Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team woooom wird bestimmt wieder so sch**** schwer wie bei mega man 9:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wird bestimmt Mega (Man) geil Vor ca. einen halbem Jahr hätte ich es mir nicht geholt, weil es keine Gold-Trophy enthält Aber Fak off, es muss Spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Was ist an Mega Man so schwer? Habs noch nie gespielt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kann man schwer beschreiben. Prinzip ist simpel... Durch´s Level laufen, allen Gegnern und Fallen ausweichen, was man aus dem Weg räumen kann haut man um und am Ende des Levels macht man den Boss platt. Nur in der Realität ist´s dann schwerer als sich das anhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wenn man einen Mega Man Teil zum ersten mal spielt, ist dieser immer schwer. Sobald man aber die Schwachstellen der Bosse kennt und deren Attacken auswendig kann wird es immer leichter. Es bleibt dennoch immer eine Herausforderung. Ich freu mich schon sehr auf den neuen Teil. Durch den Easy Mode, den es geben wird, wird das Spiel sicherlich diesmal nicht so schwer werden für Anfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ab wann gibts das game im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab gelesen am 11.03.10, also diesen Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 aha... da bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 war nicht drin im store,oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Er meinte Do. ! Di. war der 9.03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 he he... lol garnicht mitbekommen. die ganze zeit schon überlegt welcher heute ist. war zu faul auf´n kalender zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ist ja ohnehin meistens so, dass am Donnerstag ein Update kommt. Kann man sich so ganz gut merken wann man wieder in den Store schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 10:49 das Spiel ist noch nicht im US Store, wird wohl heute Nachmittag hoffentlich drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hab auch grad nachgeschaut. Kommt das auch im deutschen Store?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich wills hoffen. wird der store meistens abends aktualiessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 10:49 das Spiel ist noch nicht im US Store, wird wohl heute Nachmittag hoffentlich drin sein Hahaha kannst es kaum abwarten. Schau noch einmal um 18Uhr nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich schau einfach gleich nochmal rein aber 18 Uhr dürfte wohl passen. Okay immer noch nicht dann versuch ichs heute Abend wieder......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hab jetzt ma die Trophies gesehen.... ey... never 100% !!! wirklich krank. Ohne zu sterben ist eine Sache, aber ohne damage zu erlangen... wie geht denn das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wenn man wie bei vielen PSN-Spielen nach jeder gefährlichen Passage durch Rückkehr ins Hauptmenü speichern kann, dürfte das kein Problem sein. Anderenfalls wird das eine dicke Nuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.