AssassinWaffle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das nehme ich mal an dass das limit steigt, sonst wäre das ja sinnlos für leute mit ehrenbooster Ich denke mal is wie bei jedem Doppelt-EP-Wochenende. Da wurde das Limit bist jetzt immer auf 100.000$ gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi Ich habe gerade Plündern gespielt und nur 50k bekommen, also keine 100k wie vermutet wurde wegen dem Double Cash Weekend. Ob ND das Limit doch nicht verdoppelt ? Gruss Cobra Ps: Ob die freischaltung des Double Cash Weekend nach US Zeit geht ? Die sind ca. 6- 8 Std hinter unserer Zeit ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 HiIch habe gerade Plündern gespielt und nur 50k bekommen, also keine 100k wie vermutet wurde wegen dem Double Cash Weekend. Ob ND das Limit doch nicht verdoppelt ? Gruss Cobra Ps: Ob die freischaltung des Double Cash Weekend nach US Zeit geht ? Die sind ca. 6- 8 Std hinter unserer Zeit ..... 19Uhr deutsche zeit bis dahin muss du dich noch gedulden :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 yey 150.000$ ist das maximum gerade lang lebe das triple cash wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroas Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 falls es bei jemand nicht gehen sollte....reconnect - also komplett raus und wieder rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 jedes mal bekomm ich zwischen 120k und 150k, das ist derbe geil hab jetzt innerhalb 3 stunden 3,5 mio gemacht und bin jetzt lvl 58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroas Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 jedes mal bekomm ich zwischen 120k und 150k, das ist derbe geil hab jetzt innerhalb 3 stunden 3,5 mio gemacht und bin jetzt lvl 58 beste Runde war gestern 100k bei mir - bin jetzt Stufe 46 .-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 welchen Modi zockt ihr denn um soviel Geld zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroas Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 welchen Modi zockt ihr denn um soviel Geld zu kriegen? Plündern...mit dem "Depot"-Slot bekommst du dann 4k pro Schatz - wenn du noch gut schießen kannst, schaffst du ~50-75k. Wenn du Ehrenabzeichen hast, also ab Level 50+, sind es eben nochmal das doppelte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 fuuuu ... will auch .... aber meine ps3 ist nich heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bin grad 51, hab Verschleiert und bekomm bei Plündern pro Match 150.000$. Das haut ganz schön rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bin grad 51, hab Verschleiert und bekomm bei Plündern pro Match 150.000$.Das haut ganz schön rein. schön für dich... bin auch rang 51 und bekomm nur 50000-70000$... heisst das jetzt automatisch das du besser bist???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 schön für dich... bin auch rang 51 und bekomm nur 50000-70000$... heisst das jetzt automatisch das du besser bist???? hat er doch garnich behauptet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 schön für dich... bin auch rang 51 und bekomm nur 50000-70000$... heisst das jetzt automatisch das du besser bist???? omg was für Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 omg was für Kinder kennen wir uns??wohl eher nicht.. aus dem "kinderalter" bin ich schon ne lange weile raus...glaub mir das mal ruhig... worauf mein beitrag bezogen war,das ich es unnötig bzw langsam echt öde finde hier ständig lesen zu müssen "wie viel" geld jeder macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 kennen wir uns??wohl eher nicht.. aus dem "kinderalter" bin ich schon ne lange weile raus...glaub mir das mal ruhig... worauf mein beitrag bezogen war,das ich es unnötig bzw langsam echt öde finde hier ständig lesen zu müssen "wie viel" geld jeder macht... wenns dir auf den Keks geht warum sich mit solchen auch noch abgeben? lass sie doch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wenns dir auf den Keks geht warum sich mit solchen auch noch abgeben? lass sie doch:dozey: is bloss nervig ständig wenn mann sieht "neuer beitrag" dann sowas lesen zu dürfen..is ja schön und gut das er soviel schafft,bloss im endeffekt kann mann das eh mit keinem vergleichen...naja mir egal...schön abend noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Njoa, da sind deine Beiträge aber auch nicht wirklich besser.Wenn man sieht "neuer Beitrag" und dann geheule lesen zu dürfen;) Finds gut mit den Bonus Wochenenden, da bekomm ich dann auch in dem Rang noch gut Punkte.Ohne die Doppeldinger komm ich einfach kaum voran, weil ich so gut nich bin:( :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Njoa, da sind deine Beiträge aber auch nicht wirklich besser.Wenn man sieht "neuer Beitrag" und dann geheule lesen zu dürfen;)Finds gut mit den Bonus Wochenenden, da bekomm ich dann auch in dem Rang noch gut Punkte.Ohne die Doppeldinger komm ich einfach kaum voran, weil ich so gut nich bin:( :'D dazu könnte ich auch was sagen,aber ich lass es lieber... und ja ich finde das WE auch gut... da verdient mann doch recht gut geld...grade wenn mann in den höheren rängen is...(hoffe das war jetzt nicht wieder rumgeheule...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 jedes mal bekomm ich zwischen 120k und 150k, das ist derbe geil hab jetzt innerhalb 3 stunden 3,5 mio gemacht und bin jetzt lvl 58 Ich Glaub dir das du gut bist... Aber 25 spiele in 3 stunden??? selbst DM... Bin grad 51, hab Verschleiert und bekomm bei Plündern pro Match 150.000$.Das haut ganz schön rein. Das schau ich mir die Tage bei ND an... wenigstens 25 Kills aus der Hüfte....ohne Schrot... in jedem Spiel...kann ich mir nicht vorstellen... schon gar nicht auf leichten Karten Hatte das nie geschafft... Hab an dem Wochenende bisher auch Ordentlich gepunktet erst recht ab 52 mit Invalid Booster... Aber ich habe manchmal das Gefühl Ihr übertreibt ein klein wenig! Und vergesst nicht Ihr könnt jedes einzelne Spielergebniss (mit Medaillen+Cash) auf ND Web nachlesen... Trotzdem weiterhin viele Kills an diesem Wochenden bei U2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.