Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 bonus wochenenden

Recommended Posts

Damit meinte ich nicht das Boosten sondern den Modus an sich, denn man bekommt 5000 $ für 5 eroberte Gebiete. Für eine Erwischt gibt es nur 4000$ und die erwischt gibt es max. 5 mal pro Runde. Die Gebietsansprüche Medallie kannst du aber öfters als 5 mal pro Runde holen.

Und seien wir mal ehrlich, man schafft nicht in jedem Plündernmatch 5 Erwischt Medallien. Und auch die Peinlich Medallie (10.000$) schafft man in der Regel nur in einem guten Team.

Dazu kommt noch, dass beim Plündern viele nur auf Kills aus sind es dadurch schwierig und nervig ist.

Damit meinte ich nicht das Boosten sondern den Modus an sich, denn man bekommt 5000 $ für 5 eroberte Gebiete. Für eine Erwischt gibt es nur 4000$ und die erwischt gibt es max. 5 mal pro Runde. Die Gebietsansprüche Medallie kannst du aber öfters als 5 mal pro Runde holen.

Und seien wir mal ehrlich, man schafft nicht in jedem Plündernmatch 5 Erwischt Medallien. Und auch die Peinlich Medallie (10.000$) schafft man in der Regel nur in einem guten Team.

Dazu kommt noch, dass beim Plündern viele nur auf Kills aus sind es dadurch schwierig und nervig ist.

Das Problem ist, dass bei Kettenreaktion dieses Wocheende eh alle boosten werden, ein normales Spiel wird da also kaum möglich sein. Und selbst wenn, angenommen ich krieg 10.000 wegen Depot x 3 = 30.000 pro fünf eroberte Gebiete.

Selnstverständlich würde ich mir ein kompetentes Team zusammensuchen, mit dem ich auch 5-0 Erfolge spielen werde. Das wären dann (4000x3)x5=60.000 + 10.000 x 3 = 90.000. Das Ganze dann zusammen mit Depot = 180.000.

Das ist der grobe Wert den ich für ein Match zwischen 5 und 10 Minuten anpeile. Dazu kommen noch diverse Medaillen, wie "Tip Off", die mit Depot auch 6000 bringt. "Drop It" auch 3000 oder so und dann kommt man alles zusammengerechnet auf rund 200.000.

Nehmen wir im besten Fall an, in einem normalen Kettenreaktionspiel erobere ich 15 Gebiete, das wären dann 90.000 pro Spiel. Wenn ich 15 Gebiete erobere dauert das auch seine Zeit, also sagen wir auch zwischen 5 und 10 Minuten. Ergo eignet sich Kettenreaktion kaum im Vergleich zu Plündern, außerdem macht Plündern in nem guten Team auch mehr Spaß :D

Davon abgesehen ist Deathmatch nüchtern betrachtet eh die nützlichste Alternative. Mit Glaskiefer und Trau Dich wären das 45.000 bzw. 75.000 pro fünf Kills. Bei durchschnittlich 10 Kills wären dass dann weit über 200.000, vor allem weil die Kills und die Medaillen selber ja auch Geld bringen.

Na, ist irgendwem aufgefallen dass ich heute 'ne Matheklausur geschrieben habe? :D

Wer Fehler findet darf sie übrigens behalten ;)

Drop it - also Fallen lassen bringt 1000 $ ohne Depot und ohne Cashbonus.

Tip Off = als erster den Schatz nehmen? Das gibts ja nur für einen Spieler ;)

Deine Argumente sind nachvollziehbar und logisch. Aber ich geh mal von der Annahme aus, dass man kein Topteam hat mit dem man innerhalb von 5-10 Minuten ein 5-0 in Plündern machen kann. Dann ist Kettenreaktion die bessere Wahl, noch mehr wenn man nicht der beste in Sachen Killen und Abräumen ist ;)

Deathmatch, klar ist beste Wahl, aber auch hier benötigst du das Können. Welches mit den Ehrenabzeichen um so mehr ins Gewicht fällt. Hast du keine 5 Kills gibts auch keinen Ehrenabzeichenbonus.

