Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 bonus wochenenden

Recommended Posts

ich war an dem tag als es 5-fach kohle gab net da und konnt des net ausnutzen also brauch ich wenigstens ma 2-fach kohle als entschädigung :D

das ist bitter dass du den tag verpasst hast :/

kannst ja ND bei twitter verfolgen: twitter.com/Naughty_Dog

dort haben die gerade geschrieben dass es wieder ein "Labor" geben wird, allerdings nicht genau was

das ist bitter dass du den tag verpasst hast :/

kannst ja ND bei twitter verfolgen: twitter.com/Naughty_Dog

dort haben die gerade geschrieben dass es wieder ein "Labor" geben wird, allerdings nicht genau was

Mit diesem Bild: http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/183463179.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1288297976&Signature=rXzekbFr4yezxvmV1pEQYbaTa5c%3D

183463179.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1288295745&Signature=JUspYy4vf3py8f%2BDnroIaC%2FH%2Fog%3D

Seit 4 Monaten kein UC mehr gespielt - jetzt zum Double-Cash wieder angefangen. Ok, da war eine kurze Eingewöhnungsphase nötig. Aber danach ging es - und Trophy! (die 2 fehlenden Hattricks gemacht)

Jetzt fehlen noch heimliche Angriffe (23x), BBQ (9x) und Kills (900x). :D

Dann habe ich - endlich - die 100%.

Scheiß drauf wenn jetzt die K/D ein wenig leidet, aber ich versuche irgendwie die BBQs/Stealth-Kills zu schaffen. :)

Achja, gelevelt bin ich auch von 48 auf 50. :D

Gruß,

André

Jo hatte zwar nur noch 4 Mio. gebraucht aber die habe ich Samstag Abend /bzw. Sonntag Mittag noch geholt.

Hab endlich mein Ziel erreicht und werde jetzt wahrscheinlich nur noch mit Freunden ein paar Runden machen aber nie mehr mit Ehrenbooster.

Finde erst wieder die Ränge 64-66 nett anzusehen- Aber das meine Freunde ist mir zu Heavy- Respekt an alle die das durchziehen.

Ansonsten gehts bei Teil 3 wieder von vorne Los- das wird gut!

Cool, mal sehen welche Charakter dann wieder sind.

Vllt. die beiden dicken wie letztes Jahr.:biggrin5:

Werd ich mal mein 2. Profil rausholen und ein wenig Blind schiessen (51)

Mit dem Booster Blindschiessen oder wie der heisst konnte ich nie was anfangen... Anderen Spielern nachrennen und ohne zielen einfach das Magazin wegzuballern ist nicht so meins:D

Ich hab den Booster höchstens 5 mal benutzt und dann nie wieder;)

Würde es auch mit einer Flinte klappen wäre das anders

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...