Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überroller

STARS-RPD

Recommended Posts

Naja ich habe es nun auch mit der Schaukel versucht... x-mal überschlagen und durch die halbe Stadt geflogen, aber es nichts gebracht... ich lass es und spiel tlad weiter :banghead:

Schon am Flughafen probiert und über diese gelben Balken gefahren? Damit ging es relativ schnell , die Schaukel ist ja nur Glück xD

EDIT : Hab gesehen hast es schon probiert , im Internet gabs aber sogar eine art Anleitung mit welchem Auto und wie du drauf fahren musst , musst mal bei Youtube schauen ^^

Naja ich habe es nun auch mit der Schaukel versucht... x-mal überschlagen und durch die halbe Stadt geflogen, aber es nichts gebracht... ich lass es und spiel tlad weiter :banghead:

das funz schon lange nicht mehr---keine ahnung warum---frueher als ich noch jung war gings auf jeden fall.........:smile:

Habe da alles versucht etc.... Ich hab da fast so viel Zeit wie in die 100% gesteckt :banghead:

Aber eines muss man ja sagen.... die Schaukel ist verdammt lustig. Witzig ist ja auch wenn man drin hängen bleibt und aus dem Auto aussteigt. Dann fliegt man halt ohne Auto durch die Stadt... :emot-raise:

das funz schon lange nicht mehr---keine ahnung warum---frueher als ich noch jung war gings auf jeden fall.........:smile:

Hallo,

habe mir vor 2 Tagen die Trophäe an der Schaukel gehohlt, dass heisst es funktioniert noch auf jeden Fall.

Musste erstmal den Patch 1.06 installieren (also den aktuellen), da ich schon lange lange das Spiel nicht mehr angerührt habe.

Dann habe ich es wie in den Youtube-videos gemacht. Bedingung ist glaube man muss rückwärts an eine Stange dran fahren und auch Kontakt haben, also kein Luftspalt zwischen Stange und Auto. Beim 2-3 durch die Luft schleudern hat es geklappt mit der Trophäe (Also auch mehrmals versuchen).

In der Statistik stand bei mir 33 Überroller:biggrin5:

Greetz

Hast du dabei beschleunigt?

Eigentlich nein, aber eher jain.

Also langsam rückwärts dran gefahren und + etwas länger die viereck-Taste gedrückt (1-3 Sekunden), dann los gelassen (dabei sollte das Auto an der Stange bleiben, ansonsten erneut probieren), 3-4 Sekunden gewartet und Boom durch die luft geflogen.

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...