Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophiebugs

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein problem und zwar habe ich bei sturmsoldat die 3te waffe schon seit ein paar tagen frei hab aber grade erst bemerkt( spiele fast nie mit sturm) das ich die trophy dafür gar nicht bekommen habe. Hab anschließend mit der waffe eine runde gespielt und ein paar erschossen weil ich gedacht habe das es vll nur geht wenn mann auch mit den 3 waffen jemanden gekillt hat, aber es macht einfach nicht bling. weiß jemand was ich dagegen machen könnte? oder hat jemand das selbe problem??

Mfg

Du musst insgesammt 4 Waffen frei haben da die erste nicht mit zählt ;)

beim Sturmi dürfte das dann die Aug sein.

Naja ich hab das Problem das ich allen Fahrzeugkram freigespielt habe, aber auch keine Trophy bekommen habe. Naja muss ich warten bis der rest auch freigespielt ist :)

Habe ich auch, also jedenfalls ist nichts mehr grau hinterlegt, aber für ALTWAF fehlen mir noch 1000 Punkte. Das wird ja bei mir sein.

Ich glaub ihr habt eher verloren weil ich drin war :redface: Das war doch Eroberung, oder? Ich kenne die Maps immer noch nicht richtig, am liebsten spiele ich mittlerweile Rush auf Arica Harbor.

Alle gewonnen

Trotz diverser gewonnen Runden in allen Matches ist die Trophy bisher nicht gekommen.

Die kommt irgendwann mitten im Spiel, keine Sorge.

Ich glaub ihr habt eher verloren weil ich drin war :redface: Das war doch Eroberung, oder? Ich kenne die Maps immer noch nicht richtig, am liebsten spiele ich mittlerweile Rush auf Arica Harbor.

Na dann :o hab eigl auch schon überall mal gewonnen <.< :banghead:

Ok. Dann warte ich mal ab. Es gibt ja auch noch so einiges zu tun.

@martina

jup eroberung und die map auf der ich irgendwie immer lande. Panama Kanal.

Die ist eigentlich ziemlich nett, weil die sehr ausgeglichen ist.

Das ist meine Lieblingsmap zZ :o kann man saugut mit ALLEN Klassen spielen , vor allem mit der Sniper am Lagerhaus hocken , geht ziemlich gut.

hi leute und zwar hab ich auch ein problem..... glaub ich...

und zwar versuche ich grad diese waffen-trophys in der kampagne zu erspielen wo ich immer 50 kills mit den verschieden waffentypen machen muss.

nun hab ich schon bestimmt mehr als 100 kills mit der AN 94-S gemacht und noch immer nicht die Sturmgewehr-trophy erhalten!

ist das normal? das is doch eine offline -tropy, die müsste ich doch sofort erhalten.

oder ist die AN 94-S gar keine dieser waffentypen???:emot-raise:

ich hoffe ihr könnt mir helfen

hi leute und zwar hab ich auch ein problem..... glaub ich...

und zwar versuche ich grad diese waffen-trophys in der kampagne zu erspielen wo ich immer 50 kills mit den verschieden waffentypen machen muss.

nun hab ich schon bestimmt mehr als 100 kills mit der AN 94-S gemacht und noch immer nicht die Sturmgewehr-trophy erhalten!

ist das normal? das is doch eine offline -tropy, die müsste ich doch sofort erhalten.

oder ist die AN 94-S gar keine dieser waffentypen???:emot-raise:

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Kampagne: 50 Kills mit Sturmgewehren

50 Gegner mit einem Sturmgewehr töten.

• AEK-971
  • XM-8
  • F-2000
  • AUG
  • AN-94
  • M-416
  • M-16

schau doch einfach mal im leitfaden. :facepalm:

müsstest die trophy eig schon kriegen.

schonma geschaut ob du sie vll schon gekriegt hast? geht relativ schnell.

ich glaube die Sterne bei den ganzen Fahrzeugen und Station. Waffen werden direkt mehrfach mitgezählt weil als ich z.B. mit dem Panzer einen Bronze Stern hatte,waren aufeinmal bei jedem Panzermodell ein Bronze Stern vorhanden.Ich denke mal das es 5x gezählt wurde (bzw. die Anzahl der jeweiligen Modelle aus den 5 Klassen)

Kann das sein??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...