Paddabezzy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich hoffe ea/dice bekommen das mit dem weapon Bronze star bug schnell hin hab alles auf Bronze das sind 150000 award points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo, hab die Trophy "Award Süchtig" auch eben bekommen obwohl ich nur 26 Auszeichnungen habe. Dann habe ich allerdings gemerkt das ich 24 verschiedene Personen gemessert habe, wo man auch eine Auszeichnung als DogTag bekommt, also zählen die dann auch mit rein... lg Dann hätte ich muit über hundert Dogtags ja auch schon früher diese Trophy bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 die trophy alle gewonnen bekommt man wirklich erst wenn man die MARKSMAN NADEL erhalten hat also 5 kopftreffer in einer runde habs sie gerade bekommen und bling trophy da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 die trophy alle gewonnenbekommt man wirklich erst wenn man die MARKSMAN NADEL erhalten hat also 5 kopftreffer in einer runde habs sie gerade bekommen und bling trophy da Sag ich doch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Habe zur Zeit ein komisches Trophieproblem. Als ich für jede Klasse 3 Waffen hatte kam erst mal gar keine Trophie. 1 Tag später dann plötzlich 3 davon hintereinander als ich ins Spiel ging nur nicht die Ingenieurexperte Trophie obwohl ich alle 3 Klassen parallel aufgelevelt habe ........ hatte das jemand von euch auch schon oder wars das jetzt mit Platin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab in den vergangenen Tagen 6 Freunde gemessert und hab immer noch nicht diese Trophy bekommen Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte. Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch". Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten. Waren sogar 3 verschiedene und alles in öffentlichen Spielen. Soll ich jetzt weiter welche messern oder hilft nur abwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sturmsoldat-Experte: Habe 3 Waffen freigeschaltet aber kein Bling. Oder ist die F2000 nicht die dritte? Bei meinen stats auf bfc2.com steht sogar 4/3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Weiß jetzt die Reihenfolge nicht, aber für diese Trophys (Sturmi, Sani, Pio u. Sniper) musst du für die jeweilige Klasse 3 Waffen FREISCHALTEN. Die ERSTE die du von Anfang an hast GILT NICHT. Sprich: Du brauchst für jede Klasse die ersten VIER WAFFEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Kann mir mal einer erklären wie das mit den Mutionsnachschubversuchen klappen soll? Ich hab davon noch nicht ein einziges geschafft. Das die einzige sache di emir noch fehlt zu versorgungsspez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kann mir mal einer erklären wie das mit den Mutionsnachschubversuchen klappen soll?Ich hab davon noch nicht ein einziges geschafft. Das die einzige sache di emir noch fehlt zu versorgungsspez. mmmh, ich hab jetzt rd. 1100 davon... naja, du musst fleißig Munikisten als Sturmsoldat abwerfen, wenn andere dann die Muni aufnehmen gibts Punkte dafür (Nachschub). Geht immer gut bei Snipern und Engineers, da die immer Muni, wie auch Raketen und Bewegungsensoren brauchen. vielleicht einfacher, wenn du Verteidiger bist und deine Leute irgendwo rumhocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kann mir mal einer erklären wie das mit den Mutionsnachschubversuchen klappen soll?Ich hab davon noch nicht ein einziges geschafft. Das die einzige sache di emir noch fehlt zu versorgungsspez. ja genau machs so wies über mir beschrieben wurde^^ ist eigentlich kein akt. kannst sogar theoretisch an einen pfaf, der oft benutzt wird, als angreifer ein paar kisten hinwerfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wbn-203-EmRe Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja genau machs so wies über mir beschrieben wurde^^ist eigentlich kein akt. kannst sogar theoretisch an einen pfaf, der oft benutzt wird, als angreifer ein paar kisten hinwerfen.... Ich habe das Problem auch... ich habe allein in 1ner Runde 4mal die Auszeichnung bekommen für 7 Nachschübe aber unter Waffen und Gadgets steht immer noch 0 ???? kann jemand helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich habe das Problem auch... ich habe allein in 1ner Runde 4mal die Auszeichnung bekommen für 7 Nachschübe aber unter Waffen und Gadgets steht immer noch 0 ????kann jemand helfen ?? ist ein bug in der anzeige...bei mir war es genau so, die trophy hab ich trotzdem bekommen als ich von allem 10 hatt schau mal auf die bfbc statistik seite da siehst du wieviel du von allem hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wbn-203-EmRe Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ist ein bug in der anzeige...bei mir war es genau so, die trophy hab ich trotzdem bekommen als ich von allem 10 hattschau mal auf die bfbc statistik seite da siehst du wieviel du von allem hast;) Ich werde es mal versuchen ich brauche nur noch 10 sichtungen wie krieg ich die am besten hin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich werde es mal versuchen ich brauche nur noch 10 sichtungen wie krieg ich die am besten hin ? spiel rush...schmeiss so ein teil an die kiste und warte bis dein squad die gegner an der kiste killen;) so hab ichs in einer runde hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wbn-203-EmRe Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ok hab die Trophäe... Danke an jayLEANo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 weiss schon jemand was genaueres wegen dem bronzestar bug bei der m1 garand?? hab gestern für m1 den gold star bekommen aber in meinen stats wird keiner angezeigt...immer noch 0 kills hab sonst für alle anderen waffen mindestens 1 bronze star...nur für die m1 nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mein kumpel ist gestern auf level 22 gekommen, hat aber die trophie nicht gekriegt. Ist da schon was bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also zu der trophie alle gewonnen man muss einmal in jedem spielmodus teil des besten teams sein dann kommt die eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin erst lvl 7 und habe die Gold Trophäe Battlefield Experte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.