Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 bonus wochenenden

Recommended Posts

Also was meine Motivation anbelang so muss ich sagen das ich auch noch nicht am ende angelangt bin gut manchmal spiel ich 1-2 Tage mal kein U2 aber ansonsten schon. Was mir allerdings sorgen bereite ist der 21.5 denn ich weiß nicht ob ich ab diesem Datum nocht weiter zocken werde xD

Also was meine Motivation anbelang so muss ich sagen das ich auch noch nicht am ende angelangt bin gut manchmal spiel ich 1-2 Tage mal kein U2 aber ansonsten schon. Was mir allerdings sorgen bereite ist der 21.5 denn ich weiß nicht ob ich ab diesem Datum nocht weiter zocken werde xD

Wieso der 21.5?

Ähnlich wie GTA in der Cowboy Zeit:biggrin5:

Jo hab's gegoogelt und es sieht echt interessant aus, aber ich habe ehe keine Zeit für ein neues Spiel , U2 wird gespielt denn bis ich dammit fertig bin wird es noch paar Monate dauern.;o)))

Jo hab's gegoogelt und es sieht echt interessant aus, aber ich habe ehe keine Zeit für ein neues Spiel , U2 wird gespielt denn bis ich dammit fertig bin wird es noch paar Monate dauern.;o)))

Uncharted 2 spiele ich, bis der dritte Teil erscheint;)

hier

kannst aber auch im offiz. Forum nachsehen :smile:

-2vs2

-nur moss

-nur sniper

hört sich interessant an...habe ich aber richtig verstanden das das nun nicht zwingend is sondern mann diese modi auswählen kann oder wie?? und mit "das labor" is nun immer gemeint wenn an neuen modi "rumexperimentiert" wird oder wie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...