gamechecker87 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 probiers auch am flughafen und mach paar schnazensprünge nacheinander, halt nur net vom gas gehn wie oben schon beschrieben. der zählt des dann mit. so gehts ziemlich leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 jetzt hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich kann nur so viel dazu sagen: man braucht: 1. einen Comet 2. Ort: Flughafen 3. Geduld, Geduld, Geduld und immer auf dem Gas bleiben. so habe ich es zumindest geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Überschläge gehen am Flughafen auch super! Da hab ich es gemacht. und nie von gas gehen- so hats bei mir gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Habs eben geschafft. Rezept: Comet +Flugfeld +nie vom Gas gehen ="Bling"! Danke für die Tipps hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 muss kein comet sein, bei mir hats nach etlichen versuchen mit dem bullenwagen hingehauen, ne weiche federung und ne gute geschwindigkeit... das is alles was zählt... kumpel von mir hats sogar mit nem taxi geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 is doch voll leicht man muss einfach die rampen nehmen und mit einem reifen draufrasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 der wagen is scheiss egal. habs mit irgend so ner alten karre geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich auch dann irgendwann irgendwann hats ENDLICH BLING gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 jo bin einfach zu flughaben dann nen bullenwagen, wo die landebahn für die flugzeuge sind da sind viele kleine rampen einfach fullspeed so hats bei mir geklappt in paar minuten mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testarossa05 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich schaff das i-wie net... muss man da wirklich nochma von neu anfangen damit man das schafft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testarossa05 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 okee braucht mir nicht mehr zu antworten... habs scho am flughafen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 das is doppelpost das is Verboten..edire die 1te und löschen die 2te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 waren ja auch seine beiden ersten Beiträge ehm wie kann man denn einen Beitrag löschen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 waren ja auch seine beiden ersten Beiträge ehm wie kann man denn einen Beitrag löschen?:emot-raise: bearbeiten--loeschen---loeschen--loeschen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 da ich auch am flughafen am verzweifeln war hab ich einfach die todesschaukel benutzt geht schneller http://www.youtube.com/watch?v=m6F8_vUlLvA&NR=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mir fehlt der überroller auch noch. Kann mir wer sagen, ob ich den auch im Partymodus vom Mehrspielermodus erhalten kann? Da gibt es ja keine Polizei und ich kann gemüdlich am Flughafen meine Rollen üben. Hat das vielleicht schon mal wer probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mir fehlt der überroller auch noch. Kann mir wer sagen, ob ich den auch im Partymodus vom Mehrspielermodus erhalten kann? Da gibt es ja keine Polizei und ich kann gemüdlich am Flughafen meine Rollen üben.Hat das vielleicht schon mal wer probiert? funz nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Na dann muss ich weiter probieren Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 so oder so, am flughafen bretterst du so schnell hin und her, da kann dir die polizei gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.