EightBit Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 kann man sich bass jetzt schon kaufen ? Ja, schon lange. Btw, in deiner Signatur steht Platin in Arbeit: Megaman 10 .. Dir ist schon klar, dass MM10 keine Platin hat?
Raziel.G.N Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 muss ich mit megaman die stages durchspielen oder kann ich das mit jedem anderen charakter machen also für die trophäen? und hast recht dome
emgee78 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Mit egal welchem, hab es mit Protoman gemacht, da ich Bass(tard) noch nicht hatte.
Raziel.G.N Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 dann noch eine frage lohnt sich es für 2€ sich bass zukaufen?
emgee78 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ja, ich finde schon.. Mr. Perfekt habe ich mit Protoman hin bekommen aber Normal und Hard, puh ich denke da ist Bass die besser Wahl, für zwei Euro kannste berühigt zuschlagen.
EightBit Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Find's eigentlich unnötig, dafür extra Geld zu zahlen. Hab hard ganz locker mit Megaman durch bekommen und Mr. Perfect mit Protoman wegen dem Slide.
EightBit Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Tja, di neue Capcom DLC Azocke, eben Ja, hab ich mir auch gedacht und deswegen kein DLC gekauft. Netmal die Special Stages mit den aus alten Gameboy Titeln recycelten Bossen, die ich damals als Kind immer gezockt hab. Der Soundtrack der Special Stages ist aber gut gelungen, wie die meisten aus MM10. Ich find, da hat Capcom gute Arbeit geleistet.
Jimjo Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Heute ist mir übrigens aufgefallen: Sollte man Rang B bei den Challenges erreichen (bei ca 75 %), dann bekommt man ein Home T-Shirt.
Siwz Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Schaltet sich Special Stage 2 und 3 erst nach und nach frei also wenn man die davor gehenden gepackt hat? Hab alle drei gleichzeitig gekauft und installiert...
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Habs mir ja nun auch mal geholt (sogar als Complete Edition, mit den DLC Dingern die es dazu gibt. Also Bass, Special Stages etc.). Hat sogar auch nur 9,99 € gekostet, also genauso viel wie das Game alleine Ist von dem was ich bisher gesehen hab wirklich gelungen, erinnert durch die Optik usw. sehr stark an die Classics (was mal ne schöne Abwechslung ist) Und ich merk gerade wie schlecht ich mittlerweile in solchen Games bin, gerade ziemlich oft gestorben und sonst auch nicht gerade die beste Figur gemacht... Früher (zu NES Zeiten) war ich in den MM Games viel besser, da waren diese kein wirkliches Problem. Aber nun, bin ich total am schwächeln... :'> Ich glaub ich hab wohl doch zuviel RPG's und nicht JnR's über die ganzen Jahre gezockt und es somit wohl total verlernt... Aber davon lass ich mich jetzt nicht entmutigen, also auf in den Kampf!
din1031 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Joa das dachte ich mir auch . Konnte mich noch an Zeiten errinnern da habe ich die alten Teile ohne zu Sterben durchgezockt =).
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ach ja das waren noch Zeiten Mann, da fühlt man sich echt alt... :'> Aber es war nicht ständig so schlimm, es ging danach dann langsam Bergauf Bin später dann nicht mehr ganz so häufig gestorben und hab mittlerweile auch die ersten vier Bosse besiegt, es gibt also noch Hoffnung für die (MM) Welt Allerdings bin ich danach dann doch noch ein paar mal gestorben, da hatte ich dann erstmal keine Lust mehr...
arsenal86p Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Musst eigentlich nur dranbleiben spielst auf einfach? Dann frustet es nicht so als wenn du auf normal spielst.
MuXu96 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 hey, hab mir überlegt das game zu kaufen, ich bin nur noch ein wenig skeptisch ich hab öfters gehört das eher die ersten teile gut waren, und aber teil 5 soll es immer shclechter geworden sein, stimmt das? bin zurzeit echt scharf auf Mega Men und zocke derzeit auf emulatoren, aber an der PS3 wär das echt hammer
arsenal86p Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Also MM9 und 10 empfand ich als einen guten Neubeginn. Die Teile wurden eigentlich eher durch 3D schlechter ab PsOne. MM9 und 10 sind wie NES Teile mit jenem Soundtrack. MM9 ist etwas schwerer als MM10. Wenn nicht lad dir doch die Demo runter , dann siehst ob es dir gefällt
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Also MM9 und 10 empfand ich als einen guten Neubeginn. Die Teile wurden eigentlich eher durch 3D schlechter ab PsOne. MM9 und 10 sind wie NES Teile mit jenem Soundtrack. MM9 ist etwas schwerer als MM10. Wenn nicht lad dir doch die Demo runter , dann siehst ob es dir gefällt oh es gibt ne demo? wie viel kostet es denn eigentlich? finde nichts die soundtracks von MM10 sind wie die von welchem teil? oder nur ähnlich wegen 8 bit musik?^^ werds mir wahrscheinlich holöen, danke^^
din1031 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 8Bit Style . Wobei man sowei ich mich entsinnen kann zwischen Standard und Rimix wählen kann .
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 oke cool ich muss jetz schnell meine psn karte aufladen zum ersten mal..^^ freu mich schon^^ werd das bis zum bitteren ende auf 100% machen, auch wenn ich bei den älteren mega man teilen noch ziehmlich sucke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.