Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Umsichtige FührungOnline: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG In die gegnerische Basis gehen und ein stationäres RPG suchen mit Blick auf einen Hubschrauber, sobald sich ein Gegner in den Hubschrauber setzt einfach schießen. Es geht natürlich auch an jedem anderen st. RPG, allerdings sollte dies die einfachste Methode sein. Sry das ich dafür einen Thread eröffne aber ich versuche nun seit 1 Stunde die Trophy zu bekommen...ohne Erfolg. Der Tipp zum Leitfaden hilft mir auch nicht. Ich will ja mal einen sehen der in die Gegnerische Basis geht, sich dort an ein RPG setzt und nicht abgeknallt wird bis einer in den Heli steigt:dozey: Und sonst ist echt nirgends ein RPG rum wenn ein Heli rum fliegt... Wie habt ihr gemacht? Gibts da ne Map die vielleicht von Vorteil ist? MfG Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich würd mich da gar nicht mit so nem Druck dran setzen....wenn du unbedingt auf die Trophy aus bist, dann wird das meist eh nix.....ich hab glaub ich schon 3 oder 4 mit dem stationären runtergeholt, klappt immer gut als Verteidiger wenn die Black hawk´s kommen, einfach an ein stationäres stellen und ausrechnen wo der Heli hinfliegt und dann klappt das auch relativ gut.... diese Tipps mit "in der Gegnerbasis warten bis einer einsteigt" find ich dumm, da man so viel zu schnell entdeckt und abgeknallt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich hab ein heli abgeknallt mit dem teil ohne zu wissen das es die trophy gibt. is echt glückssache mal so ein heli direct zu treffen. bei mir kam er halt direkt auf mich zu....musste nur noch abdrücken und 3 sek. später BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich hab auf atacama desert mit nem kollegen als wir amis waren zur russen base gefahren und haben dort die feindlichen fahrzeuge sabotiert. dann ging ein typ in den heli und ich bin auf die at in der nähe und hab ihn abgeknaltt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 port valdez letzte / vorletzte base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab die Trophäe eigentlich schon 2 mal bekommen müssen:( Hab mich an sone RPG gesetzt (weis nicht ob die stationär war oder nicht) und den Heli runtergeschossen... aber nix kam:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weiß grad nich wie die map heißt, aber bei rush. ist diese wo die verteidiger auf der insel spawnen, un die angreifer aufm land. is eher ländliche umgebung. naja ich glaub du weißt was ich mein. da halt als verteidiger. neben der a-bomb isn stationäres at un da fliegt eig immer wer mitm heli rum. viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du meinst wahrscheinlich Isla Inocentes:D Ja...nur jedesmal wenn ein Heli rumfliegt laufe ich Planlos auf der Map rum und suche eine RPG:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich kenne eine Dschungelmap, weiß auch nicht wie die heißt, da werd ich immer von dn stationären im Rush abgeballert. Einfach das Fadenkreuz der Stationären AT aufm Heli halten und die lenkt automatisch darauf. Und da der Hawk ziemlich fett und lahm ist geht das ziemlich gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wie sieht eine stationäre RPG aus? die mit dem Schutzschild vorne dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wie sieht eine stationäre RPG aus? die mit dem Schutzschild vorne dran? ne, das ist dieses lange rohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du meinst wahrscheinlich Isla Inocentes:DJa...nur jedesmal wenn ein Heli rumfliegt laufe ich Planlos auf der Map rum und suche eine RPG:facepalm: wie gesagt, direkt rechts neben der A bombe. gleich zu beginn, schnell da hin fliegt eig immer n heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ne, das ist dieses lange rohr. Ach das, wo eine Rakete rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ach das, wo eine Rakete rauskommt? genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ach das, wo eine Rakete rauskommt? Haha...wie geil ist das denn:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 genau das. Danke Haha...wie geil ist das denn:rofl: Kleiner Perversling:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 DankeKleiner Perversling:facepalm: LOL. jezz versteh ich das erst. :emot-raise: bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 DankeKleiner Perversling:facepalm: LOL. jezz versteh ich das erst. :emot-raise:bitte. Ein bisschen Spass muss sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ein bisschen Spass muss sein:D sexist! ich bin minderjährig. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 sexist!ich bin minderjährig. :emot-what: Er und ich auch:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.