Sabi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Denn Rodkill krieg ich einfach nicht hin, ich ramm immer wieder einen Gegner aber der stirbt einfach nicht mit einer UAV...Bei der stationierten RPG hat ich echt glück weil mal ein anfänger geflogen ist, hab genau ins cockpit getroffen^^ Die Roadkill Trophy machste am besten im Rush-Mode , weil sich die Gegner dort meistens verkriechen und du sie leicht von hinten "anditschen" kannst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 die roadkill trophy is leicht, nimmst er nen uva und fliegst am besten am rand der map ziemlich hoch , wenn ejmand auf ebener ebene rumleuft flieg auf ihn zu wärhend du l2 gedrückt hälts,. so bekommste gut speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 die roadkill trophy is leicht, nimmst er nen uva und fliegst am besten am rand der map ziemlich hoch , wenn ejmand auf ebener ebene rumleuft flieg auf ihn zu wärhend du l2 gedrückt hälts,. so bekommste gut speed So hab ich die auch gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Yes, habe die Trophy gestern im Eroberungsmodus auf Atacama Desert bekommen. Dort bei der Base B auf dem Wrack ist so eine stationäre Anlage und die Gegner kommen rel. oft mit den Helis. Wenn die dann gerade wenden und nicht so schnell sind -> Ab dafür Hatte gleich nen Triple-Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 gestern PLATINIERT in der Wüsten Map flog ein gegner so tief rum das ich ihn schööööön aus meiner basis vom himmel holen konnte. FREU jetzt kann man sich wenigstens voll und ganz auf den mp konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 also die trophäe hab ich nur mit dem blackhawk geschft. die sind ja so langsam. mit dem ah-64 ist es unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombomben-Soldat Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 also die trophäe hab ich nur mit dem blackhawk geschft. die sind ja so langsam. mit dem ah-64 ist es unmöglich! Unmöglich halte ich für übertrieben, aber es ist schwer, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 also die trophäe hab ich nur mit dem blackhawk geschft. die sind ja so langsam. mit dem ah-64 ist es unmöglich! Unmöglich halte ich für übertrieben, aber es ist schwer, ja Habe die heut bei Eroberung in der wüsten map geholt und es war ein ah-64. war aber auch ne menge glück bei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 also die trophäe hab ich nur mit dem blackhawk geschft. die sind ja so langsam. mit dem ah-64 ist es unmöglich! also der Blackhawk war es nicht!!! Wüsten-Map im Eroberungs-Modus. und wie gesagt!!! die zwei schüße vorher wenn getroffen hätten, okay aber die Trophie-Rakete dachte ich is vorbei. Geht auf jeden Fall, jedoch kostet es sehr viel Substanz greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Yes, habe die Trophy gestern im Eroberungsmodus auf Atacama Desert bekommen.Dort bei der Base B auf dem Wrack ist so eine stationäre Anlage und die Gegner kommen rel. oft mit den Helis. Wenn die dann gerade wenden und nicht so schnell sind -> Ab dafür Hatte gleich nen Triple-Kill. Magst du mir mal erklären wie das gehen soll In Atakama Desert gibt es einen Mi Havoc und einen AH64 da passen jeweils 2 Leute rein. Wenn du einen abschiest bekommst du max. einen Doppel-Kill und keinen Triple-Kill .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wahrscheinlich hatten die Gegner auch noch den Heli seines Teams geklaut und er hat dann mit einem Schuss beide Helis zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinex_x Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Am einfachsten geht es meiner Meinung nach auf der Map Isla Incontinentes (oder so ähnlich^^). Wenn ihr Verteidiger seid, sofort vorne zum RPG laufen. Es sollten sehr schnell 2 Helis hinter dem Berg vor euch auftauchen. Danke dir habs auf die art gerade geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich hab die trophy auf valparaiso bekommen , bei den letzten 2 kisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.