Daniel0492 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 glaub ich habs so bekommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wie soll man das so hin kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wie soll man das so hin kriegen das frag ich mich auch:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 gut, hab grad a paar seiten vorher glesen, das das nimma geht bin ma aba ziemlich sicha das ich das so kriegt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich hab die Trophie auch so bekommen am besten fährt man rückwärts gegen die Schaukel keine Ahnung ob es 100%ig nicht mehr funzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 glaub ich habs so bekommen: mich hauts immer ausm auto und das auto fliegt weg Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich hab die beim flugplatz bei den gelben rampen bekommen mit nem cometen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich hab die beim flugplatz bei den gelben rampen bekommen mit nem cometen jo im video machen sies au immer mitm cometen, aber wo find ich einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich hab einfach nach einem supercar gesucht das war dannn auch der comet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 also ich habs am flughafen auch mal mitm taxi geschafft. ging eigentlich gleich beim 2. oder 3. anlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 mal ne frage: kann man überroller auch online bekommen??? nee oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 nee leider net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 hab die trophy endlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich bekomm die trophy auch nich habs am fluhafen probiert und auch mit der schaukel hat beides nich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hol dir nen cometen und dann fährst du auf die gelben rampen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Und du darfst nie vom Gas gehen. Immer weiter fahren. Die Überschläge müssen nicht auf einmal sein, du musst bloß immer weiter fahren und darfst nie bremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich bekomm die trophy auch nich habs am fluhafen probiert und auch mit der schaukel hat beides nich geklappt schau dir mal ein video bei youtube an und dann mach es einfach am flughafen, paar minuten geduld muss man schon mitbringen. es ist egal mit welchem auto du es machst, mit den ganzen bullen am arsch wäre es schon riskant sich noch das geeignete gefährt auszusuchen ^^ aber das musst du ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kar_Ina Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Habe es nun auch geschafft, dank der Tipps die hier niedergetippt wurden ^^ Danke *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 :emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ^bei mir klappt es mit der schaukel auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.