greekman_1 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 meine hände schmerzen vom dauerzocken irgendwelche tips dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 meine hände schmerzen vom dauerzockenirgendwelche tips dagegen? Wie wäre es mit: Controller aus der Hand legen... ...u Päuschen machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Fehlt wohl vielen schwer an diesem Wochenende... (Bei 10 Kills für 150K) Mache jetzt eine Zwangspause- evtl. Heut Nacht noch 2-3 Runden;) Weiß jemand wann das endet- also die Uhrzeit? Abgehakt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 19.00 Uhr meine ich im Kopf zu haben, aber am Montag erst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ahhh... THX leider Montag kaum Zeit. Aber 5 Ränge ist auch schon was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Nutz grad noch die letzten Minuten aus, Rang 48 wurd es grade:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Geht bei mir immernoch. mir fehlen noch 2 Matches bis 60, dem Wochenede sei Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bei mir gehts auch noch^^... ...aber mir fehlen noch 10 Millionen zur 60. Aber immerhin bin ich gut voran gekommen^^...so ein feines We ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Verdammt, ich hab auf gehört und es geht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wie lange geht das denn dann noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das frage ich mich auch... ...läuft ja immer noch^^ Wahnsinn...das war doch sonst net solange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 eventuell isses erst weg, wenn man die ps3 ausschaltet .. bzw uncharted ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich wills garnet erst ausprobieren... ...ich brauch nämlich noch 9 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Mach grad alles neu an, mal sehn was sich ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Im allgemeinem finde ich die bonuswochenenden immer eine sinvolle Sachen, so spielen an diesem wochenende viel mehr Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bin dank dem Double Cash Wochenende von Level 47 auf fast 50 (mir fehlt noch ein bisschen) aufgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Klappt immernoch...komisch.Vielleicht hab ich die falsche Zeit gesagt gehabt, aber ich meine da stand: Montag,19.00Uhr Frankfurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Diese Uhrzeit war mir auch bekannt... Naja, besser nicht zu laut sagen, vielleicht hat ND die Umstellung auch vergessen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also bis jetzt ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wie? und ich habe die PS3 um 19:00 Uhr ausgemacht, denn da stand auch eindeutig 19:00uhr, erst habe ich an dem weekend überhaupt keine zeit gehabt nur Montag gespielt und dann mach ich die Konsole noch zu früh aus. Was für ein sh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.