Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mega Man 10

Marc

Recommended Posts

Nun... ja. Bass zu spielen ist schön und gut, ist aber eine typische Abzocke seitens Capcom. Auch die Spezial Stage 1, die unter Time Attack intigriert wird, ist nix besonderes und hätte man von vornedrein im Spiel haben können. Ja selbst der "neue" Boss, wie er im Werbetext des Stores beschrieben wird, ist nur ein Recycling aus einem der etwas älteren MM Teile. Glaub Wilys Revenge, aus dem 1. Game Boy S/W Teil ist der.

edit:

gb5c2p02.gif

Und so wie es aussieht, geht es fleissig weiter.... so werden noch Spezial Stage 2 und 3 folgen und irgend was anderes noch.

Warum es kaufen, obwohl niemand einen dazu zwingt?

tja, man möchte das Spiel vollständig haben.

Diese neue kackendreiste Masche geht mir gehörig auf den Strich.

Hatte da vor kurzem auch wieder eine Diskussion zu. Ist ja nun nicht so, dass diese Special Stage und Bass nicht schon vorher programmiert wurden =/

Wäre vollkommen okay wenn sowas nachträglich reingereicht wird - aber nicht ein paar Wochen nach dem Release. Das ist kein neuer Content, sondern nur einer der zurückgehalten wurde.

Schon ma Burnout Paradise, Resident Evil 5, Fallout 3 oder Killzone 2 etc. gezockt??

Der "Trend" ist ganz und gar nicht neu... nur sind die DLC's bei MM10 für Trophyhunter sinnlos, außer Bass vielleicht...

Fast jeder kauft es doch trotzdem, und warum sollte die Entwickler es lassen?

Das einzige Ziel ist doch Geld Gehld Geeeld!!! und das bleibt so...

JA! Resident Evil 5 ist es ja auch Abzocke. Ich spiel bewusst nur selten bis garnicht Kaufspiele, weil eben die Zeit/ Lust dazu fehlt und weil man rechnen muss, dass jederzeit ein DLC dazu kommt. Fing damals damit an, dass man bei Re4 zig Version auf den Markt schmieß, na wenn man es genau nimmt, warum gibt es tausend Editions zu Street Fighter IV?

Capcom hat den Grundstein zu solchen Abzock Methoden gelegt.

Wie viel PSN Spiele werden als Vollversion beworben, und sind es im Grunde nicht, weil man verstecke Aktivierungsschlüssel innen hat?

Topatoi, spielst dass Spiel und hast ohne vorwarnung ein "Fortzetzung Folgt - Schriftzug" auf dem Sceen?

Magic Orbz - Man sieht ganz gut, dass da noch was kommen wird, der 3. DLC.

Wily Stage 4... ist der Blob gewesen? Falls ja, dann könnte das sein - finde das war so ziemlich der härteste Gegner im Spiel.

Ich glaub er meint die, wo alle 8 Bosse nochmal kommen.

Aber ich denk mal, die sind genau gleich wie vorher auch. :)

Fand's jedenfalls nicht schwerer.

Ich glaub er meint die, wo alle 8 Bosse nochmal kommen.

Aber ich denk mal, die sind genau gleich wie vorher auch. :)

Fand's jedenfalls nicht schwerer.

Genau die Stelle meinte ich + anschließendem Wily. Dort beiß ich mir im Moment die Zähne aus @ Mr. Perfect :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...