Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überroller

STARS-RPD

Recommended Posts

ja das problem hab ich auch. Vielleicht ein war das maln Bug und die habend as gefixt das man sich die trophie da nicht mehr holen kann Oo bei der Schaukel funktioniert es auch nicht mehr :emot-saddowns:

bei mir hats mit der Schaukel noch gefunzt, ist aber auch schon wieder ein bisschen her...

hab dazu ne frage weil ich iwie in nem video gesehn hab das der die aneinander reiht ???oO was den nun 5 auf einmal oda landen und wieder welche´?

is mir grad ein bissl unklar wäre nett wenn mir das jmd sagen kann

ich hatte leider noch keine zeit den leitfaden zu überarbeiten und die notwendigen infos einzutragen aber hier mal die antwort nach der du suchst:

Solange man Gas gibt (r2) und ihn auf keinen fall loslaesst werden alle unfaelle und Ueberschlaege als einen Unfall gezaehlt. d.h. du musst nicht alle Unfaelle am Stueck machen.

aso das heißt einfach mit nem tourismo z:B. zum airfield da dann über die gelben dinga oda so und immer gas drücken und dann funzt das oda was?? habs bis jez nämlich nur so ungefähr 4 auf einmal geschaft aba 5 ^^ aber jez weiß ich es ja :D:D danke danke

der witz ist, ich hatte ohne dieses vorherige wissen fast totprobiert und es mit diesem Trick geschafft.....

später hab ich dann Monsterstunts gemacht und habe es bei einem sprung so stark verrissen dass ich mich mit sicherheit 10mal gedreht habe ein wenig dussel kann bei dieser trophy also auch helfen.

joar ^^ monsterstunts sind bei mir noch net an der reihe ^^ hab jez grad heute einmannarmee freiebahn und wie besagt überroller gemacht ----> MIT NEM TAXI<----- das is gängsta was ^^ werde dann heute wahrschienlich noch säuber die straße (oda wie das heißt ) und ein paar wagen von stevie machen sowie die letzte aktivität von brucie ^^

noch einiges vor heute ^^

aber wird schon danke für die tipps hat wunderbar geklappt:D:D

also ich kann locker bestätigen das es beim flughafen nicht mehr geht hab mich da locker mehrmals über 5 mal überschlagen und nix ist passiert

habs aufgegeben mit der überroller trophäe, weder flughafen geklappt weder schaukel und dbei hab ich mich locker über 6 mal überschlagen

edit fury bahamut: keine doppelposts danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...