webster1 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab die Trophäe gestern in der Map Arica Harbour geholt.Bin an der der stationären RPG (KORN) als Verteidiger einfach stehen geblieben.Und kein Gegner hat mich bemerkt. Hab dann auf die Blechwand geschossen hinter welcher der "Steuerungscomputer" für solch einen kleinen Miniheli steht.Dann stand dort ein Feind (Angreifer) welchen ich mit der nächsten Rakete abgeschossen habe und es gab die Trophäe. Einen "grossen" Heli hab ich noch nicht abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab die Trophäe gestern in der Map Arica Harbour geholt.Bin an der der stationären RPG (KORN) als Verteidiger einfach stehen geblieben.Und kein Gegner hat mich bemerkt.Hab dann auf die Blechwand geschossen hinter welcher der "Steuerungscomputer" für solch einen kleinen Miniheli steht.Dann stand dort ein Feind (Angreifer) welchen ich mit der nächsten Rakete abgeschossen habe und es gab die Trophäe. Einen "grossen" Heli hab ich noch nicht abgeschossen. Hab gerade meinen ersten Heli auf dieser Inselmap zerstört:) Hatte da aber eher Glück. Der Heli wollte einen Kamikatze Angriff startet und ist am Boden direkt neben mir und dem RPG hängengeblieben. 2 Schüsse und schon kam die Trophy:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich hab sie auf der Conquestmap Atacama Desert geholt, einfach mit nem Quad zum gegnerischen HQ fahren, dann an den Launcher und warten bis jemand in den Heli steigt! (Ihr solltet bis hinten rum fahren und versuchen keine Aufmerksamkeit zu erregen, also niemanden abschießen, einfach an den Launcher die seitliche Wand vom Fabrikgebäude entfernen und dann habt ihr freie Sicht auf den Heli!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das ging eh generell schnell. Das schafft man auch ohne es zu bemerken Mit Raketenwerfer geht das ja ziemlich locker und da man dieses AT steuern kann ist eigentlich einfach. Isla Con... ist eigentlich am einfachsten oder der Tipp von r0xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wo ist dann das stationäre rpg bei isla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 auf der kleinen ersten insel der verteidiger. in der nähe vom bombspot A hinter sandsäcken. erkennt man eigentlich recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Oder einfacher: Direkt vor diesem Boot was dort rumsteht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich habs in eroberung auf diesert wüßtenmap geschafft. hab mich an der basis wo es 2 davon gibt (1 überdacht und der andere neben der ausahrt) an das teil an der ausfahrt gestellt, mich ganz ruhig und regungslos verhalten ...das teil geradeaus auf den heli gerichtet und gewartet. hat nich lang gedauert und ich musste nur noch R1 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich habe 2 mit einem schuss runtergeholt Apache und blackhawk genau in der mitte getroffen[nebeneinander geflogen] und fast 700pkt bekommen:cool2: aber in der baase warten und dann auf den stehenden ist doch dann einfacher auf der junglemap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bei Isla Inocentes ist einer ausm Heli ausgestiegen direkt über A, Heli war also leer. Hab drauf geschossen, zerstört, 100 Punkte und Trophie gekriegt Solange der Heli also als Gegnerisch angezeigt wird, ists kein Problem. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich hab sie auf der Conquestmap Atacama Desert geholt, einfach mit nem Quad zum gegnerischen HQ fahren, dann an den Launcher und warten bis jemand in den Heli steigt! (Ihr solltet bis hinten rum fahren und versuchen keine Aufmerksamkeit zu erregen, also niemanden abschießen, einfach an den Launcher die seitliche Wand vom Fabrikgebäude entfernen und dann habt ihr freie Sicht auf den Heli!) jap, ich hab die in der mitte gemacht, wo das frack liegt, sind container mit einem launcher! da drauf, warten (natürlich etwas heikler weil man auf dem präsentierteller sitzt) bis was geflogen kommt und BÄM abgeschossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 How Com, da hier schon jeder die trophie hat. würd ich mich mega freuen wenn ihr mir da mal unter die arme greifen könntet. hab 98% trophies und als ich es grad im RUSH modus getestet habe, ging ich 20.mal drauf!!! zock normalerweise kein RUSH modus jeder snipert auf die stadinäre RPG greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich habe die mit extrem viel glück bekommen. stand gerade an nem rpg als neben mir ein hubschrauber runterkam. vermute der wollte nen roadkill machen. da war er eh schon so gut wie zerstört und ich mußte nur noch draufhalten und schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hatte auch Probleme damit, aber nicht wegen den Snipern sondern weil ich den Heli nicht getroffen habe. Gar nichtmal so einfach wenn der rumfliegt. Grad heute nach gefühlten 100 versuchen geschafft auf Isla Inocentes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi Also ich hatte das gestern versucht, bei der einen Wüstenmap (Eroberung) Bin zum Gegner Spawn gefahren, da den Raketenwerfer besetzt und gewartet. Zum Glück kam einer mit sein Heli zurück und musste den reparieren Da hab ich die Chance genutzt und BLING:drool5: Am besten im Gegnerspawn warten bis einer los fliegt oder kommt. Ja und GLÜCK brauch man.:emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich geb es auf normalen weg auf!!! hab 98% und stürtz mich nur noch an dieses RPG nach 2.spielen ((5.zu 30 kills)) hof ich auf Gegner-Hilfe... mal sehen ob sich jemand meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 gestern durch zufall geschafft, aber so nen heli zu treffen ist echt net leicht oO naja das nächste was jetzt kommt Roadkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 und wieder ein BOOST versuch für die Katz!!! trotz das ich gestern schon 8.mann für hatte achja, PORT VALDEZ hatte einer gepostet!!! Da sind dann 7.mann dem idi... hinterher gerannt...nach 10.min war mein Squad rausgegangen. stadionäre RPG ist überall...da jedoch nicht LOL LOL LOL wie gesagt!!! mir fehlen die worte PUNKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 gestern durch zufall geschafft, aber so nen heli zu treffen ist echt net leicht oOnaja das nächste was jetzt kommt Roadkill Einfachere Trophy gibts fast garnicht setz dich an einen RC-Heli Kontrolldingens und flieg zu nem Gegner , Ditsch ihn kurz an , BLING =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Denn Rodkill krieg ich einfach nicht hin, ich ramm immer wieder einen Gegner aber der stirbt einfach nicht mit einer UAV... Bei der stationierten RPG hat ich echt glück weil mal ein anfänger geflogen ist, hab genau ins cockpit getroffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.