sugar324 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wäre aber echt cool wieder Double-Cash oder so etwas... Oder nur Runden mit Sniper und Schrot, das ist mein Traum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wieso sind leute immer so ungeduldig wenn es ums geld geht? ich war an dem tag als es 5-fach kohle gab net da und konnt des net ausnutzen also brauch ich wenigstens ma 2-fach kohle als entschädigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich war an dem tag als es 5-fach kohle gab net da und konnt des net ausnutzen also brauch ich wenigstens ma 2-fach kohle als entschädigung das ist bitter dass du den tag verpasst hast kannst ja ND bei twitter verfolgen: twitter.com/Naughty_Dog dort haben die gerade geschrieben dass es wieder ein "Labor" geben wird, allerdings nicht genau was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das ist bitter dass du den tag verpasst hast kannst ja ND bei twitter verfolgen: twitter.com/Naughty_Dog dort haben die gerade geschrieben dass es wieder ein "Labor" geben wird, allerdings nicht genau was Mit diesem Bild: http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/183463179.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1288297976&Signature=rXzekbFr4yezxvmV1pEQYbaTa5c%3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wer sich interessiert was dieses Halloween in Uncharted 2 los ist kann hier lesen: !Halloween Aktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wer sich interessiert was dieses Halloween in Uncharted 2 los ist kann hier lesen:!Halloween Aktion! das steht jetzt schon in 3 versch. threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 das steht jetzt schon in 3 versch. threads Ohh, ok sorry ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Aber 2vs2 Elimination...:emot-what: Lieber wieder ohne Powerwaffen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 hey war eigentlich schon thanksskiving (ka wie mans schreibt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Und was hat man vom Double-Cash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Seit 4 Monaten kein UC mehr gespielt - jetzt zum Double-Cash wieder angefangen. Ok, da war eine kurze Eingewöhnungsphase nötig. Aber danach ging es - und Trophy! (die 2 fehlenden Hattricks gemacht) Jetzt fehlen noch heimliche Angriffe (23x), BBQ (9x) und Kills (900x). Dann habe ich - endlich - die 100%. Scheiß drauf wenn jetzt die K/D ein wenig leidet, aber ich versuche irgendwie die BBQs/Stealth-Kills zu schaffen. Achja, gelevelt bin ich auch von 48 auf 50. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Und was hat man vom Double-Cash? Was ist den das für eine Frage? Bei Uncharted bekommt man für Kills und Medaillen Cash. Und je mehr Cash du hast desto höher ist dein Level. Mehr muss ich dazu nicht sagen, da es jetzt klar sein sollte:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also für mich hat sich das Halloween-Special gelohnt Bin von 54 auf 56 gekommen Für 57 wirds jetzt ein bisschen mehr Zeit brauchen, da ich nicht mehr mit Invalide spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Jo hatte zwar nur noch 4 Mio. gebraucht aber die habe ich Samstag Abend /bzw. Sonntag Mittag noch geholt. Hab endlich mein Ziel erreicht und werde jetzt wahrscheinlich nur noch mit Freunden ein paar Runden machen aber nie mehr mit Ehrenbooster. Finde erst wieder die Ränge 64-66 nett anzusehen- Aber das meine Freunde ist mir zu Heavy- Respekt an alle die das durchziehen. Ansonsten gehts bei Teil 3 wieder von vorne Los- das wird gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 an thanksgiving (25.11.-29.11.)gibt es double cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Cool, mal sehen welche Charakter dann wieder sind. Vllt. die beiden dicken wie letztes Jahr. Werd ich mal mein 2. Profil rausholen und ein wenig Blind schiessen (51) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Cool, mal sehen welche Charakter dann wieder sind.Vllt. die beiden dicken wie letztes Jahr. Werd ich mal mein 2. Profil rausholen und ein wenig Blind schiessen (51) Mit dem Booster Blindschiessen oder wie der heisst konnte ich nie was anfangen... Anderen Spielern nachrennen und ohne zielen einfach das Magazin wegzuballern ist nicht so meins:D Ich hab den Booster höchstens 5 mal benutzt und dann nie wieder;) Würde es auch mit einer Flinte klappen wäre das anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 es werden wieder donut drake und donut lazarevic spielbar sein an thanksgiving Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Dauert Thanksgiving 5 Tage lang? Dann gibt es 5 Tage doppelt Kohle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Dauert Thanksgiving 5 Tage lang?Dann gibt es 5 Tage doppelt Kohle? Jap, ganze 5 Tage Doppelte Kohle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.