Ich geh von einem normalen Spieler aus, der weder gut ist noch ein starkes Team hat. Für den ist Kettenreaktion die bessere Wahl.

Deine Argumente sind nachvollziehbar und logisch. Aber ich geh mal von der Annahme aus, dass man kein Topteam hat mit dem man innerhalb von 5-10 Minuten ein 5-0 in Plündern machen kann. Dann ist Kettenreaktion die bessere Wahl, noch mehr wenn man nicht der beste in Sachen Killen und Abräumen ist ;)
Dem muss ich widersprechen: wir haben mehrere Runden hintereinander innerhalb von 5 Minuten 5:0 beim Plündern gewonnen, man braucht halt ein gutes Team und es hängt natürlich auch von den Gegnern ab, aber möglich ist das auf jeden Fall ;)

Ich spreche ja nicht davon das es unmöglich ist, sondern das ein durchschnittlich begabter Spieler ohne Team das nicht schafft oder nur sehr selten schafft ;)

Du selbst schreibst ja "wir", also hast du ja nicht alleine gespielt sondern in einer Gruppe. :)

Okay, sorry, hab dich missverstanden.. =/ Alleine kann man das vergessen, das ist wohl leider wahr, auch wenn ich's manchmal versuche, jedoch endet das dann meistens in Frustration.

Drop it - also Fallen lassen bringt 1000 $ ohne Depot und ohne Cashbonus.

Tip Off = als erster den Schatz nehmen? Das gibts ja nur für einen Spieler ;)

Deathmatch, klar ist beste Wahl, aber auch hier benötigst du das Können. Welches mit den Ehrenabzeichen um so mehr ins Gewicht fällt. Hast du keine 5 Kills gibts auch keinen Ehrenabzeichenbonus.

Ich geh von einem normalen Spieler aus, der weder gut ist noch ein starkes Team hat. Für den ist Kettenreaktion die bessere Wahl.

In 85% aller Fälle kriege ich Tip Off. Deswegen kassiere ich auch meistens immer den ersten Tod, weil ich ohne Rücksicht auf Verluste als erster den Schatz anfassen will. Ist ein netter Extrabonus, den ich versuche so oft wie möglich zu kriegen. Und wenn man wirklich auf Geld spielen will dann hat man so oder so Depot drin, also gäbe es dann dieses Wochende auch die 6000 (?) für Drop It. Hatte ja auch in meinem Post geschrieben dass ich natürlich da nur mit nem guten Fünferteam reingehe.

Und um das nochmal hervorzuheben - Bei Bonuscashwochenenden wirst du kein einziges und wenn dann nur seeeehr wenige, reguläre Kettenreaktionmatches finden. Ich hab mich halt mit meinen ganzen Rechnungen und so auf meine Person bezogen, weil dein erster Post besagte, dass sich explizit für mich Kettenreaktion besser eignen würde. Kann sein dass wir gerade die ganze Zeit aneinander vorbeireden :D

Egal, ich werde in jedem Fall der Objectiveplaylist fernbleiben, es sei denn ich bin gerade in der Stimmung den Booster ein wenig die Stimmung zu verderben. Plunder und Deathmatch all the way :)

Wären dann dieses Wochenende 6000 $, richtig.

Ich hab mich halt mit meinen ganzen Rechnungen und so auf meine Person bezogen, weil dein erster Post besagte, dass sich explizit für mich Kettenreaktion besser eignen würde. Kann sein dass wir gerade die ganze Zeit aneinander vorbeireden :D

Nene, wir reden nicht aneinander vorbei ;) Wobei ich gerade sehe, dass ich in meinem Beitrag, dem ersten auf Seite 25, ein wichtiges Wort vergessen habe:

Damit meinte ich nicht nur das Boosten sondern den Modus an sich...

