sugar324 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also ich habe die Motivation an Uncharted noch nicht verloren. Das Spiel macht mir sooo Spass, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also was meine Motivation anbelang so muss ich sagen das ich auch noch nicht am ende angelangt bin gut manchmal spiel ich 1-2 Tage mal kein U2 aber ansonsten schon. Was mir allerdings sorgen bereite ist der 21.5 denn ich weiß nicht ob ich ab diesem Datum nocht weiter zocken werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also was meine Motivation anbelang so muss ich sagen das ich auch noch nicht am ende angelangt bin gut manchmal spiel ich 1-2 Tage mal kein U2 aber ansonsten schon. Was mir allerdings sorgen bereite ist der 21.5 denn ich weiß nicht ob ich ab diesem Datum nocht weiter zocken werde Wieso der 21.5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Wieso der 21.5? Er meint, weil da Red Dead Redemption erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Er meint, weil da Red Dead Redemption erscheint. Ach so, dankee:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Er meint, weil da Red Dead Redemption erscheint. Kenn ich gar nicht, was ist das eigendlich für ein Spiel? Ist das wie U2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Kenn ich gar nicht, was ist das eigendlich für ein Spiel? Ist das wie U2? google es doch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Kenn ich gar nicht, was ist das eigendlich für ein Spiel? Ist das wie U2? Ähnlich wie GTA in der Cowboy Zeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ähnlich wie GTA in der Cowboy Zeit:biggrin5: Jo hab's gegoogelt und es sieht echt interessant aus, aber ich habe ehe keine Zeit für ein neues Spiel , U2 wird gespielt denn bis ich dammit fertig bin wird es noch paar Monate dauern.;o))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jo hab's gegoogelt und es sieht echt interessant aus, aber ich habe ehe keine Zeit für ein neues Spiel , U2 wird gespielt denn bis ich dammit fertig bin wird es noch paar Monate dauern.;o))) Uncharted 2 spiele ich, bis der dritte Teil erscheint;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Uncharted 2 spiele ich, bis der dritte Teil erscheint;) Willkommen in meiner Welt....;o))))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Neues Double-Cash Weekend !!!!! Start: Freitag, 28. Mai um 19.00 Uhr Ende: Mittwoch, 2. Juni um 02.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Neues Double-Cash Weekend !!!!!Start: Freitag, 28. Mai um 19.00 Uhr Ende: Mittwoch, 2. Juni um 02.00 Uhr quelle bitte??? falls das stimmt dann wäre das mal ne grund das spiel wieder zu zocken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 lol wie sie wollen dass leute wieder u2 anstatt red dead redemption spielen ;D ohne mich haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 quelle bitte??? falls das stimmt dann wäre das mal ne grund das spiel wieder zu zocken:cool2: hier kannst aber auch im offiz. Forum nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 quelle bitte??? falls das stimmt dann wäre das mal ne grund das spiel wieder zu zocken:cool2: Und weswegen? Sonst war das doch wenn irgendwas besonderere war... Wenns stimmt hoffe ich dass es wieder bis 150.000 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Und weswegen? Sonst war das doch wenn irgendwas besonderere war...Wenns stimmt hoffe ich dass es wieder bis 150.000 geht schau dir den link an, da steht auch warum, wird was neues nämlich eingeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 schau dir den link an, da steht auch warum, wird was neues nämlich eingeführt Danke hört sich nicht schlecht an mit diesem labor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hierkannst aber auch im offiz. Forum nachsehen -2vs2 -nur moss -nur sniper hört sich interessant an...habe ich aber richtig verstanden das das nun nicht zwingend is sondern mann diese modi auswählen kann oder wie?? und mit "das labor" is nun immer gemeint wenn an neuen modi "rumexperimentiert" wird oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 jap, ist nicht pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.