Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umsichtige Führung

Recommended Posts

Am einfachsten geht es meiner Meinung nach auf der Map Isla Incontinentes (oder so ähnlich^^). Wenn ihr Verteidiger seid, sofort vorne zum RPG laufen. Es sollten sehr schnell 2 Helis hinter dem Berg vor euch auftauchen.

Hab heute ne Blackhawk mit einer normalen RPG runtergeholt.

Peilsenden angebracht:D

Aber kann mir mal einer sagen wieso der erste Schuss immer vorbei fliegt?

Hab schon 3 mal einen Heli markiert. 3 mal geht der erste Schuss daneben und erst der 2. fliegt auch dem Heli nach:D

Am einfachsten geht es meiner Meinung nach auf der Map Isla Incontinentes (oder so ähnlich^^). Wenn ihr Verteidiger seid, sofort vorne zum RPG laufen. Es sollten sehr schnell 2 Helis hinter dem Berg vor euch auftauchen.

jupp, genau da hab ich sie auch bekommen. die helis kommen dann direkt auf einen zu geflogen und man braucht eigentlich nur noch abdrücken

weiß grad nich wie die map heißt, aber bei rush.

ist diese wo die verteidiger auf der insel spawnen, un die angreifer aufm land.

is eher ländliche umgebung.

naja ich glaub du weißt was ich mein.

da halt als verteidiger. neben der a-bomb isn stationäres at un da fliegt eig immer wer mitm heli rum. :D

viel glück. :)

Ist ein spitzen Tipp, denn genau nach dieser Anleitung habe ich sie gerade gleich beim ersten Versuch bekommen. Diesen Tipp sollte man in den Leitfaden einfügen!!!! :)

MfG Necrid

Ich habs jetzt dort 2 mal versucht.

2 mal habe ich immer direkt auf den Heli gezielt und die Rakete ist vorbei geflogen:facepalm:

Ich bin einfach zu blöd n Heli runter zu kriegen:rofl:. Mit Panzern und so klappt das aber auch:dozey:

Naja...wird schon klappen...ich werde schlussendlich eh an der 20 Kills durch Zerstörung Trophy hängen bleiben

Werds nacher nochmal versuchen. Und da ich HC spielen kann werde ich die Typen die vorher hinrennen einfach abknallen:rofl:

Kennt ihr die Maps ned Leute?:dozey:

Ich hab sie mir einmal angeschaut und kenne alle auswendig.

Die, die du meinst, Isla Inocentes, ist Perfekt zum Snipen:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...