Siwz Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Also durch den Bass charakter wird das Spiel wesentlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Nun... ja. Bass zu spielen ist schön und gut, ist aber eine typische Abzocke seitens Capcom. Auch die Spezial Stage 1, die unter Time Attack intigriert wird, ist nix besonderes und hätte man von vornedrein im Spiel haben können. Ja selbst der "neue" Boss, wie er im Werbetext des Stores beschrieben wird, ist nur ein Recycling aus einem der etwas älteren MM Teile. Glaub Wilys Revenge, aus dem 1. Game Boy S/W Teil ist der. edit: Und so wie es aussieht, geht es fleissig weiter.... so werden noch Spezial Stage 2 und 3 folgen und irgend was anderes noch. Warum es kaufen, obwohl niemand einen dazu zwingt? tja, man möchte das Spiel vollständig haben. Diese neue kackendreiste Masche geht mir gehörig auf den Strich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Tjoa aber so ist leider der trend <<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hatte da vor kurzem auch wieder eine Diskussion zu. Ist ja nun nicht so, dass diese Special Stage und Bass nicht schon vorher programmiert wurden =/ Wäre vollkommen okay wenn sowas nachträglich reingereicht wird - aber nicht ein paar Wochen nach dem Release. Das ist kein neuer Content, sondern nur einer der zurückgehalten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Schon ma Burnout Paradise, Resident Evil 5, Fallout 3 oder Killzone 2 etc. gezockt?? Der "Trend" ist ganz und gar nicht neu... nur sind die DLC's bei MM10 für Trophyhunter sinnlos, außer Bass vielleicht... Fast jeder kauft es doch trotzdem, und warum sollte die Entwickler es lassen? Das einzige Ziel ist doch Geld Gehld Geeeld!!! und das bleibt so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 JA! Resident Evil 5 ist es ja auch Abzocke. Ich spiel bewusst nur selten bis garnicht Kaufspiele, weil eben die Zeit/ Lust dazu fehlt und weil man rechnen muss, dass jederzeit ein DLC dazu kommt. Fing damals damit an, dass man bei Re4 zig Version auf den Markt schmieß, na wenn man es genau nimmt, warum gibt es tausend Editions zu Street Fighter IV? Capcom hat den Grundstein zu solchen Abzock Methoden gelegt. Wie viel PSN Spiele werden als Vollversion beworben, und sind es im Grunde nicht, weil man verstecke Aktivierungsschlüssel innen hat? Topatoi, spielst dass Spiel und hast ohne vorwarnung ein "Fortzetzung Folgt - Schriftzug" auf dem Sceen? Magic Orbz - Man sieht ganz gut, dass da noch was kommen wird, der 3. DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 btt: Ist es eigentlich normal, dass die Bosse in der Wily Stage 4 einen Tick härter sind als vorher? Oder täusch ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wily Stage 4... ist der Blob gewesen? Falls ja, dann könnte das sein - finde das war so ziemlich der härteste Gegner im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wily Stage 4... ist der Blob gewesen? Falls ja, dann könnte das sein - finde das war so ziemlich der härteste Gegner im Spiel. Ich glaub er meint die, wo alle 8 Bosse nochmal kommen. Aber ich denk mal, die sind genau gleich wie vorher auch. Fand's jedenfalls nicht schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich glaub er meint die, wo alle 8 Bosse nochmal kommen.Aber ich denk mal, die sind genau gleich wie vorher auch. Fand's jedenfalls nicht schwerer. Genau die Stelle meinte ich + anschließendem Wily. Dort beiß ich mir im Moment die Zähne aus @ Mr. Perfect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Okay - jetzt hab ich gecheckt was gemeint war ^^ Habe gedacht, dass in allen Spielen gesamt in Wily Stage 4 die Bosse schwerer wären Was du vermutest stimmt so aber nicht. Sind genau gleich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barzano Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kurze Frage, kann man in MM10 für jeden Wily Stage separat speichern? Wenn ich mich richtig erinnere musste man in MM1-9 alle Wily Stages am Stück machen. Das würde Mr Perfect sehr sehr zeitaufwändig machen. (habs bei 9 auch aufgegeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wenn du auf Leicht spielst kannst du zwischendurch speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das würde Mr Perfect sehr sehr zeitaufwändig machen. (habs bei 9 auch aufgegeben) Ich glaube das haben so einige bei Mega Man 9 aufgegeben selbst die Leute die hier Mr Perfect haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barzano Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hehe, ja verständlich Die Trophies hier sind durch den easy mode definitiv machbarer als bei 9. Danke für die Info, dann werd ich wohl doch die 100% anstreben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich hätte gerne mal zwei Fragen beantwortet Hat man auf Hard auch unendlich Continues und startet man dort auch nach jedem Continue wieder mit vollen Tanks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barzano Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also unendlich continues hast du. Aber volle Tanks? Du hast doch immer so viele, wie du vorher gekauft hast oder? Wenn du die wiederhaben willst musst du laden. Die Waffenenergie sollte nach dem continue aber wieder voll sein, wenn du das meintest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 kann man mit bass trophies erhalten, steht ja leider nichts genaues im store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barzano Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Puh, ich hab Bass nicht. Aber mit Proto Man gehts, also vermute ich mal schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 kann man sich bass jetzt schon kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.