Robin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich habe eben auch die Trophy für die 50 Auszeichnungen bekommen, obwohl ich erst 35 hatte oder so. ^^ Ich hoffe ich bekomme die Trophy für die 3 Gewehre beim Sniper auch schon vorher, denn ich hasse Snipen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palpa86 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 jemand eine antwort auf die Frage auf Seite 8 post 73?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also ich könnte kotzen schon wieder so ein Bug siehe seite 8 post #73 palpa86 alles auf bronze und mehr und nichts bekommen alles nur wegen der thompson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich habe da nochmal eine Frage zur Alle gewonnen Trophy: Muss man hier jeweils als Angreifer und Verteidiger gewinnen? Ansonsten weiß ich leider nicht mehr weiter, da das verdammte Ding einfach nicht kommen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich habe eben auch die Trophy für die 50 Auszeichnungen bekommen, obwohl ich erst 35 hatte oder so. ^^ war bei mir auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palpa86 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also ich könnte kotzen schon wieder so ein Bug siehe seite 8 post #73 palpa86 alles auf bronze und mehr und nichts bekommen alles nur wegen der thompson Wenigstens hab ich nicht als einzigster das problem wie ich sehe. Naja ist öde das da nen Bug drin ist. sind immerhin 15.000 Pkt die ich jetzt nicht bekomme. Nur weil die Thompson nen bug hat. Jetzt heißt nun warten bis nen patch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich habe da nochmal eine Frage zur Alle gewonnen Trophy:Muss man hier jeweils als Angreifer und Verteidiger gewinnen? Ansonsten weiß ich leider nicht mehr weiter, da das verdammte Ding einfach nicht kommen will. Ne normal reicht es aus wenn du in jedem Spielmodi einmal gewinnst! So wie es auch im Leitfaden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mal wieder auf ein Patch warten hab immer noch den Mr. Bad Company bug aus dem 1 Teil omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mal wieder auf ein Patch warten hab immer noch den Mr. Bad Company bug aus dem 1 Teil omg Ich glaube auch nicht das noch ein Patch für den ersten Teil kommt .. der Fehler ist ja nun schon seid ewigkeiten bekannt. Dann hätten die das schon längst behoben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palpa86 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich denk aber das EA für Bad Company 2 aufjedenfall noch nen Patch rausbringen wird bzw. muss! Sind ja noch einige sachen die im Game zu beheben sind... EA sollte lieber die arbeit die sie im moment an den DLC`s verschwenden, lieber erstmal in das Grundprogramm stecken. Damit das erstmal 100 % läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Alle gewonnen Trophy.... Ich drehe langsam durch warte jetzt schon gut 1,5-2 Wochen auf die Trophy, muss lediglich noch die Aufklärer, Rang 22 und Alle gewonnen haben!!! Die anderen werden nicht das Problem und wenn ich wegen dem Bug jetzt keine Platin bekomme(meine 1te) dann dreh ich durch!!! HILFE HILFE HILFE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab gestern den Bug gehabt, dass ich die Sani Trophy schon bekommen habe, obwohl ich die M60 noch nicht habe. ist zwar positiv, aber trotzdem muss man ja die M60 freispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab gestern den Bug gehabt, dass ich die Sani Trophy schon bekommen habe, obwohl ich die M60 noch nicht habe.ist zwar positiv, aber trotzdem muss man ja die M60 freispielen. was ich geil finde das manche im forum so tun als ob das spiel online kein fun machn würde wenn ich immer lese trotzdem muss ich das und das freispielen also ob das eine qual wäre nicht böse gemeint Flydragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab gestern den Bug gehabt, dass ich die Sani Trophy schon bekommen habe, obwohl ich die M60 noch nicht habe.ist zwar positiv, aber trotzdem muss man ja die M60 freispielen. Musst du nicht, du kannst sie auch von jemanden einsammeln. Und die Trophy machen! Sollte kein problem sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 nene kein thema ich spiel den sani sogar gerne und das freispielen macht auch spaß ^^ Freispielen stellt für mich eine langzeitmotivation dar! nur die hätten beim sani net direkt das rotpunktvisier und das 4x Scope hintereinander machen brauchen ich hätte mich auch eher darüber gefreut die trophy erst zu bekommen wenn ich die m60 hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Musst du nicht, du kannst sie auch von jemanden einsammeln. Und die Trophy machen! Sollte kein problem sein ! Das Leben macht seit Bad Company 2 wieder Sinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Alle gewonnen Trophy....Ich drehe langsam durch warte jetzt schon gut 1,5-2 Wochen auf die Trophy, muss lediglich noch die Aufklärer, Rang 22 und Alle gewonnen haben!!! Die anderen werden nicht das Problem und wenn ich wegen dem Bug jetzt keine Platin bekomme(meine 1te) dann dreh ich durch!!! HILFE HILFE HILFE!!! Wer suchet der findet! http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/33601-alles-gewonnen-problemloesung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saw_Shark Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das kann doch echt nicht sein ich hab grad alle fahrzeug extras freigespielt aber die trophy nich bekommen. Kann mir da irgendwer was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das kann doch echt nicht sein ich hab grad alle fahrzeug extras freigespielt aber die trophy nich bekommen.Kann mir da irgendwer was zu sagen? ja es gibt noch ein Fahrzeugteil was nicht in der Statistik bzw Waffen Gadgets angezeigt wird. Also immer schön feißig noch weiter fahren. Du hast ers alles freigeschalten wenn in Abspannliste ( da wo steht wie viele Punkte du noch brauchst zur nächsten Waffe) der Balken für Fahrzeuge, Grau ist !! Und du da keine Punkte mehr sammeln kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saw_Shark Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ah super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.