schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 also schlecht sieht das Ding ja nicht aus, aber irgendwie für mich zu klein. Hab mit vor paar Wochen ne USB Tastaur von Logitech gekauft - zwar kein BT - aber die reicht mir vollkommen aus. Mehr brauch ich da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerJS Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hi, mittlerweile dürften ja so einige von euch das keypad im einsatz haben:biggrin5: meine frage an die glücklichen: muss man das teil eigentlich am controler festklemmen, um es zu benutzen? wenn das keypad eine eigene bluetooth-id hat, dann sollte es doch auch funktionieren, wenn es sozusagen "stand alone" arbeitet. oder liege ich da falsch? gruß hjs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Jedem der eine dünne normale Bluetooth Tastatur möchte und darüber hinaus keine Probleme damit hat, dass sie weiß ist den kann ich nur die hier empfehlen http://www.amazon.de/Wii-Cordless-Keyboard-GHz-USB/dp/B001F5C0ZC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268917809&sr=8-1 Geht für jede Konsole. ein USB Stick kommt in die PS3 und fertig. Hab nur gutes von ihr gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Dann lieber diese: http://www.amazon.de/Playstation-Cordless-Mediaboard-deutsches-Layout/dp/B000WDVSII/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268918196&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hi,mittlerweile dürften ja so einige von euch das keypad im einsatz haben:biggrin5: meine frage an die glücklichen: muss man das teil eigentlich am controler festklemmen, um es zu benutzen? wenn das keypad eine eigene bluetooth-id hat, dann sollte es doch auch funktionieren, wenn es sozusagen "stand alone" arbeitet. oder liege ich da falsch? gruß hjs sie läuft auch alleine, an den controller isse nur einfacher zu handhaben aber ich habse auch schon einzeln genutzt, man kann nur die drei tasten unten in der mitte halt nich nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Dann lieber diese:http://www.amazon.de/Playstation-Cordless-Mediaboard-deutsches-Layout/dp/B000WDVSII/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268918196&sr=1-1 die is super hab ich hier mein preis war aber leider noch ein 20iger drauf:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 die is super hab ich hier mein preis war aber leider noch ein 20iger drauf:dozey: Ja, ich denke, die beste Tastatur für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerJS Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 @ lagerist85 danke, genau was ich wissen wollte! @ alle anderen danke für die anderen vorschläge, aber ich will eine möglichst kompakte tastatur. bin kein vielschreiber an der ps3 und das kleine sony-teil ist im wohnzimmer leichter zu verstauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ja' date=' ich denke, die beste Tastatur für die PS3.[/quote']ganz in deinem sinne;) nur die tasten in der chromleiste komm ich net ganz klar:dozey: so wie x 3eck usw. sonst top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 @ lagerist85danke, genau was ich wissen wollte! /quote] kein problem wollt nur beim thema bleiben dann mal viel spaß damit machts echt einfacher während des zockens zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Dann lieber diese:http://www.amazon.de/Playstation-Cordless-Mediaboard-deutsches-Layout/dp/B000WDVSII/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268918196&sr=1-1 die werd ich mir wohl auch zu legen müssen, die kleine is ja fummlig wie 'n handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Verwunderlich das es keinen richtig großen Thread bzgl PS3 Tastaturen gibt. Also ich war auch auf der Suche nach einer Tastatur für meine PS3. Die Tastatur die hier öfters angeboten wird, gefällt mir nicht. Viel zu groß & häßlich. Und ich stell mir das sehr nervig vor den Controller weg zu legen und dann zu tippen. Weil einhändig zu tippen ist ja noch nerviger, da brauche ich mir ja keine Tastatur aufs Sofa stellen. Bedingt dadurch das eh schon soviel rumsteht und ich große Hardware nicht mehr rumliegen haben mag (PC wurde auch entsorgt und es wird nur noch Laptops benutzt), entschied ich mich für das Sony Keypad. Die nächsten Tage wird es geliefert. Den größten Vorteil sehe ich vorallem darin das ich mir keine Gedanken zwecks Platz & Strom machen muss. Ihr habt ja geschrieben das es so klein wäre. Ich finde das angenehm. Ich hatte früher nen Palm mit dem extrem schnell geschrieben habe. Deswegen bin ich mir sicher das ich mit dem Sony Keypad an die Geschwindigkeit heran komme. Freu mich schon darauf. Aber sicherlich kann ist das Keypad keine Lösung wenn ihr an der PS3 irgendwelche Seitenlangen Texte schreiben will, aber ich wüsste da jetzt keinen konkreten Anwendungsfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Verwunderlich das es keinen richtig großen Thread bzgl PS3 Tastaturen gibt. Also ich war auch auf der