FranzKraus84 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 jop, cheaten ist immer erlaubt bei uncharted ;D Wenn ich mich richtig erinnere war das aber beim ersten Teil auf extrem schwierig nicht erlaubt! Nur auf "normal schwierig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann gut sein hab den ersten teil nicht gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade2ce Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ich habe mal eine fragen an euch ... ich habe uncharted 3 komplett auf extreme schwer gespielt, ohne kapitel überspringen, also in einen rutsch und habe alle tropähen bekomme bis auf extreme schwer!!! unter kapitelübersicht sind auch alle kapitel mit extreme schwer betitelt und ich habe sogar nochmals ! das letzte auf extreme schwer gespielt. und trozdem nichts bekommen ? weis einer rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Versuch nochmal das erste Level auf dem Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.