Nochmal zusammenfassend:

In deinen Beitrag hast du erwähnt den Depot-Booster zu verwenden. Da dachte ich es geht dir dann vorwiegend um das Geld und den Level - darum meinte ich Kettenreaktion wäre die bessere Wahl dafür. Darauf antwortest du: "Boosten ist mir nach wie vor zu billig" Dann wollte ich zum Ausdruck bringen, dass Kettenreaktion ja nicht nur zum Boosten genutzt werden soll sondern auch im "normalem" Spielverlauf eine ganz interessante Alternative zu Plündern darstellt. Vor allem dann, wenn man kein 4er oder 5er Team hat mit dem man spielen kann und / oder man kein guter Spieler ist. ;)

So we had to go with the slightly less awesome option to combat folks who exploit Chain Reaction to gain cash.

That option was that Chain Reaction has been temporarily removed from the playlists during 3x cash this weekend.

We'll keep an eye out to see if new exploits are found - hopefully everybody is okay with this solution

Hell Yeah. ND reagiert auf das Boosten und hat Kettenreaktion aus den Playlists während des Wochenendes entfernt. Endlich mal wieder ne Reaktion auf sowas!

Ansonsten in drei Matches knapp 500.000 verdient, Plündern + Depot for the win! :)

Hell Yeah. ND reagiert auf das Boosten und hat Kettenreaktion aus den Playlists während des Wochenendes entfernt. Endlich mal wieder ne Reaktion auf sowas!

Ansonsten in drei Matches knapp 500.000 verdient, Plündern + Depot for the win! :)

Wäre das jetzt hier ein äußerst bekanntes soziales Netzwerk, dann würde ich "Gefällt mir" anklicken.. xD Find ich echt gut, dass die das machen, hab's zwar noch nicht gesehen, dass es so ist, aber ich glaube dir das mal. Jedoch kommt die Reaktion leider etwas zu spät, weil es schon genug Hochgelevelte durch Kettenreaktion gibt. Spätestens nach dem 2. größeren Cash-Event hätten die darauf reagieren müssen.

Wehe, morgen Abend ist für mich kein Platz frei :cry2:

Finde die Entscheidung von NaughtyDog richtig, denn bei Kettenreaktion wird viel beschissen. Habs hauptsächlichen gespielt weil mir noch 50 Ziel-Siege fehlten und mir Plündern zu lange dauert.

Beim Countdown heisst es dann immer "No kills, only for money" ^^

Naja, dann haben wir sie mal eben so in 1:30 geschlagen ^^

Wenn man aber brav in seinem Gebiet bleibt springen mehr als 200.000$ raus und das auch noch mit dem Cashbonus zu belohnen wäre unfair.

Wäre das jetzt hier ein äußerst bekanntes soziales Netzwerk, dann würde ich "Gefällt mir" anklicken.. xD Find ich echt gut, dass die das machen, hab's zwar noch nicht gesehen, dass es so ist, aber ich glaube dir das mal. Jedoch kommt die Reaktion leider etwas zu spät, weil es schon genug Hochgelevelte durch Kettenreaktion gibt. Spätestens nach dem 2. größeren Cash-Event hätten die darauf reagieren müssen.

Wehe, morgen Abend ist für mich kein Platz frei :cry2:

Ist doch super, dass darauf reagiert wird!!!

Wenn ND dass jetzt bei UC2 gemerkt hat, wird es in UC3 vielleicht gar keine Kettenreaktion mehr geben :dozey:

Mir gehen diese ganzen booster die sich für was besseres halten eh auf den Sack und können ja nicht mal richtig schießen xD

72000 in einem Match war für mich ganz ordentlich, hatte ja kein Depot!

Hatte heute ein sehr spannendes Plündern: Wir führen 3:0, gehen dann 3:4 in Rückstand und 3 Sekunden vor Schluss liefert mein Freund den Schatz ab und wir gewinnen 5:4! Das war EPIC :biggrin5:

Sein Freund war ich :biggrin5:

Hatte da auch um die 70k, auch ohne Depot. Ziemlich viel für mich.^^

Bonuswochenenden sind sehr geil, da macht das Zocken gleich doppelt Spaß. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...