Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings Multiplayer Map

Welche Map mögt ihr am liebsten?  

119 Stimmen

1. 1. Welche Map mögt ihr am liebsten?

• Das Dorf
      49
    • Der Platz
      8
    • Das Zugwrack
      10
    • Die Eishöhle
      23
    • Die Festung
      17
    • Die verlorene Stadt
      17
    • Der Tempel
      17
    • Die Zuflucht
      29
    • Die Anlage (DLC)
      9
    • Die überschwemmten Ruinen (DLC)
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das Dorf find ich super weil es eine etwas kleinere Map ist und man so immer relativ schnell Feindkontakt hat, find ich aber schlecht weil es immer wieder Glitcher dort gibt...

Der Platz;verlorene Stadt geht auch noch

Festung finde ich blöd weil es sich da bei jedem Sniper-Match zu ner riesen Camperei entwickelt.

Zuflucht finde ich die Spieler, die immer auf den Türmen stehn und einen mit dem Hammer eins auf den Kopf haun, nervig...

DLC Maps mag ich nicht, hab sie deaktiviert.

Zuflucht ist eigentlich vom Konzept her ziemlich geil, die campenden Leute mit Situational Awareness da im Untergrund nerven halt nur. Ansonsten sind die DLC-Maps IMO ziemlich groß und unsymetrisch, da dauert es immer ne Weile bis man auf Gegner trifft.

Lieblingsmap ist dann wohl das Dorf, breites Spektrum an Waffen und allgemein immer viel Action.

Sicher, aber ich möchte ehrlich gesagt ungern gezwungen sein, meinen First Slot Booster mit Evasion zu besetzen, wenn ich zum Beispiel lieber Glass Jaw haben will, um etwas Geld zu verdienen. Daher vermeide ich den Untergrund eigentlich eher.

Tja, dann rate ich dir zu Invalide und Trau dich, denn ob dich die Kiddies mit SA sehen oder durch Trau dich, ist auch schon egal... und du bekommst Kohle für Trau dich...

Ich muss auch Glaskiefer nehmen, wenn ich Ausweichen nehm, bleibt mir nur Halbvoll oder Trau Dich, komm mit beiden nicht klar.

bei Plündern nehm ich Ausweichen.....

Plündern würde ich vermeiden, weil es einfach zu lange dauert und zu wenig Kohle dabei rauskommt...

Meine Lieblingsmap ist die Eishöhle, da ich langsam echt den Trick raus habe wo die richtigen Waffen sind =D.

Ich und ein Kollege wechseln gerade immer ab, er ein Match, ich ein Match, echt geil.

Die Festung mag ich auch.

Echt geil das Game!!

ich mag am liebsten die Zuflucht,Das Dorf und Die Eishöhle

Doch irgendwie kommt die bei mir voll selten zur auswahl.

Find ich irgendwie voll schade.

Aber Zugwrack is ja wohl das allerletzte.Wer spielt denn schon gern auf einer map wo du grad mal 5 meter weit sehen kannst?

Für mich unerklärlich

Das kann aber auch ein Vorteil sein für dich =D

Dorf, Zuflucht und das Hochhaus.

Was witzig ist, die meisten spielen "ohne" ihre Download-Inhalte, weil es sonst eine Ewigkeit dauert, bis man Spieler findet. Geil ist dann, wenn du Leute suchst mit den Standart Maps und plötzlich "Das Hochhaus - Deatmatch" zur Auswahl steht. :D

Also auf Platz 1 klar das Dorf...

Tempel und Eishöhle find ich auch sehr gut,

aber die mit Abstand schlechteste Map ist m. M. nach die Festung, die ist viel zu linear aufgebaut und am Anfang starten alle Camper immer mit der FAL durch :(

Die neuen Karten finde ich dagegen sehr gut gelungen,

besonders das Hochhaus, wo man auch mal richtig viele Ebenen hat.

Das Museum ist zwar etwas groß, hat aber auch ein tolles Design,

ich hoffe bei Uncharted 3 machen die noch bessere Maps,

das wird der hammer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...