maniac91 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 ne die bilder werden nicht auf der ps3 gespeichert.... leider.... wäre richitg cool wenn das so wäre... man könnte sein schönstes als hintergrundbild machen oder so vielleicht ja beim nächsten battlefield teil *hoff*
Trasher81 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Gibt es schon was neues? Weiß jemand was? Würde gern mal meine Bilder angucken.
irankingplayer7 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Gibt es schon was neues? Weiß jemand was? Würde gern mal meine Bilder angucken. Die offizielle amerikanische Seite ist online: http://www.battlefieldbadcompany2.com/
Tribun-War Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Die offizielle amerikanische Seite ist online: http://www.battlefieldbadcompany2.com/ wo den da:emot-raise:
vulkan1990 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 über ein halbes jahr ist vergangen und offenbar kann man die screens noch immer nirgends angucken, echt ein armutszeugnis für den entwickler....
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Was erwartes du? Das ist EA, so sind die eben drauf! Vielleicht mit ganz ganz viel Glück wird nach Vietnam was gemacht...
Silence_309 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Langsam wirds echt Zeit! Mit den ganzen Screens die ich schon gemacht habe, kann ich mein Zimmer Tapezieren.
Snarri95 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Langsam wirds echt Zeit! Mit den ganzen Screens die ich schon gemacht habe, kann ich mein Zimmer Tapezieren. :'> Ich auch. Habe mir ein mal richtig mühe gegeben wo mal 3 Leute auf mich zu rannten und losballerten. Screenshot gemacht. Und? Was bringts mir? Nichts!!!
Caedes Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Da es EA ist, glaube ich, dass die Geld für die Funktion haben wollen^^, Wieso machen die Hrsteller net wie bei Midnight Club, man macht Foto und wird automatisch auf der Festplatte gespeichert. Das wär sinnvoller als nun nach 7 Monaten die Scrrenshots net ma angucken können -.-.
Koolboy_cool Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Eh, wenn ich Select und Start drücke kommen bei mir die PSN Nachrichten :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.