Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umsichtige Führung

Recommended Posts

C42394FB54B0742E91BFF2FD86EA228DEFEBAE63.PNGUmsichtige Führung

Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG

In die gegnerische Basis gehen und ein stationäres RPG suchen mit Blick auf einen Hubschrauber, sobald sich ein Gegner in den Hubschrauber setzt einfach schießen.

Es geht natürlich auch an jedem anderen st. RPG, allerdings sollte dies die einfachste Methode sein.

Sry das ich dafür einen Thread eröffne aber ich versuche nun seit 1 Stunde die Trophy zu bekommen...ohne Erfolg.

Der Tipp zum Leitfaden hilft mir auch nicht. Ich will ja mal einen sehen der in die Gegnerische Basis geht, sich dort an ein RPG setzt und nicht abgeknallt wird bis einer in den Heli steigt:dozey:

Und sonst ist echt nirgends ein RPG rum wenn ein Heli rum fliegt...

Wie habt ihr gemacht?

Gibts da ne Map die vielleicht von Vorteil ist?

MfG Sky

ich würd mich da gar nicht mit so nem Druck dran setzen....wenn du unbedingt auf die Trophy aus bist, dann wird das meist eh nix.....ich hab glaub ich schon 3 oder 4 mit dem stationären runtergeholt, klappt immer gut als Verteidiger wenn die Black hawk´s kommen, einfach an ein stationäres stellen und ausrechnen wo der Heli hinfliegt und dann klappt das auch relativ gut....

diese Tipps mit "in der Gegnerbasis warten bis einer einsteigt" find ich dumm, da man so viel zu schnell entdeckt und abgeknallt wird

weiß grad nich wie die map heißt, aber bei rush.

ist diese wo die verteidiger auf der insel spawnen, un die angreifer aufm land.

is eher ländliche umgebung.

naja ich glaub du weißt was ich mein.

da halt als verteidiger. neben der a-bomb isn stationäres at un da fliegt eig immer wer mitm heli rum. :D

viel glück. :)

Ich kenne eine Dschungelmap, weiß auch nicht wie die heißt, da werd ich immer von dn stationären im Rush abgeballert. Einfach das Fadenkreuz der Stationären AT aufm Heli halten und die lenkt automatisch darauf. Und da der Hawk ziemlich fett und lahm ist geht das ziemlich gut....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...