Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophiebugs

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß nicht genau ob die dogtags zählen aber ich glaube nicht, ihr dürft auch nicht z.b wenn ihr bronze bei panzer habt jeden panzer zählen sondern nur einen stern für die panzer klasse (schweres fahrzeug), aber macht euch da keine sorgen ich kenne niemandem bei dem die trophy verbuggt ist. Spielt einfach weiter und irgendwann nach nem stern oder so macht es einfach bling=)

Hat jemand auch das Problem, dass er alle Fahrzeug-Upgraes (die mit dem Rädchen davor, das letzte is diese "Optik") freigeschaltet hat, aber diese Goldtrophy nicht aufgeploppt ist???

Hab ich was falsch gemacht??? Hab die eine Hälfte dieser Rädchen-Upgrades mit dem Medic und die andere Hälfte mit dem Pionier freigeschaltet, aber keine Trophy...

Was nun???

Hat jemand auch das Problem, dass er alle Fahrzeug-Upgraes (die mit dem Rädchen davor, das letzte is diese "Optik") freigeschaltet hat, aber diese Goldtrophy nicht aufgeploppt ist???

Hab ich was falsch gemacht??? Hab die eine Hälfte dieser Rädchen-Upgrades mit dem Medic und die andere Hälfte mit dem Pionier freigeschaltet, aber keine Trophy...

Was nun???

manchmal passiert sowas wenn die ea server noch nicht aktualisiert haben auf BFBC2statvers.com kannste alles einsehen

ich hatte eben einen bug der guten art: trophy:gold(battlefield experte):man muss ja eigentlich bei ALLEN klassen alle zusätze und waffen freischalten aber ich hab bishe rnur den meidc komplett und hab dennoch das ding bekommen...is das normal,ne oder....?

bei mir war es heute das selbe nur mit ingenieur^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...