rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja aber man fliegt sau schnell und da sind nur kleine löcher wo man rein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Du wirst es schon hinbekommen ^^ Ich glaub an dich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 genau :-) is nur vll für anfänger ein wneig kompliziert... ich weiß noch damals bei teil 1 : das balancieren...wie oft ich da gestorben bin, bis ich den dreh raus hatte.. danach nie wieder.. wird beim fleigen dann genau so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ist es auch Ich hab die Demo jetzt ca 17 mal durch, und mittlerweile schaff ich es ohne große Probleme Man muss einfach die Flugeinstellung auf normal stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ist bestimmt wieder eine Herausforderung an unsere Nerven??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 genau mit der flugsteuerung auf normal war es dann kein problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Stimmt das hab ich nicht umgestellt mit der Flugsteuerung. naja wird schon klappen. War nur erschrocken, dass ich dann durch fast jeden balken durchgebrochen bin und nach jedem Crash mehr Leben weg war als nachner Schlacht gegen so Viecher... dah ba ich gedacht oh mein Gott, bin ich so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich kanns bezeugen er hat es schon und wenn ihrs ihn nicht glaubt kuck euch einfach seine trophäen im PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Leider hab ich kein größeres Bild, aber am 20.März startet in der NASCAR ein Auto im GoW-Design. Das ist Marketing. Hammergeil das sieht ja mal klasse aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Gehts hier noch um GoW III oder andere grichische Spezialitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wieso haben schon so viele GOW 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hi jemand ne ahnung wo man günstig an die collectors edition kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wieso haben schon so viele GOW 3? Hier hats noch keiner, glaub ich. Alles Spamer hi jemand ne ahnung wo man günstig an die collectors edition kommt? Der Preis von 189 $, oder 189 € ist ziemlich eingemeiselt. Außerdem ists ne Limited Edition. Jeder gamestop z.B. bekommt nur eine Edition (außer Berlin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mit kleinen Löchern kenn ich mich gut aus Vorher immer schön eincremen die gegend und dann loslegen:platicrocks::emot-vick: Das Niveau passt sich den winterlichen Temperaturen an. Zurück zum Thema und zwar einem Grafikvergleich zwischen der Final und der Demo. https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-godofwariii-demo-vs-retail-blog-entry Hat sich noch was getan, wobei ich finde das Kratos in der Szene mit Helios übertrieben glänzt. Hat was von Meister Proper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 oha hab grad einen trailer geguckt das sieht voll geil aus wie er so nem löwen das horn ausreisst und in den kopf steckt hefffftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 oha hab grad einen trailer gegucktdas sieht voll geil aus wie er so nem löwen das horn ausreisst und in den kopf steckt hefffftig is hamrlos... später kommen szenen wo das weitaus schlimmer is xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sieht ja geil aus Kratos ist Meister Proper is hamrlos... später kommen szenen wo das weitaus schlimmer is xDD Was denn zum Beispiel?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 God of War 1 & 2 sollen in der deutschen UTE angeblich nur in englisch sein. Weiß da einer was genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Da kommt wieder die lächerliche Infopolitik von Sony ins Spiel. Sehr wahrscheinlich ist die Collection nur in Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bei gameware steht: alles ist auf deutsch! https://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+III+%28A-Version%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.