Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings Multiplayer Map

Welche Map mögt ihr am liebsten?  

119 Stimmen

1. 1. Welche Map mögt ihr am liebsten?

• Das Dorf
      49
    • Der Platz
      8
    • Das Zugwrack
      10
    • Die Eishöhle
      23
    • Die Festung
      17
    • Die verlorene Stadt
      17
    • Der Tempel
      17
    • Die Zuflucht
      29
    • Die Anlage (DLC)
      9
    • Die überschwemmten Ruinen (DLC)
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Da fällt mir noch ein dass das Zugwrack auch sehr gut ist aber so gut wie kaum gewählt wird kA wieso

Ja, fällt mir auch auf. Immer wenn Zugwrack zur Auswahl ist, wird es kaum gewählt. Finde ich schade, da ich die Map deswegen sehr lange nicht mehr gespielt habe...

Da fällt mir noch ein dass das Zugwrack auch sehr gut ist aber so gut wie kaum gewählt wird kA wieso

als ich mit dem mp anfing,konnt ich aber auch nix mit dem zugwrack anfangen und jetzt macht die map echt fun....was ich nicht versteh ist wieso so oft der tempel gewählt wird...finde die level echt nicht gut bzw da rennen eh immer alle zu dem granatwerfer oder raketenwerfer

ja tempel is eigentlich echt gaga find ich auch...da kann man iwie keine strategie verfolgen da hat man Glück oder nich xD

Ich hab für Die Eishöhle gestimmt is schon cool dort weil sie nich sooo groß ist was Spannung und viele kills bedeutet allerdings gibt es viele Möglichkeiten die man wählen kann...drauflosballern is genausodrin wie nahkampf oder rumsnipern bissl und für heimliche kills gibts auch möglichkeiten. und campen kann man auch nich also ne ziemlich geile karte xD

dorf gefiel mir am anfang am bessten mittlerweile ist es auf platz 3 nach den verschwommenen ruinen bei denen besonders plündern sehr viel spass macht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...