AssassinWaffle Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 UIuiui, da gibt sich ND aber richtig mühe. Dann wird U2 wohl nächstes Wochenende wieder in die Konsole geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 jap, ist nicht pflicht Und man hat auch Doublecash wenn man das Labor nicht macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Und man hat auch Doublecash wenn man das Labor nicht macht? Ja hat man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Cool, wieder mal ein Double-Cash Weekend. Ohne diese Weekend würde glaube ich meine Motivaiton immer ein wenig sinken, bis am Schluss nix mehr herum ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Find ich mal ne tolle Idee, nur Sniper, nur Shotgun und das 2 gegen 2. Und am Ende sogar noch ne Double Cash. Perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 o man!!! geh am Samstag um 12.00uhr in meine usa kaserne einkaufen ((alle 2-3 monate)) also wird es wieder mal nichts mit double cash weekend Anhang: 4.Stunden werd ich schon abbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 o man!!!geh am Samstag um 12.00uhr in meine usa kaserne einkaufen ((alle 2-3 monate)) also wird es wieder mal nichts mit double cash weekend Anhang: 4.Stunden werd ich schon abbekommen Start: Freitag, 28. Mai um 19.00 Uhr Ende: Mittwoch, 2. Juni um 02.00 Uhr Das wird ja ein langer Einkauf:biggrin5: Werd mir auch mal wieder U2 vornehmen. 2 Ränge könnte ich noch gut machen wenns zeitlich gut passt- und Übung fürs kleine U2 Tunier brauch ich auch mal wieder. Gruß an Jarko und GTA_Freak_22:smile: RDR hole ich mir eh erst nächste Woche will erst noch Dead Space auf "unmöglich" durchkämpfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 naja, Samstag um 14.oo uhr muß ich 300 km hinter mich gebracht haben. rechne selbst Fri 00.00uhr wird im UC2 feierabend sein. am Sam. komm ich gegen 01.00 uhr dann wieder heim. jedoch für 500 euros US artikel reicher. haja, Sonntag bin ich dabei. Grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Start: Freitag, 28. Mai um 19.00 UhrEnde: Mittwoch, 2. Juni um 02.00 Uhr Das wird ja ein langer Einkauf:biggrin5: Werd mir auch mal wieder U2 vornehmen. 2 Ränge könnte ich noch gut machen wenns zeitlich gut passt- und Übung fürs kleine U2 Tunier brauch ich auch mal wieder. Gruß an Jarko und GTA_Freak_22 RDR hole ich mir eh erst nächste Woche will erst noch Dead Space auf "unmöglich" durchkämpfen... dann sag mal bescheid wenn du zocken tust...will das we auch ordentlich kohle einfahren und in den römischen rängen weiter steigen... habe heut nach langer pause wieder gezockt und endlich die 2500kills trophy geholt:dozey:... hoffe das die kohle nächsten monat für RDR reicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also mich freuts ganz besonders ich werde dann hoffentlich rang 59 werden und dann den letzten akt oh jaaaaaaaaa hui an Angel und Jarko ich werde wie beim letzten Wochende die nächte durchzocken davor natürlich fleißig energy drinks kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also mich freuts ganz besonders ich werde dann hoffentlich rang 59 werden und dann den letzten akt oh jaaaaaaaaa hui an Angel und Jarko ich werde wie beim letzten Wochende die nächte durchzocken davor natürlich fleißig energy drinks kaufen wenn du magst können wir ja zusamm zocken am we...vielleicht macht der angel ja auch mit... also ich hab auch vor so gut wie möglich das double cash auszunutzen um aufzuleveln... müssten dann ja nur adden im psn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hi Jarko, du und deine Freunde könnt mich ruhig auch adden .. ich würde mich sehr freuen. Ich bin zwar schon seit einer guten Woche Rang 60, aber ich möchte gerne noch so bis 80 Mio. kommen falls Naughty Dog doch noch auf die Idee kommt den höchsten Onlinerang zu erweitern. So kann ich mir noch ein gewissen "Vorsprung" aufbauen Also wir sehen uns. