Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 bonus wochenenden

Recommended Posts

Ahhhhh der kampf geht weiter,nicht aufgeben, Mann muss sich halt jetzt mehr Mühe geben um an die 50.000 zu kommen in einem Spiel...;o)))

Also Mühe brauch ich net...ich bin einer der glücklichen der schon den "Trau Dich" - Booster hat :biggrin5:...da hab ich nach 10 Kills, meine 50.000 voll.

Aber es zieht sich halt trotzdem ganz schön hin :dozey:...je höher man ist.

Da vergeht einem schon mal die Lust^^

Also ich brauch 10!

Gibt doch bloss 25k für den Booster bei 5 Kills- oder?

Bekommen 32.5K für 5 kills- Invalid+ Halbvoll

Obwohl ich vor dem Wochenende überglücklich über eine 50k runde war da erst Level 50, bin ich nun auch so verwöhnt von den 150K das ich selbst durch 10 Kills für 50K mich nicht mehr wirklich motivieren kann es ernsthaft zu betreiben.

Wenn es ein neues Trophy DLC gibt oder eine Bonus Wochenende gibt bin ich wieder dabei.

Sonst nur wenn mich jemand aus der FL anspricht um zu Helfen oder ein nettes spielchen zu machen.

Level 60 (X) ist nicht auf meiner Wunschliste- ich schwöre!

Also ich brauch 10!

Gibt doch bloss 25k für den Booster bei 5 Kills- oder?

Bekommen 32.5K für 5 kills- Invalid+ Halbvoll

Obwohl ich vor dem Wochenende überglücklich über eine 50k runde war da erst Level 50, bin ich nun auch so verwöhnt von den 150K das ich selbst durch 10 Kills für 50K mich nicht mehr wirklich motivieren kann es ernsthaft zu betreiben.

Wenn es ein neues Trophy DLC gibt oder eine Bonus Wochenende gibt bin ich wieder dabei.

Sonst nur wenn mich jemand aus der FL anspricht um zu Helfen oder ein nettes spielchen zu machen.

Level 60 (X) ist nicht auf meiner Wunschliste- ich schwöre!

Hat mich verschrieben, aber schon geändert...

...meint natürlich 10.

Also die 60 (X) will ich auf jeden Fall erreichen...^^

...ich spiele es ja auch noch gerne, aber mehr mit meinen Leuten...da kann man wenigstens noch mehr lachen, als schimpfen^^.

Hab zwischendurch aber schon öfters Phasen wo die Lust ganz weg bleibt und ich dann 1-2 Monate kein Uc2 spiele...dafür macht es danach wieder mehr Laune.

Hatte ich auch schon 2x.

Lol hier meckern alle weil sie NUR 50k machen und es sich lange hinzieht, aber was soll ich sagen? ich mach pro spiel nur max die hälfte aber meistens weniger. Durch das DCW bin ich von 57 auf 58 gestiegen und ich habe sogar die nacht von samstag auf sonntag durchgezockt das meiste was ich in der nacht gemacht hab waren 120k

Lol hier meckern alle weil sie NUR 50k machen und es sich lange hinzieht, aber was soll ich sagen? ich mach pro spiel nur max die hälfte aber meistens weniger. Durch das DCW bin ich von 57 auf 58 gestiegen und ich habe sogar die nacht von samstag auf sonntag durchgezockt das meiste was ich in der nacht gemacht hab waren 120k

Hi

Warum spielst du denn ohne (Ehren)-Boosters ?

Gruss

Cobra

Hat mich verschrieben, aber schon geändert...

...meint natürlich 10.

Also die 60 (X) will ich auf jeden Fall erreichen...^^

...ich spiele es ja auch noch gerne, aber mehr mit meinen Leuten...da kann man wenigstens noch mehr lachen, als schimpfen^^.

Hab zwischendurch aber schon öfters Phasen wo die Lust ganz weg bleibt und ich dann 1-2 Monate kein Uc2 spiele...dafür macht es danach wieder mehr Laune.

Hatte ich auch schon 2x.

Ahh ok, hatte schon an mir gezweifelt.

Vllt. kommt die Lust ja wieder- werde jetzt erstmal mich an Bioshock und Borderland wagen- sollen ja auch ein netten Multiplayer haben.

Selbstverständlich kannst du (oder Hobbit) mich falls mal einer fehlt anfordern

Ohne Trophyziel macht es mir nicht so richtig laune- ausser wie auch schon geschrieben mit freunden.

Und ich darf mit Ihm in einem Team beim U2 Tunier zocken... EINMANNARME:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...