WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Habs heute durch zufall hinbekommen:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Gezielt die Trophy zu versuchen ist Sinnlos. Hab ewig versucht die Black Hawks bei POrt und Isla runter zu hohlen hat die geklappt. Später hab ich dann die Trophy bekommen in dem ich mit dem AT die Drohne abgeschossen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die Trophy ist ganz einfach. Einfach zur gegnerischen Basis laufen, sich ans entsprechende Geschütz stellen, auf nen geparkten Heli ziehlen, warten bis ein Feind einsteigt und schiessen. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die Trophy ist ganz einfach.Einfach zur gegnerischen Basis laufen, sich ans entsprechende Geschütz stellen, auf nen geparkten Heli ziehlen, warten bis ein Feind einsteigt und schiessen. Fertig Steht ja auch so im Leitfaden, nur ließt den scheinbar kein Mensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Steht ja auch so im Leitfaden, nur ließt den scheinbar kein Mensch... Weil es mittlerweile doch schwerer ist es auf diese Art zu bekommen. Das gegnerische Team lässt einen einfach nicht mehr so in der Basis stehen, denn auch sie lernen dazu. Edit: Ich habe es mit dem Tipp der hier im Thread auf Seite 1 steht heute beim ersten mal hinbekommen. Deshalb wäre es auch mein Vorschlag diesen Lösungweg mit in den LF zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Weil es mittlerweile doch schwerer ist es auf diese Art zu bekommen. Das gegnerische Team lässt einen einfach nicht mehr so in der Basis stehen, denn auch sie lernen dazu. hab die Trophy gestern geholt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Coyote hat das Gestern noch so gemacht Und dann geht eben einer mit und beschützt den, der es machen will. Desweiteren kann man sich auch verstecken und man hört ja schließlich wenn der Heli an geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Coyote hat das Gestern noch so gemacht Und dann geht eben einer mit und beschützt den, der es machen will. Desweiteren kann man sich auch verstecken und man hört ja schließlich wenn der Heli an geht... Razor ist da. Weiter zocken? Kann net so lange, weisste ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Coyote hat das Gestern noch so gemacht Und dann geht eben einer mit und beschützt den, der es machen will. Desweiteren kann man sich auch verstecken und man hört ja schließlich wenn der Heli an geht... Der glückliche. Ich habe es auf diese Art nur ein paar mal (alleine) versucht und es dann aber sein gelassen. Scheinbar waren meine Gegner doch ein wenig aufmerksamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Der glückliche. Ich habe es auf diese Art nur ein paar mal (alleine) versucht und es dann aber sein gelassen. Scheinbar waren meine Gegner doch ein wenig aufmerksamer. oder du nur zu auffaellig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 oder du nur zu auffaellig. Mmmmh...auch möglich. Kann mich meistens nicht ruhig verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Soo...jetzt hats geklappt:D Danke nochmals an alle...man sollte den Tipp wirklich in den Leitfaden nehmen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Soo...jetzt hats geklappt:DDanke nochmals an alle...man sollte den Tipp wirklich in den Leitfaden nehmen:D Liege ich richtig? Du hast auch den Tipp auf der Insel (ich vergess den Namen immer) probiert? Der ist super wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ja genau dort:D Hab dem Heli hinten das Heck weggerissen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Liege ich richtig? Du hast auch den Tipp auf der Insel (ich vergess den Namen immer) probiert? Der ist super wa? Sie heißt Isla Inocentes. Mein Ziel für die nächsten Wochen ist es, alle Maps richtig buchstabieren zu können Ich habe aber eh schon eigene Namen für die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sie heißt Isla Inocentes.Mein Ziel für die nächsten Wochen ist es, alle Maps richtig buchstabieren zu können Ich habe aber eh schon eigene Namen für die LOL Die Namen der Maps vom Vorgänger blieben einem eher im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sry das ich dafür einen Thread eröffne aber ich versuche nun seit 1 Stunde die Trophy zu bekommen...ohne Erfolg.Der Tipp zum Leitfaden hilft mir auch nicht. Ich will ja mal einen sehen der in die Gegnerische Basis geht, sich dort an ein RPG setzt und nicht abgeknallt wird bis einer in den Heli steigt:dozey: Und sonst ist echt nirgends ein RPG rum wenn ein Heli rum fliegt... Wie habt ihr gemacht? Gibts da ne Map die vielleicht von Vorteil ist? MfG Sky AAAAAAAlso ich hab auch denselben Tip wie viele andere auch für dich: Isla Inocentes, ganz am Anfang als Verteidiger ans RPG klemmen (steht etwa zwischen A und B), da kommen 2 Blackhawks. Abdrücken, das Fadenkreuz draufhalten und einen wirst du wohl treffen So hab ichs auch gemacht, aber nicht gezielt sondern aus Spaß^^ "Ach komm, ich mach ma die Trophy" Lalala, ans RPG, geschossen und richitig das Heck weggefetz^^ An der Stelle klappt das richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 AAAAAAAlso ich hab auch denselben Tip wie viele andere auch für dich:Isla Inocentes, ganz am Anfang als Verteidiger ans RPG klemmen (steht etwa zwischen A und B), da kommen 2 Blackhawks. Abdrücken, das Fadenkreuz draufhalten und einen wirst du wohl treffen So hab ichs auch gemacht, aber nicht gezielt sondern aus Spaß^^ "Ach komm, ich mach ma die Trophy" Lalala, ans RPG, geschossen und richitig das Heck weggefetz^^ An der Stelle klappt das richtig gut Hat sich doch schon alles lääääängst erledigt, denn Sky hat sie jetzt auch. Steht hier auf der Seite...etwas weiter oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sry, übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab gestern auf öhm... Atacama Desert heisst die glaub in unserer Basis am AT4 gesessen und kommt grad n Heli vonen Gegnern, schiesse drauf und in dem Moment fliegt n Feind in unserem Heli vor mir durch und..... ich verfehle trotzdem weil die Rakete schon weg ist -.-' Muss ichs wohl auch mal auf der Isla Inocentes probieren MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.