Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophiebugs

Recommended Posts

Ich konnt mich eben in kein Spiel mehr einloggen und während der Ladezeit machts bling und ich hab die Trophie für alle Waffen und Fahrzeuge freigeschaltet obwohl ich erst level 5 oder 6 bin.

Ja die wurde falsch übersetzt du musst anscheinend nur bei einer Klasse alles freischalten, so wars bei mir und anderen auch. Also wenn du nur mit einer Klasse spielst kommt die halt ziemlich früh.

Hab aber erst die AUG freigeschalten

Öhm . jo freu dich doch ;)

ich musste nur den Sniper durchjuckeln und ich hatte die Trophy , hab heute schon ganze 3 MP Trophys geholt *stolz* jetz fehlen noch..

Erstich 5 Freunde , hole einen Heli mit ner stat. RPG runter , Zerstörung 2.0 , als Pionier 3 Waffen freischalten , Lvl. 22 erreichen und 5 Kills mit jeder Handfezerwaffe.... :o

voll gemein :D en kumpel hat die gold trophäe bekommen wo man alles für jede waffe freischalten muss obwohl er noch nicht einmal die hälfte hatte

Genua das ist kein Bug, das ist so gewollt. Steht auch im Leitfaden ;)!

Einfach eine Klasse voll Leveln oder alle Fahrzeuge Upgrades holen. Und schon hast die Trophy !

Genua das ist kein Bug, das ist so gewollt. Steht auch im Leitfaden ;)!

Einfach eine Klasse voll Leveln oder alle Fahrzeuge Upgrades holen. Und schon hast die Trophy !

echt???O.o is ja billig, dann hab ich die trophy ja auch schon so gut wie... dachte jetzt ich müsste alles machen... hmmm... naja danke dass dus mir gesagt hast :)

echt???O.o is ja billig, dann hab ich die trophy ja auch schon so gut wie... dachte jetzt ich müsste alles machen... hmmm... naja danke dass dus mir gesagt hast :)

Bitte Bitte :D !! ... Ich fands auch komisch, aber das Spiel hat kein Schwierigkeitsgrad in Sachen Trophy! Ich glaube das liegt daran das sich evtl. viele über den ersten Teil beschwert haben das das so schwer sei :) !

Ist zwar keine trophy. aber hat jemand von euch schon die Auszeichnung

Alle Waffen Bronze star (5.000 pkt)????

Oder ist die momentan noch nicht möglich weil die Thompson M1A1 noch buggy ist. Weil ich hab mit der M1 Grand den bronze star für die Thompson bekommen. dennoch steht bei der Thompson das ich null kills gemacht habe.

Und bei den anderen waffen hab ich überall den bronze stern gemacht.

ich hab auch ein problem und zwar steh bei waffen und gadget dass ich null nachsschübe gemacht habe, obwohl ich schon mindestens 20 haben müsste. ist das normal dass da null steht??

Die aktualisieung der Statistik kann mal bischen dauern. Einfach später mal wieder rein gucken. Auch wenn du gleich was gemacht hast. Muss es nicht gleich da stehen ;) !

was soll ich denn sagen,

habe auf meiner 250gb slim die kampangne durch gezockt dann ging die konsole in arsch, ach ja bis da gabs auch alle trophäen,so, dann meine 60 gb wieder ausgepackt und account usw. darauf installiert, trophies syncronisiert und was stell ich dann fest??

mir fehlen bei battlefield 2 trophäen der kampange und zwar welche die mitten drin sind, 1x ghostrider kommt zur rettung und 1x die danach, die anderen die danach dann kommen sind aber da:banghead:!!!

wie bekomm ich nun platin, oder kann ich mir platin nun abschminken??

sagt mir bitte nicht ich soll die beiden level nochmal spielen,denn das hab ich schon mehrmal, auf leicht, normal und schwer!!!

also wenn jemand nen rat hat , bitte nicht zögern!!!

Du wirst wohl oder übel die missionen nochmals spielen ;) ! Also auf leicht sind die ja nun wirklich kein Problem. Die Kampagne ist doch ey ein Witz!

Ist dir schon wieder ne PS3 hopps gegangen ?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...