Suche nach einer Tastatur für meine PS3. Die Tastatur die hier öfters angeboten wird, gefällt mir nicht. Viel zu groß & häßlich. Und ich stell mir das sehr nervig vor den Controller weg zu legen und dann zu tippen. Weil einhändig zu tippen ist ja noch nerviger, da brauche ich mir ja keine PS3 aufs Sofa stellen.Bedingt dadurch das eh schon soviel rumsteht und ich große Hardware nicht mehr rumliegen haben mag (PC wurde auch entsorgt und es wird nur noch Laptops benutzt), entschied ich mich für das Sony Keypad. Die nächsten Tage wird es geliefert. Den größten Vorteil sehe ich vorallem darin das ich mir keine Gedanken zwecks Platz & Strom machen muss. Ihr habt ja geschrieben das es so klein wäre. Ich finde das angenehm. Ich hatte früher nen Palm mit dem extrem schnell geschrieben habe. Deswegen bin ich mir sicher das ich mit dem Sony Keypad an die Geschwindigkeit heran komme. Freu mich schon darauf. Aber sicherlich kann ist das Keypad keine Lösung wenn ihr an der PS3 irgendwelche Seitenlangen Texte schreiben will, aber ich wüsste da jetzt keinen konkreten Anwendungsfall. Setzt euch alle hin, den was ich euch jetzt sage wird hart...sitzt ihr schon alle?, ja?^^ Ok... An meiner PS3 habe ich eine tastatur von microsoft :emot-fuckyou:... Immerhin funktioniert sie, das ist das wichtigeste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Setzt euch alle hin, den was ich euch jetzt sage wird hart...sitzt ihr schon alle?, ja?^^Ok... An meiner PS3 habe ich eine tastatur von microsoft :emot-fuckyou:... Immerhin funktioniert sie, das ist das wichtigeste . Ich hab auch eine billige USB Tastatur dran,wollte mir auch erst dieses Keypad holen aber die Tastatur reicht völlig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerJS Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 @ thanrj hab die kleine sony jetzt seit einigen wochen im einsatz und zum kurzen message schreiben reicht die völlig! einzig im dunkeln schreieben ist nicht, da man (ok, meine augen sind nicht mehr die besten;)) die beschriftung für die 2. belegung der tasten dann nicht nicht lesen kann. @ genes!s frevel! aber ich hab an meinem mac auch 'ne maus von billi-boy-gates' garagenfirma:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich habe mir ne Logitech organisiert,mit dem Pad wird man ja mit der Zeit weich im Kopf. http://www.gefguarda.com/images/logitech_dinovo_media_desktop_rus.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @ thanrjhab die kleine sony jetzt seit einigen wochen im einsatz und zum kurzen message schreiben reicht die völlig! einzig im dunkeln schreieben ist nicht, da man (ok, meine augen sind nicht mehr die besten;)) die beschriftung für die 2. belegung der tasten dann nicht nicht lesen kann. Ich spiele nie im Dunkeln, das macht nämlich die Augen schlecht. Was ich auch sehr attraktiv finde sind die Schnellbuttons, Friendlist & Nachrichtenmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Verwunderlich das es keinen richtig großen Thread bzgl PS3 Tastaturen gibt. Also ich war auch auf der Suche nach einer Tastatur für meine PS3. Die Tastatur die hier öfters angeboten wird, gefällt mir nicht. Viel zu groß & häßlich. Und ich stell mir das sehr nervig vor den Controller weg zu legen und dann zu tippen. Weil einhändig zu tippen ist ja noch nerviger, da brauche ich mir ja keine Tastatur aufs Sofa stellen.Bedingt dadurch das eh schon soviel rumsteht und ich große Hardware nicht mehr rumliegen haben mag (PC wurde auch entsorgt und es wird nur noch Laptops benutzt), entschied ich mich für das Sony Keypad. Die nächsten Tage wird es geliefert. Den größten Vorteil sehe ich vorallem darin das ich mir keine Gedanken zwecks Platz & Strom machen muss. Ihr habt ja geschrieben das es so klein wäre. Ich finde das angenehm. Ich hatte früher nen Palm mit dem extrem schnell geschrieben habe. Deswegen bin ich mir sicher das ich mit dem Sony Keypad an die Geschwindigkeit heran komme. Freu mich schon darauf. Aber sicherlich kann ist das Keypad keine Lösung wenn ihr an der PS3 irgendwelche Seitenlangen Texte schreiben will, aber ich wüsste da jetzt keinen konkreten Anwendungsfall. Naja, hässlich ist sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Naja, hässlich ist sie nicht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir gefällt das glänzende und das Touchfeld rechts vorallem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hinterher ist man immer schlauerer. Hab das Sony Keypad wieder verkauft. Schnelles & unbekümmertes Antworten im Chat mit diesem Pad nicht wirklich möglich. Nun werde ich mir nun doch die von euch genannte Logitech Tastatur holen, ich kann blindes 10 Finger System. Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout Ich würde deswegen noch schnell paar Infos wissen. - leiser Tastenanschlag ? - weicher Tastenanschlag ? - dreckempfindlich bzgl Asche ? (Raucher) - Wie ist es mit der Acculaufzeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.