 nach dem ersten durchspielen seine waffen beim 2 mal auf max zu level. oder fängt man bei null an und muß alle waffen von vorne aufwerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ist es möglich wie bei gow2 nach dem ersten durchspielen seine waffen beim 2 mal auf max zu level. oder fängt man bei null an und muß alle waffen von vorne aufwerten? ne ist leider nich möglich .. musst wohl von vorn anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Glückwunsch, der steht mir noch bevor. Hast ihn mit den Nemeischen Löwen gemacht? Damit soll der Hund ja "einfacher" sein.Ich hab heute auch Titan weitergespielt, bin noch relativ am Anfang, als es Richtung Hades ging, dachte ich mir schon, ohje das wird jetzt wieder 2 Stunden pure Frust....und was war? Ich hab ihn im 2. Versuch geschafft, wobei ich im 1. auch nur ganz knapp gescheitert bin Jup habe ihm die ersten 2 Runden mit den Nemeischen Löwen gemacht. Die letzte Runde mit Mana. Dann die 2 Satyren mit den Hermes Stiefeln und der Peitsche. Und Glückwunsch zum Hades-Down. Zeus ist auch nun auch Geschichte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mist! Wollte mir das Game eigentlich kaufen. Kostet aber immer noch 110.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 110€ für GoW3 ?! Omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Nein. Nicht Euro das wär ja noch härter! 110 CHF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Das wären in Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Das wären so 80 Euro. Wenn der Kurs stimmt den ich verwendet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 oO 80€ das hat GOW doch nie gekostet oder? https://www.amazon.de/God-of-War-3-ungeschnitten/dp/B00178635U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1282254334&sr=8-1 hier kostet es 49,90 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 In der Schweiz sind 110 CHF der normale Preis für neue Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 dann ist die Schweiz ziemlich teuer:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.