Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 bonus wochenenden

Recommended Posts

hey

ich hab mir auch depot gekauft aber kaum einen unterschied festgestellt, wie viel bekommt man denn ungefährt mehr (so in prozent oder so) ??

Depot wirkt nur in Objektivmodi wie Plündern, Revierkampf usw. Da gibts dann für die spezifischen Objektivmedaillen wie wenn du fünf Gebiete eroberst oder den Schatz in die Basis bringst doppeltes Geld. Für Deathmatch und normale Medaillen wie z.B. Strähne hat der Booster keinen Effekt.

An wievielen und an welchen Tagen im Jahr gibt es diese Cash Wochenenden? z.B. Weihnachten und Neujahr oder noch öfter?

Diese Frage haben wir dir glaub ich schon 3x beantwortet :dozey:

Zu bestimmten Events, Weihnachten, Ostern, Hannukah, Neujahr, Halloween, Pfingsten, weiß aber nicht alle auswendig...

Diese Frage haben wir dir glaub ich schon 3x beantwortet :dozey:

Zu bestimmten Events, Weihnachten, Ostern, Hannukah, Neujahr, Halloween, Pfingsten, weiß aber nicht alle auswendig...

Nicht zu vergessen der Martin Luther King-Gedächtnistag :biggrin5:

Spaß beiseite, mittlerweile ist das ziemlich willkürlich. An großen Feiertagen machen die das immer, jo. Aber mittlerweile bauen sie auch einfach mal parallel zu einem Labor diese Events ein oder zu irgendeinem Feiertag, der nur von neuseeländischen Schäfern in einem abgelegen Dorf in den Bergen gefeiert wird - wie schon gesagt, ziemlich willkürlich und teilweise auch absurd. Versuchen halt auf diese Weise, die Playerzahlen hochzukriegen bzw. konstant zu halten.

ich kuck mal was für Feiertage es noch gibt in den USA.....

....seit wann sind die Schwarzen gleichberechtigt?? :biggrin5:

.....wann wurden die Engländer vertrieben??

...wann wurde den Indianern das Land gestohlen??? :drool5:

war im März nicht die Irak-Invasion?? da gibts auch reichlich zufeiern :banghead:

achso nein ich guck icth so viel fernsehen, da zocke ich lieber^^wann ist das ungefähr, ich hab bock mal wieder kohle zu machen?

Klick doch einfach auf den Link, den devil4king hier gepostet hat? ;)

And I quote:

"Es beginnt jeweils am 25. Tag des Monats Kislew (November/Dezember)."

War also gerade erst und ist dementsprechend noch 'ne Weile hin.

Hi es ist wieder so weit, es gibt extra Cash!!!:D

2011_02_17_Triple_Cash.png

This weekend is a long weekend for many of us in the United States, as we celebrate the Federal Holiday that is known as Presidents Day on Monday, February 21. It’s also been about a month since our last Double or multiple Cash weekend and I’ve been hearing more than a few people ask when the next such weekend will happen. That weekend is now.

We’ll be running Triple (3x) Cash in ALL playlists from Friday, February 18, at 10:00 AM PST (what time is that in my city?) through Tuesday, February 22, at 10:00 AM PST (what time is that in my city?).

When we ran the last Triple Cash weekend in early January, a few people here and there were wondering why we chose to do 3x cash instead of the usual Double Cash. After running some mega cash multiplayer events in December, it felt to some of us that we set a little bit of a new expectation with multiple cash weekends and that it was a downer to take you all the way back down to “just” Double Cash. Feel free to let us know what you think in the comments below, we’re always interested in hearing what you think.

NOTE: There is NO episode of “The Lab” this weekend. Check the February schedule for the next “The Lab” weekend (next weekend) and details on the gametype variation.

Quelle von NaughtyDog

Hm, das ist verlockend. Mit dem Presidents Day würdigt man mal wieder einen international wichtigen Feiertag, in der Hinsicht bleibt Naughty Dog konsequent, sehr gut!

Davon mal abgesehen muss ich mir mal überlegen, ob ich das nicht sogar ausnutze und das ein oder andere Deathmatch spiele oder beim Plündern mal Depot reinnehme. Mal schauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...