Belian Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 irgendwann wird die Trophy schon zufällig während dem Spielen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wie gesagt versucht es mit dem Trick nonstopp Gas zugeben damit alle überschläge als ein unfall gewertet werden.... hab am Anfang auch gefühlte 10 mal überschlagen und nix kam... der Trick gas zu geben überschlagen weiterfahren und weiterhin überschlagen brachte den Durchbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 lass mich nicht lügen am flughafen bestimmt 3 mal über 5 mal überschlagen bei der schaukel wurde ich so weit nach oben in der luft geschossen das es bestimmt 10 mal waren und hab gas gedrückt gehalten aber nix daher hab ich die schnauze voll davon und bleib dann dabei das nicht weiter zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 lass mich nicht lügen am flughafen bestimmt 3 mal über 5 mal überschlagen bei der schaukel wurde ich so weit nach oben in der luft geschossen das es bestimmt 10 mal waren und hab gas gedrückt gehalten aber nix daher hab ich die schnauze voll davon und bleib dann dabei das nicht weiter zu spielen wie gesagt mir gings über 2 Stunden nicht besser und dann ist da immer diese dämliche polizei..... dann wird man erschossen muss neu laden und ne karre suchen..... das kann nerv sein.... geh einfach weiter zu den monsterstunts da sind welche dabei da kriegst du den überroller locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 bei dem stunt bei der dritten insel direkt wenn du aus dein haus raus gehst die rechte rampe wo du zur anderen insel rüber stunten kannst da hab ich mich auch richtig krass überschlagen nix gar nix passiert kein bock mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ich hab die Trophäe ah am Flughafen gemacht mit dem Blista Compact,mit dem funktionierts irgendwie am besten find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich versteh nicht wieso ich den scheiss nicht bekomme das nervt einen schon wenn man soviele überschläge hat und es passiert immer noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 das ist definitiv eine der blödesten trophies im game. bei mir war es so -> habs auf dem flugplatz, mit nem sportwagen, probiert. immer mit 2 rädern auf die rampe und dann zig mal überschlagen aber nix passiert. irgendwann war das auto dann hinüber und ich hab mir einen polizeiwagen geschnappt. allerdings klappte es mit diesem auch nicht wirklich. aus wut bin ich dann einfach vollgas so auf die rampe gefahren und das auto hat sich 2ma gedreht und da hat es dann bling gemacht. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 glück im unglück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich muss dem letzten post zustimmen, bei mir es auch nicht geklappt :-( jetzt doch geschafft geschafft geschafft flughafen hat nach einer bestimmten zeit ja doch funktioniert :emot-raise:, sorry fehlalarm fehlalarm, hab es ja doch am flughafen geschafft :-) edit Fury Bahamut: Bitte keine doppel und keine dreifach Postings... den Bearbeitungsbutton hast du ja gefunden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebord Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 bei mir hat es auch am flughafen geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrischanKA Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallöchen, also ich bin mit einem Comet auf dem Flughafen rumgeheizt. Auf der geteerten Startbahn Gas gegeben, dann auf das Gras rüber und halb auf der gelben Rampe rüber. Ein paar Mal bin ich so geil durch die Luft geflogen und habe mich vielfach gedreht, aber es hat irgendwie nie gezählt. War schon auf dem Weg Richtung genervt sein, bis ich dann direkt nach dem ersten Flug gleich weiter gerast bin und über eine zweite gelbe Rampe hinweg und plötzlich hatte ich die Trophäe. Ich kann gerade gar nicht mal sagen, ob bei dem zweiten Flug wirklich die geforderte Anzahl am Umdrehungen erreicht wurde. Habe fast den Verdacht, dass es von davor auch noch gezählt hat, da der zeitliche Abstand sehr klein war. Aber im Grunde war es nicht so, dass es durch einen Unfall war. OT: Naja, habe es nun und bin zufrieden Fehlen "nur" noch die Tauben, Stunts und das Multiplayer-Zeugs. Grüße, C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_-_Barbie Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hab alle auf einmal gemacht 9 stück auf ein mal lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tioz Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 OMG, hab Angst vor der Trophie... Wo bekomme ich am besten einen Comet/Porsche??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 OMG, hab Angst vor der Trophie... Wo bekomme ich am besten einen Comet/Porsche??? ziemlich am Anfang der Story wenn du MIT Brucie ein Rennen fahren musst, bekommst du einen Cometen (der ist auch einzigartig, kommt im Spiel nicht vor von der gleiche Farbe her) aber ansonsten: nimmt einfach einen anderen Sportwagen und fahr einfach durch die Gegend. Irgendwann triffst du dann auf einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ist kein bug wer bereit ist zu cheaten: geht auf ein hohes gebäude, cheatet euch ein schnelles auto, fahrt ganz an den rand sodass möglichst zwei räder an der kante stehen und fahrt dann LANGSAM nach links sollte extrem einfach bling machen und das versaut nich mal die statistik könnt nämlich problemlos danach laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ist kein bugwer bereit ist zu cheaten: geht auf ein hohes gebäude, cheatet euch ein schnelles auto, fahrt ganz an den rand sodass möglichst zwei räder an der kante stehen und fahrt dann LANGSAM nach links sollte extrem einfach bling machen und das versaut nich mal die statistik könnt nämlich problemlos danach laden Und das cheaten von Autos ändert meine ich sowieso nix an denn 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 eine frage kann man die trophäe auch online bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hmm also ich hab am flughafen keine probleme gehabt bin mit demm infernus über die kleinen gelben rampen nen bisschen versetzt drauf gefahren da gings is eigentlich relativ simpel die trophy da muss man nich für cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 eine frage kann man die trophäe auch online bekommen nein, bei nem freund hatts damals nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.