Jack 1993 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wollt ihr auch so Tolle Screenshots wie einst in Battlefield: Bad Company 1, Tagen machen? Nichts leichter als das mit der Screenshotfunktion in BATTLEFIELD: Bad Company 2! ANLEITUNG: Begebt euch in ein Multiplayer Spiel und Tut einfach folgendes: -Drückt 'Select' und danach sofort 'Start' aber ohne 'Select' los zu lassen und schon habt ihr euren Screenshot gemacht. Leider hat DICE noch keine Seite für BATTLEFIELD: Bad Company 2 Screenshots erstellt von man hätte die Bilder abrufen können, um sie zu betrachten. Ich halte euch hier aber auf dem Laufenden. VON Jack1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 das war mir auch klar, aber die kann man noch nich anschaun oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ne DICE hat noch keine Seite dafür gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Cool! Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Fotomodus aber keine Seite wo man die Bilder anschauen kann = lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Fotomodus aber keine Seite wo man die Bilder anschauen kann = lol! Kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Muss ich morgen auch mal machen. Kommt bestimmt der ein oder andere nette Screenshot bei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 danke für die info...hatte echt schon schöne szenen gehabt von denen ich ein screenshot hätte machen sollen. naja jetzt weiss ichs ja wies geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also wenn ich das drück erscheint bei mir nur der pausebildschirm und das foto kann ich nirgends betrachten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also wenn ich das drück erscheint bei mir nur der pausebildschirm und das foto kann ich nirgends betrachten...... ja klar kannste es nicht sehen wenn die server (?) noch offline sind können die bilder ja auch nicht hochgeladen werden. ist wie bei FightNight, da kannste sie dir auch nur im i-net dann anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja klar kannste es nicht sehen wenn die server (?) noch offline sind können die bilder ja auch nicht hochgeladen werden. ist wie bei FightNight, da kannste sie dir auch nur im i-net dann anschauen ruhig brauner, wusste ich ja nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ruhig brauner, wusste ich ja nicht.... *wiiiiiehhhhrrrr* *schnauf* *hufscharren* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 also wenn ich das drück erscheint bei mir nur der pausebildschirm und das foto kann ich nirgends betrachten...... erst select und dann sofort star drücken dabei select nicht los lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 erst select und dann sofort star drücken dabei select nicht los lassen Also Select halten dann Start drücken und es macht irgendwie klick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Da steht dann rechts oben "Screenshot wird erstellt..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 weis einer wann man die mal ansehen kann? weil dice bastelt ja auch dort noch an der seite -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wenn die HP wieder funktioniert denk ich mal. Hoffentlich werden die Bilder auch Gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wenn die HP wieder funktioniert denk ich mal.Hoffentlich werden die Bilder auch Gespeichert. Das hoffe ich auch. Habe nämlich ein paar schöne gemacht, auf denen ich dir gerade ne Headshot gegeben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das hoffe ich auch. Habe nämlich ein paar schöne gemacht, auf denen ich dir gerade ne Headshot gegeben habe ich hab eins wo ein panzer auf nem anderen steht , auch ziemlich geil =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 werden die screens nich auf der ps3 gespeichert? hab des bei manchen spielen schon erlebt was ich auch ziemlich geil fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.