Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophiebugs

Recommended Posts

ich glaube die Sterne bei den ganzen Fahrzeugen und Station. Waffen werden direkt mehrfach mitgezählt weil als ich z.B. mit dem Panzer einen Bronze Stern hatte,waren aufeinmal bei jedem Panzermodell ein Bronze Stern vorhanden.Ich denke mal das es 5x gezählt wurde (bzw. die Anzahl der jeweiligen Modelle aus den 5 Klassen)

Kann das sein??

Das heißt einfach nur das du in der Panzerklasse so und so viel kills hast...

Das selbe bei leichten Fahrzeugen, booten, und flugdingens.

Is kein Bug

Auch sonst hab ich alle trophäen ohne Probleme erhalten.

hat hier eigendlich noch jemand probleme mit der trohpy alles gewinnen habe jetzt schon überall gewonnen und das schon vor 2 wochen aber ich bekomm die trohpy einfaych nicht.

das ist der letzte platin killer:banghead:

es ist mittlerweile echt zum :banghead:

hab das gleiche problem, viele andere haben das problem anscheind auch aber bekommen sie dann innerhalb von ein paar Std.

bei mir und bei dir anscheind nicht der fall!!!

Was kann man machen ich will mir die Platin sichern!!!

können die einem vielleicht bei der Hotline von BFBC2 weiterhelfen bzw können die da auf die Online-Trophäen zugreifen(einsehen)

es ist mittlerweile echt zum :banghead:

hab das gleiche problem, viele andere haben das problem anscheind auch aber bekommen sie dann innerhalb von ein paar Std.

bei mir und bei dir anscheind nicht der fall!!!

Was kann man machen ich will mir die Platin sichern!!!

können die einem vielleicht bei der Hotline von BFBC2 weiterhelfen bzw können die da auf die Online-Trophäen zugreifen(einsehen)

ich habe leider keine ahnung ob man da anrufen kann,oder ob die da was machen können.

aufjeden fall nervt es laut statistik habe ich habe ich schon bei jeden modi mind. 10 mal gewonnen.wenn sie heute net kommt dann scheiß ich langsam drauf

mein kollege ist so ein glückspilz. er hat von anfang an medikit, defribilator, munikiste, bohrmaschine freigehabt. und gerade hat er die 50 auszeichnungen trophie bekommen óbwohl er erst 28!!! hat. wie kann sowas passieren???

Ich auch, hab auch 50. Und alle Gadgets wie Defribilator, Bohrmaschine, Munikiste schon am Anfang gehabt.

die SCAR-LS ist doch ne maschinenpistole oder nicht? im leitfaden steht nur SCAR

...zählt das denn noch wenn da -LS hinter steht? hab die trophy immer noch nich obwohl ich schon mindestens 100 gegner damit weg hab

Ja ist ne Maschinenpistole und ja sie zählt. Hab es auch mit der gemacht.

hat hier eigendlich noch jemand probleme mit der trohpy alles gewinnen habe jetzt schon überall gewonnen und das schon vor 2 wochen aber ich bekomm die trohpy einfaych nicht.

das ist der letzte platin killer:banghead:

Geht mit auch so:

21x Rush gewonnen

15x Conquest gewonnen

2x Squad Deathmatch gewonnen

9x Squad Rush gewonnen

aber keine Trophy erhalten.

So wird das nichts mit der Platin.

Ich glaube eher nicht. hast du wirklich alle 4 spielmodi ne runde gewonnen ?! Also Rush, Eroberung, Squad Rush, Squad Team Deahtmatch!!

deutlich mehr als nur 1mal!!!

Eroberung um die 20, rush 10, squad rush 5-8, squad death 5-8 bin gerade auf´er arbeit deswegen nicht die genaue Übersicht ;)

Ich will echt nicht auf die Platin verzichten, was kann ich machen?

Eroberung um die 20, rush 10, squad rush 5-8, squad death 5-8 bin gerade auf´er arbeit deswegen nicht die genaue Übersicht ;)

Da bin nun ratlos, weil bei mir kam die sofort! Und bei anderen auch!

was soll ich denn sagen,

habe auf meiner 250gb slim die kampangne durch gezockt dann ging die konsole in arsch, ach ja bis da gabs auch alle trophäen,so, dann meine 60 gb wieder ausgepackt und account usw. darauf installiert, trophies syncronisiert und was stell ich dann fest??

mir fehlen bei battlefield 2 trophäen der kampange und zwar welche die mitten drin sind, 1x ghostrider kommt zur rettung und 1x die danach, die anderen die danach dann kommen sind aber da:banghead:!!!

wie bekomm ich nun platin, oder kann ich mir platin nun abschminken??

sagt mir bitte nicht ich soll die beiden level nochmal spielen,denn das hab ich schon mehrmal, auf leicht, normal und schwer!!!

also wenn jemand nen rat hat , bitte nicht zögern!!!

mir gehts auch so hab auch schon x mal überall gewonnen und nicht bekommen das is so fürn a**** !:banghead:

Ich hatte gestern Nachmittag Glück!

Ich hab seit einigen Tagen mal wieder BFBC2 ins Laufwerk gahauen und musste natürlich erst das neue Update downloaden und installen.

Als ich allerdings die X-taste zum starten des DL drückte, stürzte die PS3 ab und bootete neu.

Das ganze ist genau dreimal (!) in Folge passiert. Beim vierten versuch konnte ich endlich die knapp 8 MB downloaden und installieren.

Nachdem ich dann eine Runde Rush abgeschlossen hatte, machte es plötzlich "Bling" und ich erhielt die Trophäe "Battlefield Experte". Da ich allerdings noch Online-Level 2 habe und nicht mal im Ansatz alles freigeschaltet habe kann die Trophy nicht erspielt worden sein, sondern es war wohl schlichtweg ein Bug, der auf meiner Seite war / ist.

Ich versichere auch, dass ich weder ein Savegame aus dem Netz geladen habe, noch sonstige Bearbeitungen am Save durchgeführt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...