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 HiJarko, du und deine Freunde könnt mich ruhig auch adden .. ich würde mich sehr freuen. Ich bin zwar schon seit einer guten Woche Rang 60, aber ich möchte gerne noch so bis 80 Mio. kommen falls Naughty Dog doch noch auf die Idee kommt den höchsten Onlinerang zu erweitern. So kann ich mir noch ein gewissen "Vorsprung" aufbauen Also wir sehen uns. Gruss Cobra ich hab noch nicht mal 10mio und du redest hier von 80... klar können wir zusamm zocken... hab nur bedenken wenn ich mit euch profis zusamm spiel das nicht genügend kills für mich über bleiben...na spass beiseite... ich adde dich auch mal nacher...oder wenn du schneller bist kannst es auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab noch nicht mal 10mio und du redest hier von 80... klar können wir zusamm zocken... hab nur bedenken wenn ich mit euch profis zusamm spiel das nicht genügend kills für mich über bleiben...na spass beiseite... ich adde dich auch mal nacher...oder wenn du schneller bist kannst es auch machen Hi Jarko Rang 60 sagt gar nichts über die Kompentz eines Spielers aus. Ich bin auch nur ein mittelmäßiger Spieler und war immer gottfroh, wenn ich im Deathmatch meine 10-11 Kills gemacht habe. Ich benutze, seit ich es erhalten habe, IMMER INVALIDE sowohl im Deathmatch als auch in Plündern und den anderen Gamemodies und habe mich immer tapfer geschlagen. Also Kopf hoch du wirst das auch packen. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 was bringt das eigentlich? (Invalide) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 was bringt das eigentlich? (Invalide) mit diesem Booster hat man dann nur Halbe-Lebensenergie voll!!! also man bekommt ein Schlag vom Gegner und ist weg. nicht grad im Death-Match zu empfehlen. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 was bringt das eigentlich? (Invalide) Aber wenn du 5 killst bekommste glaube ich 20.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 @ Jarko- Da die meisten mit Rang 53-59 mit Neg. Booster spielen (ausser GTA_Fraek;))- wirst du mit deinen Kills weit vorne liegen. Am Bonuswochenende spiele ich wie letztes mal mit 2 Boostern (Invalide+Halbvoll) dadurch reichen mir 10 Kills (pro 5 Kills 40.000 für Invalide+ 25.000 für Halbvoll) um an die 150K zu kommen. Mehr als 12-15 Kills werdens auch i.d.Regel nicht. Wollte eigentlich so um die 12 Mio.( 80 gute spiele) erspielen damit ich auf 57 komme. Habe gestern und Heute gezockt- muß aber sagen so richtig motiviert es mich nicht mehr.Ohne neuen DLC! Wird wohl bei 56 dann enden! Evtl. morgen Mittag oder Montag abend nochmal. Ich seh ja wenn du oder GTA online sind... Ist ja auch ne gute Übung falls das Tunier mal weiter geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 @ Jarko-Da die meisten mit Rang 53-59 mit Neg. Booster spielen (ausser GTA_Fraek;))- wirst du mit deinen Kills weit vorne liegen. Am Bonuswochenende spiele ich wie letztes mal mit 2 Boostern (Invalide+Halbvoll) dadurch reichen mir 10 Kills (pro 5 Kills 40.000 für Invalide+ 25.000 für Halbvoll) um an die 150K zu kommen. Mehr als 12-15 Kills werdens auch i.d.Regel nicht. Wollte eigentlich so um die 12 Mio.( 80 gute spiele) erspielen damit ich auf 57 komme. Habe gestern und Heute gezockt- muß aber sagen so richtig motiviert es mich nicht mehr.Ohne neuen DLC! Wird wohl bei 56 dann enden! Evtl. morgen Mittag oder Montag abend nochmal. Ich seh ja wenn du oder GTA online sind... Ist ja auch ne gute Übung falls das Tunier mal weiter geht! naja ob du damit so recht hast... hab gestern abend seit langem wieder gespielt und sagen wir mal es war eher durchwachsen... habe den abend "nur" ne plus von 320.000 gemacht...wenn mann ja bedenkt das in 1spiel allein schon 150k möglich sind dann war das ja doch eher schlecht... lage aber auch echt an den maps die gespielt wurden plündern auf der festung is so dermassen affig...naja... da ich mit dem verschleiert booster spielen "muss",da ich mit invalide total ablosen würde, habe ich ja immer auf das dorf oder die zuflucht gehofft um da mit der micro die 5kills zu holen.... zuflucht kam nicht ein einziges mal und dorf auch nur einmal...heute gehts weiter ich muss ungedingt auf 54 kommen,damit ich den halbvoll booster nutzen kann... FRAGE: warum läuft mein charakter eigentlich immer in "slow motion" wenn ich beschossen werde??? is mir gestern paarmal aufgefallen...das macht das in deckung gehen sehr schwer.... PS: anfang nächster woche wird meine version von RDR geliefert HURRA:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mit dem Verschleiert Booster fand ich es auch schwer- hatte dort meist um die 20 Kills- kannst dir ja ausrechnen. Blöd war das man die Pumgun´s und die Schrottpistole für die Medaille nicht nutzen kann- und die Nahkampfangriffe auch nicht zählen. In Verbindung mit Halbvoll kann ich den auch nicht empfehlen. Daher war ich dann froh mit dem Invalidbooster- dort zählt jede art kill. Das mit dem Slowmotion ist meist wenn der Gegner mit dem M40 Gewehr auf dich schiesst- kommst dann kaum weg. Wenn ich es mache merk ich davon nichts... RDR liegt schon hier und wartet... Wird ab nächste Woche Donnerstag/ Freitag gerockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.