Seetre Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 dann dürft ihr das doch garnich zocken und die dschungelmap die jemand oben meinte ist Valparadiso (oder so ähnlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Valparaiso genau. Meine Lieblingsmap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Am einfachsten geht es meiner Meinung nach auf der Map Isla Incontinentes (oder so ähnlich^^). Wenn ihr Verteidiger seid, sofort vorne zum RPG laufen. Es sollten sehr schnell 2 Helis hinter dem Berg vor euch auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Reicht denn 1 Schuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Reicht denn 1 Schuss? Ja, ein Schuss reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab heute ne Blackhawk mit einer normalen RPG runtergeholt. Peilsenden angebracht:D Aber kann mir mal einer sagen wieso der erste Schuss immer vorbei fliegt? Hab schon 3 mal einen Heli markiert. 3 mal geht der erste Schuss daneben und erst der 2. fliegt auch dem Heli nach:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab die voll easy bekommen eigentlich aus spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die war total easy.. Es ist sehr einfach einen Blackhawk zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Jetzt nicht lachen, aber ist ne stat.rpg.dieses Riesending wo man sozusagen die Beine hochlegt oder dieses kleine normale Rohr mit dem orangenen Fadenkreuz mit dem man das Ziel verfolgen muss?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Jetzt nicht lachen, aber ist ne stat.rpg.dieses Riesending wo man sozusagen die Beine hochlegt oder dieses kleine normale Rohr mit dem orangenen Fadenkreuz mit dem man das Ziel verfolgen muss?! Weiß grad nicht as du meinst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nja, es kommt n Oranges Quadrat wenn du geschossen hast, damit musste dann dem Gegner folgen Wirst wohl schon das richtige meinen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Am einfachsten geht es meiner Meinung nach auf der Map Isla Incontinentes (oder so ähnlich^^). Wenn ihr Verteidiger seid, sofort vorne zum RPG laufen. Es sollten sehr schnell 2 Helis hinter dem Berg vor euch auftauchen. jupp, genau da hab ich sie auch bekommen. die helis kommen dann direkt auf einen zu geflogen und man braucht eigentlich nur noch abdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 weiß grad nich wie die map heißt, aber bei rush.ist diese wo die verteidiger auf der insel spawnen, un die angreifer aufm land. is eher ländliche umgebung. naja ich glaub du weißt was ich mein. da halt als verteidiger. neben der a-bomb isn stationäres at un da fliegt eig immer wer mitm heli rum. viel glück. Ist ein spitzen Tipp, denn genau nach dieser Anleitung habe ich sie gerade gleich beim ersten Versuch bekommen. Diesen Tipp sollte man in den Leitfaden einfügen!!!! MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jop da hab ich jetzt auch schon 3 mal ein heli runtergeholt. was auch hilft ist wenn jemand den vorher makiert, dann haste autoaim...BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich habs jetzt dort 2 mal versucht. 2 mal habe ich immer direkt auf den Heli gezielt und die Rakete ist vorbei geflogen:facepalm: Ich bin einfach zu blöd n Heli runter zu kriegen:rofl:. Mit Panzern und so klappt das aber auch:dozey: Naja...wird schon klappen...ich werde schlussendlich eh an der 20 Kills durch Zerstörung Trophy hängen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich habe es heute auf dieser Herbst Map geschafft (ka wie die heisst). Als Verteidiger direkt zum RPG rennen und warten bis der Blackhawk kommt.Da die langsam sind geht das ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Werds nacher nochmal versuchen. Und da ich HC spielen kann werde ich die Typen die vorher hinrennen einfach abknallen:rofl: Kennt ihr die Maps ned Leute? Ich hab sie mir einmal angeschaut und kenne alle auswendig. Die, die du meinst, Isla Inocentes, ist Perfekt zum Snipen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich kennse nur Port Valdez, Arica Harbor, Nelson Bay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Valparaiso ist auch Hammer:D Meine Lieblingsmap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja, die regen mich auf der map auch immer am meisten auf. bin eigentlich nur damit beschäftigt zu den snipespots zu rennen und die leute da zu messern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.