STARS-RPD Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich bekomm die einfach nicht , hab auch den trick am flugfeld gemacht und mich sogar 7,8 mal überschlagen , aber es macht kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja das problem hab ich auch. Vielleicht ein war das maln Bug und die habend as gefixt das man sich die trophie da nicht mehr holen kann Oo bei der Schaukel funktioniert es auch nicht mehr :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja super wie soll ich mich denn nach einem unfal überschlagen , bei den alten teilen war das kein problem , aber hier geht das irgendwie nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 wo am flughafen ist diese besagte Rampe, irgendwie finde ich die nicht, bin blind anscheinend...kann jemand mal ne Karte zeigen mit nem schönen Punkt wo die Rampe ist, wäre echt super, danke....!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja das problem hab ich auch. Vielleicht ein war das maln Bug und die habend as gefixt das man sich die trophie da nicht mehr holen kann Oo bei der Schaukel funktioniert es auch nicht mehr :emot-saddowns: bei mir hats mit der Schaukel noch gefunzt, ist aber auch schon wieder ein bisschen her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 bei mir hats mit der Schaukel noch gefunzt, ist aber auch schon wieder ein bisschen her... Welche Schaukel, wer wie was wo funzt das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Welche Schaukel, wer wie was wo funzt das??? http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=13 Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wie krass ist das denn ?? Ist das gewollt oder nur nen Bug mit der Schaukel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wie krass ist das denn ??Ist das gewollt oder nur nen Bug mit der Schaukel ?? bestimmt nen bug:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Überschläge gehen am Flughafen auch super! Da hab ich es gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ist am Flughafen auf jeden Fall am Einfachsten. Und selbst wenn du nur 2 oder 3 Rolen schaffst musst du einfach immer auf dem Gas bleiben und dich dann noch 2-3 mal überschlagen fertig. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hab dazu ne frage weil ich iwie in nem video gesehn hab das der die aneinander reiht ???oO was den nun 5 auf einmal oda landen und wieder welche´? is mir grad ein bissl unklar wäre nett wenn mir das jmd sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 kurze und knappe antwort auf deine frage: aneinander reihen reicht ^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hab dazu ne frage weil ich iwie in nem video gesehn hab das der die aneinander reiht ???oO was den nun 5 auf einmal oda landen und wieder welche´?is mir grad ein bissl unklar wäre nett wenn mir das jmd sagen kann ich hatte leider noch keine zeit den leitfaden zu überarbeiten und die notwendigen infos einzutragen aber hier mal die antwort nach der du suchst: Solange man Gas gibt (r2) und ihn auf keinen fall loslaesst werden alle unfaelle und Ueberschlaege als einen Unfall gezaehlt. d.h. du musst nicht alle Unfaelle am Stueck machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 aso das heißt einfach mit nem tourismo z:B. zum airfield da dann über die gelben dinga oda so und immer gas drücken und dann funzt das oda was?? habs bis jez nämlich nur so ungefähr 4 auf einmal geschaft aba 5 ^^ aber jez weiß ich es ja danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich habe es auch mit Pausen geschafft,und es hat auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 der witz ist, ich hatte ohne dieses vorherige wissen fast totprobiert und es mit diesem Trick geschafft..... später hab ich dann Monsterstunts gemacht und habe es bei einem sprung so stark verrissen dass ich mich mit sicherheit 10mal gedreht habe ein wenig dussel kann bei dieser trophy also auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 joar ^^ monsterstunts sind bei mir noch net an der reihe ^^ hab jez grad heute einmannarmee freiebahn und wie besagt überroller gemacht ----> MIT NEM TAXI<----- das is gängsta was ^^ werde dann heute wahrschienlich noch säuber die straße (oda wie das heißt ) und ein paar wagen von stevie machen sowie die letzte aktivität von brucie ^^ noch einiges vor heute ^^ aber wird schon danke für die tipps hat wunderbar geklappt:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich mache grad erstmal die 30 Autos die per SMS kommen,und dann mal sehen was als nächstes zu machen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 also ich kann locker bestätigen das es beim flughafen nicht mehr geht hab mich da locker mehrmals über 5 mal überschlagen und nix ist passiert habs aufgegeben mit der überroller trophäe, weder flughafen geklappt weder schaukel und dbei hab ich mich locker über 6 mal überschlagen edit fury bahamut: keine doppelposts danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.