Adler8588 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo an alle Ich in Lars, 21 jahre alt/jung wie auch immer =) hab seit letzem jahr meine ps3 durch freundin aber i-wie kaum zeit dazu aber wollt mal schauen ^^ wohne in der schönen Lüneburger Heide und joa keine ahnung ^^ Lg Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Herzlich Willkommen! vllt wirst du ja durch das Forum zum Trophyjäger mutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adler8588 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja was nicht ist kann ja noch werden hab ja schon lange nicht mehr synchroniesiert ^^ sind ja schon wieder nene paar mehr trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 auch von mir ein herzliches willkommen und auf eine gute trophyjagd mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 grüss dich aber keine sorge,auch wennst net so der trophyhunter bist (bestes beispiel ich ^^) wirste hier sicher deinen spass ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adler8588 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 das hoffe ich doch sehr das ich hier spass hab sonst hätte ich mcih ja nicht anmelden brauchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Na dann mal ran ans Pad Grüße aus Dortmund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adler8588 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 häng schon seit 30 min dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adler8588 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 siehste hat sich sogar gelohnt heute morgen zu zockeln durfte eben meine erste platin betrachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hey herzlich willkommen... in welchem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adler8588 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 hey herzlich willkommen...in welchem Spiel? Assasin's Creed II ist nichts besonderes trotzdem freut sich mein herz darüber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.