Headshot1212 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 mein kollege ist so ein glückspilz. er hat von anfang an medikit, defribilator, munikiste, bohrmaschine freigehabt. und gerade hat er die 50 auszeichnungen trophie bekommen óbwohl er erst 28!!! hat. wie kann sowas passieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 tja ich hatte das gleiche mit der trophie, wo man in jedem matchtyp einmal gewinnen muss! hatte noch garnicht überall gewonnen und plötzlich machte es bling..... tja mehr als glück, was anderes kann man nicht zu sagen, denke nicht das es absicht oder gewollt ist das er es schon hat oder er labert nur rum und will dir in ei legen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das ist ja mal voll der kack - ohne Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab soeben auch die 50 awards trophie bekommen. kurz vorher hab ich einen silber stern bekommen glaube das die auch dazu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich hatte komischerweiße auch schon alles freigeschlalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die sterne für waffen zählen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 lol hate auch denn mit 28 abzeichen und denn mit alles 1 mal gewinen das war meine 2 runde bei td Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 habe auch probs mit zwei trophies, es sind 2 trophies der kampagne die einfach so hätten kommen sollen,hab das game komplett durch auf schwer , bis mir heute auffiel das 2 trophies storybedingte trophies nicht dabei sind obwohl das game durch ist, habe also dementsprechende missionen auch gezockt und geschafft. ich hab nun nochmals die 2 level gespielt und kein bling bling, geht auch nicht, da ich mir zu 100% sicher bin das ich diese 2 trophies vorgestern bekommen habe,aber warum sind die nicht in meinem profil bzw. in der sammlung im profil fehlen mir laut der anzahl sogar 2 trophies, da waren gestern 2 mehr dabei . weis jemand da nen rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peace-Virus Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bei mir war, dass auch vorerst der Fall mit dem Unterschied, dass ich die Trophäe dann doch innerhalb der nächsten Stunde bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, hab die Trophy "Award Süchtig" auch eben bekommen obwohl ich nur 26 Auszeichnungen habe. Dann habe ich allerdings gemerkt das ich 24 verschiedene Personen gemessert habe, wo man auch eine Auszeichnung als DogTag bekommt, also zählen die dann auch mit rein... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, hab die Trophy "Award Süchtig" auch eben bekommen obwohl ich nur 26 Auszeichnungen habe. Dann habe ich allerdings gemerkt das ich 24 verschiedene Personen gemessert habe, wo man auch eine Auszeichnung als DogTag bekommt, also zählen die dann auch mit rein... lg Tun sie bei mir nicht. Hab inzwischen 60 erkennungsmarken und hab die trophy nicht. Aber das mit den sternen könnte stimmen. Jawohl dann noch ca. 10 awards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 waffen und fahrzeugsterne zählen mit rein in awardsüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 gibt es hier noch jemanden bei dem die lvl 22 trophy nicht freigeschaltet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich hatte eben einen bug der guten art: trophy:gold(battlefield experte):man muss ja eigentlich bei ALLEN klassen alle zusätze und waffen freischalten aber ich hab bishe rnur den meidc komplett und hab dennoch das ding bekommen...is das normal,ne oder....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ist Normal. Hab ich auch bekommen nachdem ich bloß Fahrzeug kompletiert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ahh dann is aber die erklärung oder der hinweis zur trophy net ganz richtig... dann is die platin mal sau einfach (hatte mir schon die insgewsamt punkte für die klassen ausgerechnet:wären 1,4 Mio. Pkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 gibt es hier noch jemanden bei dem die lvl 22 trophy nicht freigeschaltet wurde? ja bei mir, liegt aber vermutlich daran das ich noch lvl 12 bin ne im ernst als ich lvl 10 trophy bekommen sollte hat es auch nicht bling gemacht. die kam erst 2-3 spiel stunden später und da war ich lvl 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo, ich habe ein problem und zwar habe ich bei sturmsoldat die 3te waffe schon seit ein paar tagen frei hab aber grade erst bemerkt( spiele fast nie mit sturm) das ich die trophy dafür gar nicht bekommen habe. Hab anschließend mit der waffe eine runde gespielt und ein paar erschossen weil ich gedacht habe das es vll nur geht wenn mann auch mit den 3 waffen jemanden gekillt hat, aber es macht einfach nicht bling. weiß jemand was ich dagegen machen könnte? oder hat jemand das selbe problem?? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 tja ich hatte das gleiche mit der trophie, wo man in jedem matchtyp einmal gewinnen muss! hatte noch garnicht überall gewonnen und plötzlich machte es bling..... tja mehr als glück, was anderes kann man nicht zu sagen, denke nicht das es absicht oder gewollt ist das er es schon hat oder er labert nur rum und will dir in ei legen;) Ich hab überall gewonnen und sie nicht bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ne frage is das letzte feature bei fahrzeugen optik ? wenn ja dann scheise weil ich die trophy dann net bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.