Baracuda Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hi... also ich hab uncharted eben komplett alle missionen auf extrem schwer durchgespielt aber hab keine trophäe dafür bekommen. Sonst hätt ich nämlich jetzt damit platin :emot-raise: Woran könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Mach das letzte Kapitel nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero17p Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 keine cheats verwenden falls welche benutzt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 keine cheats verwenden falls welche benutzt wurden das ist egal-klar kannste cheaten / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 ohh nee...jetzt das letzte kapitel nochma :emot-what: das war schon voll krass auf extrem schwer^^ gibts da nich auch noch ne andere möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ohh nee...jetzt das letzte kapitel nochma :emot-what:das war schon voll krass auf extrem schwer^^ gibts da nich auch noch ne andere möglichkeit? Nee gucke mal auf diesem Link damit habe ich das auch gemacht ist ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 jaa damit hab ichs auch versucht, aber dann nachher doch so meine eigene strategie entwickelt wies am besten klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja werd wohl nich drum rum kommen es nochmal zu spielen...trz danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 okay habs funzt...hab die trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hab das gleiche problem ...habe das letzte kapitel nochmal gespielt aber hat immernoch net gefunzt...sooft nun wieder holen bis es klappt oder wie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja ich habs einfach noch einmal gespielt und dann gings.. ich schätze bei mir lags daran dass ich das erste kapitel erst nur auf schwierig hatte und dann nach dem letzten nochmal das spielen musste und dann erst alle auf extrem schwierig hatte vllt wars bei dir das gleiche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also, du gehst im Hauptmenü unter Kapitel dann guckst du unter jedem Kapitel ob da steht 'Abgeschlossen auf extrem schwierig' oder halt den gewünschten schwierigkeitsgrad. wenn das überall steht spiel nocheinmal das letzte kapitel. FERTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ja genau so... machs am besten hiermit: so isses richtig easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Na problem is nur, habe das beim 1ten Teil und da kann man net nachschauen ob man die schwerigkeit schon gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Achso...ohh ja dann mach vllt mal nen eigenes thema im bereich für drakes schicksal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 da mag mir keiner helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Da musst du höchstwahrscheinlich nochmal einen neuen Spielstand anlegen... Ich weiß, UC: DS ist auf Extrem garnicht mal sooo leicht (^^) aber so leid es mir tut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hmm mal sehen. was ich gerne noch wüsste, kann ich die kapitel einzeln auswähl auf extrem schwer und würde die trophie dann bekommen oder muss man es in einem durch zocken? Darf ich Einschusseliminierung und Unendlich Munition nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Darfst du nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 jop, cheaten ist immer erlaubt bei uncharted ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.