Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mega Man 10

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kann man sich bass jetzt schon kaufen ?

Ja, schon lange.

Btw, in deiner Signatur steht Platin in Arbeit: Megaman 10 ..

Dir ist schon klar, dass MM10 keine Platin hat? :D

Geschrieben

Ja, ich finde schon..

Mr. Perfekt habe ich mit Protoman hin bekommen aber Normal und Hard,

puh ich denke da ist Bass die besser Wahl, für zwei Euro kannste berühigt zuschlagen.

Geschrieben
Tja, di neue Capcom DLC Azocke, eben

Ja, hab ich mir auch gedacht und deswegen kein DLC gekauft.

Netmal die Special Stages mit den aus alten Gameboy Titeln

recycelten Bossen, die ich damals als Kind immer gezockt hab. :D

Der Soundtrack der Special Stages ist aber gut gelungen, wie die meisten aus MM10.

Ich find, da hat Capcom gute Arbeit geleistet.

Geschrieben

Schaltet sich Special Stage 2 und 3 erst nach und nach frei also wenn man die davor gehenden gepackt hat?

Hab alle drei gleichzeitig gekauft und installiert...

Geschrieben

Habs mir ja nun auch mal geholt (sogar als Complete Edition, mit den DLC Dingern die es dazu gibt. Also Bass, Special Stages etc.). Hat sogar auch nur 9,99 € gekostet, also genauso viel wie das Game alleine :D

Ist von dem was ich bisher gesehen hab wirklich gelungen, erinnert durch die Optik usw. sehr stark an die Classics (was mal ne schöne Abwechslung ist) :)

Und ich merk gerade wie schlecht ich mittlerweile in solchen Games bin, gerade ziemlich oft gestorben und sonst auch nicht gerade die beste Figur gemacht... Früher (zu NES Zeiten) war ich in den MM Games viel besser, da waren diese kein wirkliches Problem. Aber nun, bin ich total am schwächeln... :facepalm::xd::'>

Ich glaub ich hab wohl doch zuviel RPG's und nicht JnR's über die ganzen Jahre gezockt und es somit wohl total verlernt... Aber davon lass ich mich jetzt nicht entmutigen, also auf in den Kampf! :D

Geschrieben

Ach ja das waren noch Zeiten :J:

Mann, da fühlt man sich echt alt... :xd::'>

Aber es war nicht ständig so schlimm, es ging danach dann langsam Bergauf :) Bin später dann nicht mehr ganz so häufig gestorben und hab mittlerweile auch die ersten vier Bosse besiegt, es gibt also noch Hoffnung für die (MM) Welt :D

Allerdings bin ich danach dann doch noch ein paar mal gestorben, da hatte ich dann erstmal keine Lust mehr... :facepalm:

Geschrieben

hey, hab mir überlegt das game zu kaufen, ich bin nur noch ein wenig skeptisch

ich hab öfters gehört das eher die ersten teile gut waren, und aber teil 5 soll es immer shclechter geworden sein, stimmt das?

bin zurzeit echt scharf auf Mega Men und zocke derzeit auf emulatoren, aber an der PS3 wär das echt hammer :D

Geschrieben

Also MM9 und 10 empfand ich als einen guten Neubeginn. Die Teile wurden eigentlich eher durch 3D schlechter ab PsOne. MM9 und 10 sind wie NES Teile mit jenem Soundtrack. MM9 ist etwas schwerer als MM10. Wenn nicht lad dir doch die Demo runter , dann siehst ob es dir gefällt :)

Geschrieben
Also MM9 und 10 empfand ich als einen guten Neubeginn. Die Teile wurden eigentlich eher durch 3D schlechter ab PsOne. MM9 und 10 sind wie NES Teile mit jenem Soundtrack. MM9 ist etwas schwerer als MM10. Wenn nicht lad dir doch die Demo runter , dann siehst ob es dir gefällt :)

oh es gibt ne demo?

wie viel kostet es denn eigentlich? finde nichts :D

die soundtracks von MM10 sind wie die von welchem teil? oder nur ähnlich wegen 8 bit musik?^^

werds mir wahrscheinlich holöen, danke^^

Geschrieben

oke cool :D ich muss jetz schnell meine psn karte aufladen :D zum ersten mal..^^

freu mich schon^^ werd das bis zum bitteren ende auf 100% machen, auch wenn ich bei den älteren mega man teilen noch ziehmlich sucke :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...